Schaut ihr jetzt auch die Super Nanny?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 17 Antworten
Hab heute Mittag schon ein paar Ausschnitte bei RTl Punkt 12 gesehen, es ist einfach nur Grauenvoll wie die mit ihren Kindern umgeht ..

Das schlimme ist, das sie die Zwerge auch noch Schlägt ..

(schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Sweety-383
ja hat sie, und hat auch gesagt "bist du behindert"?? Ich könnte da heulen, wenn ich die armen Kinder sehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
16 Antwort
Die Frau hat nen Knall
Was kann die Frau auser vorm Pc hocken und ihre Kinder schlagen und schimpfen und ihnen keine Liebe zugeben...NICHTS!!!! Die Wohnung schaut aus wie Sau.... die ist den ganzen Tag zuhause und ist nicht im Stande de Zimmer aufzuräumen. Und nichtmal frühstück machen...Butterbrot und mittags gibts Nudeln mit Ketchup.....HALLLOOO???? Ne mit aller Liebe bitte nehmt dieser Frau die Kinder weg, bittteeeeee
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 11.11.2009
15 Antwort
ja echt schlimm
kann sowas nich verstehen ...
bLuUbB
bLuUbB | 11.11.2009
14 Antwort
hey
vorallem, zu einen kind, halt dein maul sagen???? kein wunder das die kinder heutzutage so sind, wenn die eltern selbst nicht mit sich klar kommen. schrecklich so ne leute.
claudya19
claudya19 | 11.11.2009
13 Antwort
@Petra1977
Ich mach mit... Boah, hat die grad zu ihren Kids gesagt "Halt das Maul" *geschockt bin*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
12 Antwort
...
ich könnt gerade in fernseher reinspringen
Petra1977
Petra1977 | 11.11.2009
11 Antwort
hi
nein schau das generell nicht an, den die bringen immer voll die kaputen familien, und da bekommt man eh nur einen hals.
Mischa87
Mischa87 | 11.11.2009
10 Antwort
Nee, nee, nee
Wenn ich diese Frau sehe könnte ich Himmel, wie kann man nur so zu seinen Kindern sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
9 Antwort
@Sweety-383
Ich bin da einfach nur entsetzt... Wie kann man sagen"ich hab kein Bock auf meine kinder"???? Der sollte man die Kinder wegnehmen, auch wenn ich nicht für sowas bin, aber das is schon Kindesmisshandlung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
ich habe sooooooooooooooooo
viel wut im bauch, ich könnte der den hals umdrehen
sue21
sue21 | 11.11.2009
7 Antwort
huhu
das guck ich jeden Mittwoch. Da kann man sich immer so schön aufregen !Mein Mann hat da seinen "Männerabend" !
mäuslein
mäuslein | 11.11.2009
6 Antwort
alter schwede
Das man mal etwas lauter wird, ok aber schlagen ??? Und was bitte zeigt die Frau ihren Kindern am Computer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
***Habe es auch bei Punkt Zwölf gesehen***
Schaue mir jede Folge an. Finde die nanny einfach nur super! Jetzt zeigt sie den Kinder auch noch schlimme Fotos! Die Frau ist am Ende!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
@harmony-chantal
Dann legste dich dazu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
Ich schau grad
einfach grauenvoll und wies da aussieht
maxijosi
maxijosi | 11.11.2009
2 Antwort
huhu
ich kann es nicht schauen, meine kleine ist auf meiner lieblingscouch eingeschlafen...
harmony-chantal
harmony-chantal | 11.11.2009
1 Antwort
nanny
ich habs schon ausgemacht, mit tun die kinder so leid.... ich kann das nicht mit ansehen..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading