Dreh grad druch!

pink_Svenja86
pink_Svenja86
11.11.2009 | 11 Antworten
Also ich dreh bald wirklich durch, ständig liest und hört man was von dem Tod von Robert Enke (Fußballspieler) also ich kann es nicht wirklich verstehen warum man das nun so breit treten muss. Es sterben tag täglich was weiß ich wieviele menschen und über die wird auch nichts berichtet.
Es tut mir für die frau wirklich leid aber ändern können die narichten das auch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
nicht nur bloß gesungen, wie dad_im netz schon sagte hatte er ja noch 1000 op´s. sonst noch was? ich glaube nicht... war nur ein sänger, der für manche gute musik gemacht hat. und dazu seinen körper zerstörte. mehr gibts da nicht zu sagen aber ich möchte jtzt keine diskussion über M.J anfangen.. finde es halt nur komisch dass leute um ihn weinen, die ihn nicht einmal persönlich kannten.
alina89
alina89 | 11.11.2009
10 Antwort
@Dad_im_Netz
Er hat bloss gesungen? Wenn ich ihm das erzählen könnte, ich glaube er wäre sehr sehr traurig. Aber wer zur H.... ist Robert Enke?Und hat den jemand persönlich gekannt? 99 % der Menschheit kennt MJ, wer kennt R.E.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
9 Antwort
@dad_im_Netz
nenner
nenner | 11.11.2009
8 Antwort
hm
michael jackson war auch alles andere als normal, da hat das breittreten auch keinen gestört - im gegenteil: erwachsene mütter die ihn in echt gar nicht kannten haben um ihn geweint - da habe ich mich auch auch gefragt ... hä? warum? waren die verwandt? so ist das eben mit den promis....ohne sie und deren klatsch wäre es doch auch langweilig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
7 Antwort
tja
warum wurde über michael jackson so ein theater gemacht?? Der hat doch auch bloß gesungen und hatte 1000 op´s. Robert Enke war nunmal ein klasse torhüter!! Und ich glaub nicht, das das Länderspiel aus langeweile abgesagt wurde!! LG
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 11.11.2009
6 Antwort
hi
ja mein mann hat mir das erzählt, wenns am fernsehen kommt schalt ich eh weg!
Mischa87
Mischa87 | 11.11.2009
5 Antwort
es
wird so breit getreten, weil er eben eine person des öffentlichen lebens war, was die meisten nicht sind. deswegen wird über ihn berichtet und über die "normalos" nicht! man kann sich auch zuviel aufregen!
sandrav83
sandrav83 | 11.11.2009
4 Antwort
..................
Hä??? Es ist doch logisch das wenn jemand bekanntes Stirbt es auch mehr Menschen wissen wollen wieso weshalb warum. Und wie sollen sie es denn mitbekommen außer über Medien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
Wer denkt an das trauma
des lokführers?? Von dem armen mann der echt unter schock steht, wohl sein leben lang die bilder nicht aus dem kopf bekommt, von dem redet niemand. Eine schande höchsten grades und unfassbar! Nur weil einer mit SICH schluß machen wollte...
susepuse
susepuse | 11.11.2009
2 Antwort
...
Ja seh ich genauso!
Caro87
Caro87 | 11.11.2009
1 Antwort
Da hast du recht
ich weiß auch gar net, wer das genau war. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
ich dreh noch durch
24.04.2012 | 9 Antworten
SOS - Ich dreh hier am Rad!
29.03.2012 | 25 Antworten
Dreh noch durch nur noch 2 Tage
31.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading