habe eben einen puppenwagen bestellt

tinchris
tinchris
12.11.2009 | 17 Antworten
für clara zu weihnachten!

http://www.amazon.de/Puppenwagen-Luna-Flower-von-SUN/dp/B002D4L7XA/ref=sr_1_49?ie=UTF8&s=toys&qid=1257974290&sr=1-49

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Passwort
wir haben das letzte leere haus gekauft hier also hier ist nix mehr frei außer eine drei raumwohnung ansonsten ist alles voll mit alten leuten denn die jungen hauen ja aus dem osten bekanntermaßen ab
tinchris
tinchris | 12.11.2009
16 Antwort
@tinchris
bei uns hauen die jungen Menschen alle ab.... klar, wenn du solo bist und keine Kinder hast, was willst dann auf nem Dorf.... wir sind damals auf's Land gezogen wegen den Kids... alte Leutz haben wir hier auch viele, aber auch ein paar leer stehende Häuser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
@Passwort
ja aber wir haben einen kindergarten ein paar häuser weiter !! dadurch ist sehr viel leben im dorf!! und ansonsten wohnen hier nur alte leute aber die werden ja irgendwan ausgetauscht gegen junge nein scherz beisete ist eben ein kleines übersichtliches dorf!!
tinchris
tinchris | 12.11.2009
14 Antwort
@tinchris
12 Kinder... wow das ist echt wenig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
13 Antwort
@Passwort
lol wir haben 150 einwohner etwa...hier wohnen also 12 kinder davon sind aber 5 schon in der schule und haben für die kleinen keine zeit mehr...
tinchris
tinchris | 12.11.2009
12 Antwort
@tinchris
wir wohnen hier auch auf einem kleineren Dorf, wir haben nicht mal 500 Einwohner.... aber Kinder gibts hier echt viele... hier wohnen viele Grossfamilien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
@Passwort
nun ja ich finde das nicht wirklich ene schlechte idee wir haben hier im dorf sehr wenig kinder und deswegen keinen spielplatz und wenn die dann alle zu uns kommen sollten dann können die anderen ältern ruhig was dazu beistuern!! und die meisten verdienen hier echt gut geld den tut einen euro am tag nicht weh wenn ihr kind solang hier ist
tinchris
tinchris | 12.11.2009
10 Antwort
@tinchris
na dann macht er sich auch bald bezahlt, das sollte ich auch einführen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
@Passwort
ja das glaube ich das denen das spass macht clara hat ja schon soviel freude auf einem keine trampolin...mal sehen vieleicht nächstes jahr oder so wir haben ja einen riesen hof da findet sich bestimmt ne ecke für so ein trampolin!! und dann dürfen die dorfkinder auch alle hopsen kommen pro tag einen euro
tinchris
tinchris | 12.11.2009
8 Antwort
@tinchris
Tüv geprüft sowieso... nein zusammenklappen geht nicht, man muss nur auf diese Spannfedern achten, die rosten gerne mal... meine beste Freundin hat so ein Trampolin im Garten stehen, ihre Kids und auch meine haben wirklich grosse Freude dran...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
7 Antwort
@tinchris
also meine geschwister haben so ein riesen teil von trampolin auch und die sind echt mega klasse mein bruder war da auch schon mit drauf als er 2 war. der hatte soooooviel spaß aber die sollten echt vom tüv oder stiftungwarentest geprüft sein. mein dad hat für das ding glaube ich knappe 500€ gezahlt.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 12.11.2009
6 Antwort
@Passwort
klasse sowas bekommt clara auch irgendwann mal aber sie ist ja erst 2 ..das finde ich aber echt eine tolle idee aber achtet bloß auf das tüv oder stiftung warentest oder so bei so einem riesen teil hätte ich auch ein paar befürchtgen das das mal zusammklappt!!
tinchris
tinchris | 12.11.2009
5 Antwort
@tinchris
unsere bekommen dies Jahr ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
@Passwort
hihi super...ich find den auch klasse und weil nur noch twei waren habe ich den eben bestellt..jetzt habe ich die weihnachtsgeschenke die omas und opas schenken zusammen nur wir haben noch nix für clara
tinchris
tinchris | 12.11.2009
3 Antwort
huhu
ja der sieht toll aus, da freut sich Clara bestimmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
er hat den ultimativen Test überstanden
mein Mottchen hat den grad gesehen und sagte, Mama ist der für mich und meine Lilly ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
Guten Morgen
Ja, sehr sweet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
lauflern-/puppenwagen aus holz
21.07.2012 | 9 Antworten
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading