ich finde das teresa enke sehr gefasst wirkt,oder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 35 Antworten
krass, wie kann sie so frei sprechen?ich würde kein wort rausbekommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
hy
sie wird mit beruhigungs mitteln voll gepumpt sein und man merkt auch total das sie unter schock steht und das sie da geld für bekommt glaub ich nicht denn sie sit total verzweifelt und will das andere sportler sich trauen zu reden denn wer richtig aufgepasst hat hat mitbekommen das sie gemerkt hat das es ihm schlecht geht und das sie angst hatte das was passiert und das sie aus dem grund zu den letzten trainings mitgegangen ist und ihn überall hin begleitet hat und ja an dem abend wo es geschah hat sie wohl schon geahnt das was passieren wird denn in der zeit wo er sich auf dem weg zu seinem todesort machte war sie schon auf der suche nach ihrem geliebten mann doch es war zu spät es ist so traurig ich kann es gar nicht glauben und ich bin auch am überlegen ob ich zur aufbahrung gehe die letze ehre erweisen....lg
littlemama1990
littlemama1990 | 14.11.2009
34 Antwort
ich denke
das sie unter beruhigungsmitteln steht. Als mein Schwager gestorben ist war meine Schwester auch nur unter Beruhigungsmitteln ansprechbar. Und glaubt mir eins die gute frau hat im moment andere sorgen als geld.
tigerminchen
tigerminchen | 11.11.2009
33 Antwort
@Mara2201
ich habs doch geahnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
32 Antwort
@marquise
ja das meinte ich
Mara2201
Mara2201 | 11.11.2009
31 Antwort
@gina87
es sagt ja keiner das ich hier sitze und weine... aber wenn ein mensch den ich persönlich kenne stirbt-dann weine ich-na klar!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
30 Antwort
wenn
ich mir bei jedem den ich mocht nach warum und wieso fragen würde würd ich ausm heulen warscheinlich nich mehr rauskommen egal in welcher hinsicht...
gina87
gina87 | 11.11.2009
29 Antwort
@gina87
musst du ja auch nicht!es zwingt dich ja keiner!kannst die fragen zu dem thema ja geschlossen lassen und beim tv schauen umschalten!fertig!aber es gibt menschen die mochten diesen menschen und wollen vertsehen warum und wieso!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
28 Antwort
@gina87
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
27 Antwort
@Katrin321
da geb ich dir recht.nach miener fg war ich diejenige die stark war...alle anderen um mich rum sind zerbrochen und bei mir ist es drei monate später erst angekommen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
26 Antwort
@Petra69
die Lebensversicherung zahlt schon bei Selbstmord, nur nicht wenn sie erst vor kurzer Zeit abgeschlossen wurde. Meist ist die Frist bei 2 oder 3 Jahren.
Katrin321
Katrin321 | 11.11.2009
25 Antwort
@Mara2201
Raus damit meinst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
24 Antwort
Ich glaube die steht noch unter Schock!
Es dauert bis sie das erst richtig realisiert. Mein Stiefvater hat sich vor 3 Monaten erschossen. Meine Mutter war auch so gefasst am nächsten Tag. Aber dann fällt man erst in ein tiefes Loch, wenn Beerdigung und das ganze formelle Zeug rum ist. Ist echt schlimm.
Katrin321
Katrin321 | 11.11.2009
23 Antwort
es gibt auch
noch eine andere motivation als nur geld . außerdem zahlt z.b. eine lebensversicherung eh nicht bei selbstmord. das geld verdient wenn dann er verein durch den wahrscheinlich jetzt reißenden absatz an fanartikel. er war nunmal in der öffentlichkeit und sein schicksal wird nun auch öffentlich. deisler hat es gott sei dank geschafft, er nicht! gruß petra
Petra69
Petra69 | 11.11.2009
22 Antwort
@rominchen
seh ich auch so... verstehe nicht weiso die leute immer dem zwang erliegen doch noch nen kommentar drunter zu setzen.
Rose294
Rose294 | 11.11.2009
21 Antwort
ich
muss ehrlich zugeben das ich den nich kannte und auch von seiner vorgeschichte nichts wusste...ich find jeder hat sein eigenes päckchen zu tragen egal in welcher hinsicht..da muss ich mir nich auch noch das elend anderer anschauen selbst wenn sie "prominent" waren oder sind
gina87
gina87 | 11.11.2009
20 Antwort
@marquise
dann schau es dir nicht an und öffne und antworte doch einfach nicht!!!fertig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
19 Antwort
@marquise
öhm...da gibts noch ein anderes Thema ... ich sags aber net
Mara2201
Mara2201 | 11.11.2009
18 Antwort
@Rominchen
menschen reagieren unterschiedlich und auf die merkwürdigsten weisen auf den tod eines geliebten menschens. der vater von meinem freund ist vor einem jahr gestorben, weißt du was er und seine mum als erstes gemacht haben?! seine sachen ausgemistet... iwie fand ich das schockierend...aber jeder mensch geht damit anders um und begreifen kann man nur ganz schwer das jmd nie wieder kommt grade die erste zeit
juliesmum
juliesmum | 11.11.2009
17 Antwort
@gina87
wenn menschen sterben trauern menschen immer, bei prominenten trauern logischerweise mehr, weil mehr leute diesenmenschen kannten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
16 Antwort
@gina87
naja das ist aber nunmal so, wenn ein mann der öffentlichkeit sich umbringt. keiner hat ja geahnt, dass er so ne schwere depression hat. und dann noch der tot seiner tochter, als sie dachten sie wäre übern berg. sicher passiert das einigen auch, aber auch diese familien haben doch unser tiefstes mitgefühl genauso wie die fam. enke.
rudiline
rudiline | 11.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Wirkt Clomifen noch nach? Clomi-Pause
18.01.2010 | 3 Antworten
Ab wann wirkt die pille nach der Pause!
17.01.2010 | 6 Antworten
ab wann wirkt die pille?
16.10.2009 | 9 Antworten
Rizinosöl wie wirkt das?
24.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading