themenfreiheit, fragenfreiheit,mamiweb

drea41_5
drea41_5
12.11.2009 | 17 Antworten
liebe mamis, ich will mal schauen, ob ich meine meinung sagen darf ohne zerrissen zu werden, oder das mir unfreundlichkeit entgegenspringt.

ich finde hier alle fragen interessant , objektiv betrachtet. subjektiv, sprechen mich aber nicht alle fragen an. die überscrolle ich einfach .

ich finde es nicht schön, von den mamis blöde kommentare zu lesen, wenn jemand etwas über schweinegrippe fragt oder schreibt. das ist so unhöflich , wofür gibt es die scrolltaste.
und das ist so , wenn mamis vor ihrem et sind, fragen sie immer dasselbe , wenn mamis/ frauen vermuten schwanger zu sein fragen sie immer dasselbe.
ich habe das hier beobachtet.
oder was gebe ich meinem kleinen mit .. monaten.
dauernd , ob ich morgens oder mittags oder abends reinschaue, obwohl abends sind die fernsehthemen gerne dran. immer wieder diesselben fragen, ICH HABE DAMIT KEIN PROBLEM!
was mich nicht anspricht überscroll ich, solange bis ich dahin komme was mich interressiert.
warum können das nicht die mamis die kein nerv mehr auf schweinegrippefragen haben nicht auch machen. ?
dann dürfte es ja nur noch gruppen geben(ist das jetzt zwang hier?), gruppen für wehenanregung, gruppen für partnerstress, gruppen für bin ich schwanger , gruppen für welchen test nehmt ihr, gruppen für kindergarten, gruppen für witze.
ich finde das ist einfach unfrei. und wenn das im sinne vom mamiweb ist , dann würde ich mir überlegen ein anderes web zu suchen , und wenn dort die gleiche intoleranz herrscht, dann würde ich mich fragen, ob denn heut zu tage alle frauen nicht mehr über den tellerrand schauen können!
was eine armut an bewußtsein hier herrscht. aber ich bleibe hier, weil ich auch hier freunde habe .
schade find ich es nur, das manche niedergeschrieben werden von anderen und patzig auf die gruppe verwiesen werden, nur weil sie persöhnlich keine lust auf das thema haben. wenn informativ darauf verwiesen wird, ist es ja schön und gut.
und dann nen monat bis nen halben monat vor weihnachten, gehts hier wieder nur um geschenke und kuchen und urlaub und so weiter.
stört mich nicht. finds ganz interressant darüber zu lesen. und wenn ich nicht mag , dann scrolle ich halt.
versteht ihr, was ich meine , ich denke, dies ist ein freies forum, aber wenn dies nicht so ist , dann möchte ich die mamiwebmitarbeiterinnen bitten, mich darrüber aufzuklären , das mensch keine schweinegrippen beiträge mehr verfassen darf.
wenn ihr euch die vorgänge und verhaltensweisen von eltern hier mal anschaut, dann wißt ihr ja auch wie es in der politik abgeht. WIE IM KLEINEN; SO IM GROSSEN.
ich bitte hier um die freiheit , das jeder etwas zu schweinegrippe sagen darf, oder fragen darf , oder auch zu anderen themen, die extrem häufig sind.
ohne patzige antworten zu bekommen, sondern mit der freundlichkeit die ihr euch auch wünschen würdet . und wer sich dazu nicht in der lage fühlt, möchte das antworten doch bitte lassen.
frage zum schluß, geht ihr mit euren kindern auch so um , wenn sie euch zum 20 oder 30 oder gar 50mal die gleiche frage stellen.?
so, das sind so meine gedanken.
scherz am rande: vielleicht haben euch , die da meckern und zetern, die impfungen, gleich welcher art , ja schon das bewußtsein für akzeptanz und freiraum getrübt. war halb ernst und halb scherz. sorry, vielleicht auch nicht so gefühlvoll grade. aber , ich kann das unfreundliche behandeln von fragenden einfach nicht gut verkraften, ohne meine meinung dazu zu schreiben. in der hoffnung, die menschen die das tun erleben ein bewußtwerden, das hinter jeder frage auch ein mensch mit gefühlen und gedanken existiert.und entweder überscrollt werden möchte, oder einen freundliche beitrag bekommt.
ich denke auch meckern ist erlaubt, dann kann man das ja in seiner frage auch schreiben, dann können sich alle dort anklicken um mit über ein thema zu meckern. wär , doch auch mal ein vorschlag.
liebe grüße drea :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@adnan @frau_lucy
ich hab von zickenkrieg wohl eine andere vorstellung als ihr, oder es ist der falsche begriff. denn zum zickenkrieg gehören minestens zwei die daran interresse haben, aber versteht ihr, das was ich die letzte zeit hier lesen tue grenzt schon an ausgrenzung, nur weil man ne frage über schweinegrippe stellt. und ob dadurch die vorraussetzungen sich kennenlernen zu wollen sich vergrößern, bezweifle ich . anzicken ist etwas anderes, meine ich.oder verstehe ich das verkehrt.??drea
drea41_5
drea41_5 | 12.11.2009
16 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
@frau_lucy
oh wie recht du doch hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
14 Antwort
aber
ohne zickenkrieg würde man sich ja nicht kennenlernen..und meinungen zu sagen gehört auch dazu..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
13 Antwort
@drea41_5
Echt Klasse geschrieben und haste voll Recht.Man überlegt sich ja schon.Was kann ich hier noch für Fragen stellen.Ohne schräg angemacht zu werden.Lol. Super :-))
sunnygirl83
sunnygirl83 | 12.11.2009
12 Antwort
@drea41_5
das thema schwangerschaftsabbruch...ist immer ein sehr heikles thema hier....und manchmal provozieren manche mütter auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
@adnan
find ich nicht, dann wärs mal kommunikativer meinungsaustausch, würde ich bevorzugen.
drea41_5
drea41_5 | 12.11.2009
10 Antwort
Super,
du sprichst mir aus der Seele!
conpat
conpat | 12.11.2009
9 Antwort
adnan
meine antwort war an dnan gerichtet, hatte es vergessen dazu zu schreiben, lg drea
drea41_5
drea41_5 | 12.11.2009
8 Antwort
@drea41_5
aber auch ohne zicken-krieg wärs schon langweilig...oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
7 Antwort
themenfreiheit
ja, ich weiß, aber trotzdem, höflichkeit den anderen seine freiheit zu lassen , fragen zu stellen , das sollte doch möglich sein. hab die hoffnung. mittlerweile entschuldigen sich mamas schon wenn sie zum thema schweinegrippe eine frage haben. das finde ich nicht okay, das sie sich vorsichtshalbr entschuldigen um keine schrägen antworten zu erhalten, weiß du. das les ich oft bei manch anderen themen auch. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 12.11.2009
6 Antwort
supi
hast du echt super geschrieben. ich gebe dir vollkommen recht. manchmal komme ich mir vor wie in einem zicken forum und nicht in einem mamiforum. habe schon so oft gelesen das eine dermasen beschipft oder gedemütigt wurde nur weil sie eine harmlos frage gestellt hat. so etwas gehört meiner meinung nicht in so ein forum. echt super geschrieben
Mary19902
Mary19902 | 12.11.2009
5 Antwort
Das musste mal gesagt werden !!!
Die_ina
Die_ina | 12.11.2009
4 Antwort
es
sind zuviele frauen hier.........da ist der streit oft vorprogrammiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
ohne Worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
.........
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 12.11.2009
1 Antwort

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading