ich dreh jetzt dann durch

swisslady
swisslady
11.11.2009 | 2 Antworten
die kleinen machen heute ein scheiss nachdem anderen. bin nur am hinterherräumen.
am morgen durften sie etwas malen mit der kreide auf der tafel. aber nein was malen sie an? boden und die betten.
beim mittagessen haben sie sich gegenseitig haare ausgerissen die eine kommt zu mir schreien ich schau kurz nach ihr und schon kocht die milch für den milchreis über. gut ich noch versucht zu retten was zu retten ist und die kleinen machen einfach weiter. danach hatte ich zum glück etwas ruhe.
am nachmittag sind wir noch etwas rausgegangen und da wollten sie auch nicht recht laufen. und wieder zu hause gings weiter. ihr sdchuhgestell ausräumen und alles in der wohnung verteilen. vohrer haben sie mir grad fast alle windeln aus dem wickeltisch geräumt. hoffe der rest des abends wird nicht mehr ganz so schlimm.


ps:es darf gern jemand aufräumen kommen. unsere wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Oh
da kann ich mit dir mitfühlen mir geht es oft auch so an manchen Tagen verhalten sich meine 2 wie die Hotentoten. alles was nicht nit und nagelfest ist wird ausgeräumt und rum geworfen. Wünsch dir dann heute Abend ne ruhig zeit. LG RED
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
schmunzel...
man kann sagen das du wohl nie Langeweile hast ...l ... ... Lieben gruß ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
22.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading