sagt mal hat irgendwer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 11 Antworten
den Ultimativen Geheimtipp außer Wärmflsche gegen regelschmerzen ich drehe ab kann heute nur Büroarbeit machen ich quäle mich jeden Monat wie ein Tier (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hm, weiß nich wie's in Deutschland is ...
aber bei uns in Österreich bekommt man "Parkimet" Schmerztabletten, die kann man sich auch von der FA verschreiben lassen. Die sind zwar ziemlich stark, helfen dafür aber auch bei wirklich jeden Schmerzen. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
*
magnesium hat mir immer geholfen . schmeckt aber kacke^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
@Heviane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
Kirschkernkissen
hilft ja bei Baby´s Bauchweh auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
7 Antwort
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!
Ich mach mit!!! Ich hatte ein sehr ernstes Gespräch mit meiner Gebärmutter!! Habe ihr gesagt wenn sie weiter so ein Theater veranstaltet dann würden wir zwei getrennt beerdigt!!! Sie deutlich vor dem Rest von mir!!!! Am zweiten Tag der Mens hat sie sich dann wieder besser benommen und hat die Klimmzüge an meinen Eierstöcken unterlassen!! Ich sach dir...Wechsaljahre echt zum LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
6 Antwort
Trink ein Glas Sekt und kuschel Dich ins Bett!
Das hilft bei mir immer... Im Moment brauch ich das ja nicht. ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
5 Antwort
@Strandsophie
das probiere ich mal aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
Ingwerwurzel gekauft???
Also ich würde ja heißes Wasser mit Ingwer+Zitrone empfehlen!
Strandsophie
Strandsophie | 11.11.2009
3 Antwort
ist ja immer anders
kann von mir sagen dolomin-tab. tee und an was anderes denken. wärme ist immer gut.... saludos tine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
...
Paracetamolzäpfchen
SandyF
SandyF | 11.11.2009
1 Antwort
Fencheltee wirkt entkrampfend
oder ne Dolormin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading