Habt ihr auch schon Erfahrungen mit komischen Leuten hier gemacht?

wassermann73
wassermann73
11.11.2009 | 13 Antworten
Also ich bin mir zu fast 99% sicher, daß hinter einigen Profilen Männer sich verstecken.
Ich hab nix dagegen daß hier auch Männer sind aber was ich hier für eine Erfahrung gemacht hab ist echt krass.
Hier hat mal eine Mami ne Frage gestellt wegen wickeln vom Kind. Hab da eine Antwort drauf gegeben und jetzt werd ich immer wieder von dieser " Mami" angechattet. Eigentlich nicht schlimm aBER was die alles wissen möchte das hat wirklich nix mit Erfahrungen austauschen zu tun.(rotwerd)
Z.B fragte "Sie" mich ob sich mein Kind gerne wickeln läßt und ob ich Sie auch schön eincreme! Was ich genau alles eincreme usw.
Ich möchte nicht mehr dazu schreiben weil ich mir ziemlich sicher bin, daß sich da jemand aufgeilen möchte.(kotz)
Hat hier auch schon mal jemand so ne Erfahrung gemacht?

(danke)

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Pädofile
sind nicht nur Männer auch Frauen. Schlimm genug ist das! Die sind ja überall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
@nirtak71
am Anfang hab ich mir noch nichts gedacht aber als ihre Fragen immer intimer wurden hab ich gedacht hoppla, nicht ganz koscher die Dame. Schlimm was sich hier für Leute rumtreiben.
wassermann73
wassermann73 | 11.11.2009
11 Antwort
melde die bloß
besser ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
10 Antwort
das
hört sich ziemlich pädofil an...haste denn die " maami" gemeldet.....missbrauch melden???steht doch immer da, denn das ist ja echt krass....ne mami würde glaub ich nie genau fragen was man denn alles so schön eincremt...ich meine habe meine freundin auch gefragt wie sie eincremt aber irgendwie hört sich das komisch an....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
9 Antwort
ja süße......
mich hatte vor einiger zeit auch mal eine mutti mit ganz merkwürdigen fragen angeschrieben, die ist aber ein tag später gelöscht gewesen.........zum glück, aber ich fand die sowas von merkwürdig, hab damals dann meienm mann ihre pn's gezeigt, der meinte dann auch das das ne gaaaaaanz merkwürdige frau ist bei solchen fragen.........wohl pedofil gewesen die "dame", bääää
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
---
oh ja, hatte ich auch und zwar war bei mir das thema stillen das sie oder ihn so interesiert hat und das ging weit über das normale stillen.hab sie-ihn dan gemeldet.
julisch79
julisch79 | 11.11.2009
7 Antwort
@wassermann73
hier hat sich mal nen Fussfetischist rumgtrieben... na dann lieber sowas wie einer der solche intime Sachen wissen möchte.... so jemand soll mir mal über den Weg laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
6 Antwort
@wassermann73
geh auf kontakt zum team das problem hatte ich auch neulich hab dann darüber noch mal mich beschwert dadurch das mein sohn heftig beleidigt wurde habe ich mich kurzerhand an solo mami gewand und kurz danach hat sie sich selbst gelöscht
Petra1977
Petra1977 | 11.11.2009
5 Antwort
@Passwort
Sie wollte noch genauere Teile wissen ob ich diese auch eincreme. Also eine normale Mami stellt in meinen Augen keine so seltsamen Fragen.
wassermann73
wassermann73 | 11.11.2009
4 Antwort
@Petra1977
diese Mami wo ich meine hat schon öfter so seltsame Fragen hier gestellt. Ich hab Sie auch schon 2x gemeldet aber es hat sich nix getan. Sie chattat mich auch immer noch an obwohl ich Sie ignoriere. Ich find es einfach krank, sorry!
wassermann73
wassermann73 | 11.11.2009
3 Antwort
hy
hy bischen gras was die andere mami so abgeht lol würde an deiner stelle nicht mehr mit ihr unterhalten , , und kannst ja auch mal an die mamataim fragen oder ne ich hatte bis jetze noch nicht so was gehabt lg
anabell08
anabell08 | 11.11.2009
2 Antwort
boar
das ist ja schon pädophil, wie kann man sich an sowas aufgeilen... solche Personen würde ich melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
...
ich hab hier auch mal so ein wickel frage gelesen und wollte erst antworten aber irgendwie kam sie mir komisch vor habs dann doch gelassen ich würde diese mutter melden.
Petra1977
Petra1977 | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading