hallo ihr,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 23 Antworten
boa ich hab das rumgezicke einfach nur dicke..an alle muttis die sich bei jeder schweinegrippeinfung aufregen..lasst die blöden bemerkungen und kümmert euch doch um eure sachen wenns euch nicht passt,

ich weiss es gibt ne extra seite hir, wo man fragen kann, aber viele wissen das noch gar nicht und wenn dürfen sie ja hir auch fragen und wenns euch stört dann überlest es doch und geht zur nächsten!

viele frauen auf einem fleck .. das geht einfach nie gut!

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
...
ein weises wort zu später stunde und jetzt kopf einziehen, die steine fliegen...
sonja2
sonja2 | 12.11.2009
22 Antwort
@NatiundStella
es müsste eine art ignorier-funktion hier geben.. sodass man die bekannten zicken/lästermäuler einfach ignorieren kann und von denen nichts mehr lesen muss.. glaub, das werde ich gleich mal vorschlagen... lg
Khitana
Khitana | 12.11.2009
21 Antwort
richtig!!!!
als nati da muss ich dir absolut recht geben!!!! ich bin froh das ich die seite gefunden habe, da ich alleine bin mit meinem sohn, ich bin die einzige in meinem freundeskreis mit kind, kenne nicht viele muttis und deshalb bin ich froh wenn ich hier antworten bekomme und mich austauschen kann...und wenn man völlig ratlos ist kann man es nicht noch gebrauchen doof gemacht zu werden... UND AN ALLE TERRORZICKEN: ich wünsche niemandem etwas schlechtes...aber vielleicht hilft es euch mal wenn ihr ein echtes prob habt und an euer spiegelbild geratet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
20 Antwort
...
Wenn ihr so schlau seid, ......wieso antwortet ihr denn immer weiter ??? Schön wie ihr euch rauslocken lasst......in diesem Sinne.....N8
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
19 Antwort
@Kristin1983
hallo?? könntest du uns jetz mal bitte in ruhe lassen, muss das sein, das du da drauf rum hackst ohne ende?? hast du nichts besseres zu tun?? Geh ins bett und träum von den bösen mädels mit ihrer schweinegrippestorry und lass uns in frieden. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
18 Antwort
@Kristin1983
hab mitleid mit dir...
Khitana
Khitana | 12.11.2009
17 Antwort
*lach*
Ja los.....noch tiefer.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
16 Antwort
@Kristin1983
scheinst es ganz schön nötig zu haben, hm?? und kapieren tuste dafür herzlich wenig..
Khitana
Khitana | 12.11.2009
15 Antwort
...
Oh nun werden die Mädels ja langsam niveaulos.....*gespannt ist was noch kommt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
14 Antwort
@Nati
jap, leider schon.. was ich mich da schon über dieses gelästere aufregen musste.. und die meinen, die themen nerven??? nee, DIE nerven! wie halten ihre männer das bloß mit denen aus?? wahrscheinlich sind die schon davon gerannt und die lassen deshalb hier alles raus :-))
Khitana
Khitana | 12.11.2009
13 Antwort
@Khitana
danke dir, ist aber auch so, und genau wie du sagst, wir müssen das ganze rumgezicke lesen, weil wir uns für die frage interresieren!! liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
....
Lach....dafür, dass ihr nicht gefrustet und entspannt seid, regt ihr euch aber auch ganz schön auf.....*kicher*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
11 Antwort
@Nati
ich geb dir sowas von recht! abba anscheinend gibt es hier so viele frustrierte und gelangweilte hausfrauen bzw. zicken, dass die gar nicht anders können als sich über dinge aufregen! und leider, leider muss man das ja dann lesen, wenn man sich für den thread interessiert, in welchem sie rumzicken... wie du schon sagst, wenn es sie aufregt, sollen sie entweder einen extra thread zum aufregen öffnen oder die sache überlesen.. denn wir können es nicht einfach überlesen, wenn wir uns für die frage interessieren, die die zicken runtermachen... find ich spitze, dass du mal sagst, was sache is!
Khitana
Khitana | 12.11.2009
10 Antwort
@NatiundStella
ich stimm dir da voll zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
zick zick
Euch passt das Gezicke nicht und ihr lest es doch auch und gebt euren Senf dazu......seid auch net besser :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
wenn euch was net passt überlesen
und wenn es hier alles voll mit fragen über sg wir und das euch nervt löcht euch es ist ja im mom das einzige thema was viele mütter panik macht
massimosmamy
massimosmamy | 12.11.2009
7 Antwort
@NatiundStella
Ähm doch, hab ich gestern erst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
@Kristin1983
ja da hast du auch recht, aber hir gibt es auch genügend fragen mit bin ich schwanger??? die fragen nerven doch auch und keiner regt sich auf. man kann auch nicht zu jeder frage die nervt einen blauen kasten aufmachen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
5 Antwort
....
Und zum Thema: Viele wissen es nicht.....steht ganz oben sogar farblich markiert....einfach Augen auf machen....und extra nen Thread aufzumachen um aufs Rumgezicke aufmerksam zu machen ist auch net besser :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
@Kristin1983
Mara2201
Mara2201 | 12.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
sehr junge muttis gesucht!
03.07.2012 | 21 Antworten
Hallo muttis
06.06.2012 | 15 Antworten
Muttis aus Bremen
31.12.2010 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading