wer von euch kauft das kackfleisch von lidl?

annagau
annagau
12.11.2009 | 19 Antworten
wer kauft den von eich das hackfleisch von lidl? ich kotz gleich wollte gerade kochen und schon wieder ist sicher das 4 mal ist das hackfleisch 2-1 tage vorm ablaufdatum braun und stinkt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
re
uff glaube 3tage voher,
annagau
annagau | 12.11.2009
18 Antwort
wann hast
du es denn gekauft? ich kaufe immer das fleisch maximal 2tage vorher vorm kochen, braten usw. und dann aber auch nur vom fleischer oder bauern. da ist es garantiert frisch und nicht vielleicht noch umettiketiert worden!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 12.11.2009
17 Antwort
re
so sry war gerade am kochen, also gemessen hab ich nicht hab mal geschaut wie ich den kühlschrank eingestellt habe, temperatur war wahrscheinlich für hackfleisch zu wenig, braucht hackfleisch ne kühlere temperatur als fleisch?
annagau
annagau | 12.11.2009
16 Antwort
@annagau
hast du mal gemessen wie war es da ist?
ani1983
ani1983 | 12.11.2009
15 Antwort
re
habe das fleisch im mittleren ablage im kühlschrank abgelegt
annagau
annagau | 12.11.2009
14 Antwort
...
Das kann auch einfach daran liegen, dass im Kühlschrank die Temperatur meist höher ist als die auf der Packung empfohlene Temperatur. Man stellt den Kühlschrank ja normalerweise nie auf der höchsten Stufe ein. Darum wird frisches Fleisch, besonders Hackfleisch, meist eher schlecht als auf der Verpackung angegeben. Das hat eigentlich nichts mit der Herkunft zu tun, ob nun lidl oder aldi oder so... Am besten das gekaufte Hackfleisch sofort oder am nächsten Tag verbrauchen oder einfach einfrieren.
Yralc
Yralc | 12.11.2009
13 Antwort
@annagau
wo im kühlschrank hast du es, es gibt ja wärmere u kältere regionen dort.
ani1983
ani1983 | 12.11.2009
12 Antwort
Kaufe es immer bei Lidl
Hatte es aber auch schon mal das es grau war. Habs ohne Probleme umtauschen können. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 12.11.2009
11 Antwort
re
wen man auf ablaufdatum schaut dan geht man davon aus das man im kühlschrank ein tag vorm ablaufdatum aufbewahren kann aber wen ich das mache ist das fleisch vom lidl verdorben...normaler weise habe ich es immer gleich nach dem kauf eingefroren da mir das schon mal passiert öfters passiert ist das es 2-1- tage vom ablaufsatum schlecht war obwohl es im kühlschrank war, ich glaube ich spinne bin ich die einzige was damit ein problem hat mit dem flescih das es schlecht wird
annagau
annagau | 12.11.2009
10 Antwort
...
ich kauf das auch und nicht nur v lidl sonder generell von allen supermarktketten, kommt drauf an wo ich gerade einkaufe. schau mal auf deine packung, da steht das man es bei 2 grad aufbewahren muß, hat das dein kühlschrank? wir drehen dann immer die temp runter, dann wirds auch nicht braun u hält bis zum tag des verfalls. meistens frieren wir es aber nen tag vorher ein wenn wir wissen das wir es nicht bis dahin aufessen.
ani1983
ani1983 | 12.11.2009
9 Antwort
genau aus diesem grund
kaufe ich immer alles vom fleischer... traue dem eingepackten zeug nicht.
mamiliebe01
mamiliebe01 | 12.11.2009
8 Antwort
Ich
Ich warte nicht bis zum Ablaufdatum, sondern verbrauche es viel eher, dann ist es okay. Schaffe es doch zurück und hol dir dein Geld wieder. Denke mal, dass es daran liegt, dass es bei 2° im Kühlschrank aufbewahrt werden soll und man dort meist so um die 5° hat.
marionH
marionH | 12.11.2009
7 Antwort
x
Ich kaufe generell kein fleisch und Wurst vom Supermarkt, nur vom Metzger!!! Denn bei Lebensmittel will ich nicht sparen...
Maria-F
Maria-F | 12.11.2009
6 Antwort
...
deswegen kauf ich des Bio Hackfleisch vom Netto / Plus....das ist wirklich gut. Weil des vom Lidl ist echt eklig!!
Kahlan
Kahlan | 12.11.2009
5 Antwort
Ich
kaufe das auch vom Lidl und hatte bisher noch keine Problem damit!!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 12.11.2009
4 Antwort
ich kauf das
wie wäre es wenn du im laden mal aufs ablaufdatum schaust?und auch ob das fleisch braun ist?du meinst dich das frische oder?da kann man doch rein guvken!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
Ich
kauf das. Hattest Du das im Kühlschrank???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
hallo
Bringe es zurück!!!! Ich kaufe mein Fleisch beim Metzger!!! Oder im Kaufland!!
franziska77
franziska77 | 12.11.2009
1 Antwort
baaaaaaaaaaaaaah
ne ich kaufe nur frisches hack beim metzger
pobatz
pobatz | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Angebot Lidl / Aldi
13.10.2014 | 3 Antworten
Inhaliergerät von Lidl
07.01.2013 | 8 Antworten
Wo kauft ihr eure Babyausstattung ?
27.07.2012 | 14 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten
lidl angebot fix zeug
05.03.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading