Robert Enke - Länderspiel absagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 40 Antworten
Na, das ist doch mal ein super Vorschlag!

Er war zwar nicht mal erste Garde, aber wir haben halt auch in Deutschland und im WM-Karder keine anderen guten Torhüter.

Wenn mein Mann sich das Leben nehmen würde oder er sonstwie ums Leben käme, würde auch ganz BMW ne Woche dicht machen. Zumindest würde ich das schon erwarten!

Enkes Tod tut mir aufrichtig leid, aber jetzt wird es lächerlich. Das ist alberner Zirkus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
@Fabian22122007
ok, gerne. nur nicht mehr heut. ich muss in die falle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
39 Antwort
@Maulende-Myrthe
das war eine sehr spontane Reaktion von mir , habe auch jemanden den ich sehr geliebt habe durch Suizid verloren , dann ist man sehr empfindlich bei diesem Thema alles andere erzähle ioch dir-wenn du magst-per mail oder am Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.11.2009
38 Antwort
@Fabian22122007
Versteh ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
37 Antwort
..............................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.11.2009
36 Antwort
hallo
ich find es echt doof das man sich so über dieses thema streiten muss aber nun gut klar muss man an den kockführere denken und klar es wurde auch noch nicht über ihnberichtet aber vielleicht besteht er ja drauf nicht erwähnt zu werden vielleicht hat er angst das fans ihn dafür schuldig machen das er nicht mehr bremsen konnte oder so nun gut aber das länderspiel wird abgesagt und das kann ich verstehen und es wird bestimmt aus dem grund gemacht weil seine kameraden einfach den kopf voll habenmit der frage warum und ich meine es war eine mannschaft wie eine familie jeder konnte sich auf jeden verlassen und die nummer 1 fehlt nun mal.allein die trauer anzeigen sprechen bände ich hab mir die ausgabe heut geholt und es ist echt unglaublich wie viel leute trauern unf es ist nun mal so das er ein herzens guter mensch war und klar wird keine firma geschlossen bei todesfall aber dazu sind stars da um die leute zu unterhalten ....meine meinung ENKE RUHE IN FRIEDEN UND NEHMLARA AN DIE HAND
littlemama1990
littlemama1990 | 14.11.2009
35 Antwort
Wer denkt eigentlich an das trauma
des lokführers???? Von dem armen mann der echt unter schock steht, wohl sein leben lang die bilder nicht aus dem kopf bekommt, von dem redet niemand. Eine schande höchsten grades und unfassbar! Nur weil einer mit SICH schluß machen wollte... Fußballer hin oder her!!
susepuse
susepuse | 11.11.2009
34 Antwort
@susepuse
Na das beruhigt mich ja, ich dachte schon ich habe ein bildungsdefizit Wenn sich ein "normalo" das Leben nimmt oder Kinder verhungern, komisch da kräht KEIN Hahn nach Die Frau hat wenigstens die finanziellen Mittel und brauch sich von dieser Seite wahrscheinlich keine Sorgen zu machen ich finds eh ne sauerrei was die für Einkünfte haben überhaupt nicht gerechtfertigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
33 Antwort
@marquise
Ich weiß auch nicht wer das ist. *schande*
susepuse
susepuse | 11.11.2009
32 Antwort
@Maulende-Myrthe
Genau darum gehts!!! Dieses Aufbauschen ich kenne den net mal da wir uns nicht für Fussball interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
31 Antwort
@lilly_lwl
Das verstehe ich auch. Aber auch, wenn sich meine Freundin das Leben nehmen würde, könnten nicht alle Freunde von ihr mich eingeschlossen aufhören zu arbeiten. So läuft das im normalen Leben einfach nicht. So läuft das nur bei Stars, die Millionen verdienen. Das ist lächerlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
30 Antwort
@Maulende-Myrthe
Es hat was damit zu tun, das die Jungs, das erstmal verarbeiten müssen und sich momtentan wahrscheinlich die Fragen stellen, die ich vorhin schon geschrieben habe. Die haben doch ein viel engeres Verhältnis zu einander als es meistens in einer Firma der Fall ist. Die Jungs kennen sich stellenweise seit Jahren und haben bei Spielen Ihre Zimmer geteilt usw. das meine ich, aber ihr scheint mich auch falsch zu verstehen. Ist auch egal, ich hab meine Meinung dazu gesagt und die ist zu akzeptieren oder auch nicht, haben wahrscheinlich an einander vorbei geschrieben und ist halt ein Thema, das ich man anderen Augen sehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
29 Antwort
Um nochmal auf das Thema zu kommen
ich finde alles muss halt im Leben weiter gehn...ist so Und wenn ein Mensch schwere drepris hat dann merkt man das, mein Partner hatte damals auch so ein Phase ich hab ihn nicht aus den Augen gelassen Mir kann übrigens niemand erzählen das man nicht spürt was los ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
28 Antwort
@Adnan7
und sehr gern und
susepuse
susepuse | 11.11.2009
27 Antwort
@lilly_lwl
Liebchen! Was hat das mit dem Länderspiel zu tun??? Wir sind bei ner ganz anderen Frage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
26 Antwort
@lilly_lwl
...mir blutet das herz Wieso würde ich anders reagieren? Wär ich dann dafür das firmen schließen?? Hä... Darum ging es. Und wie damit umgegangen wird.
susepuse
susepuse | 11.11.2009
25 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich hab alles zu bieten aber hier wird nüscht verraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
24 Antwort
@Maulende-Myrthe
viele viele bunte kinder....gleich 5 von der sorte...bis herzlich willkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
23 Antwort
@susepuse
Jepp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
22 Antwort
@susepuse
Wenn du jemanden durch Selbstmord verlieren würdest, würdest du auch anders reden. Meinst du nicht das sich erstmal alle damit beschäftigen wieso sie es nicht gemerkt haben und sich fragen, warum sie ihm nicht helfen konnten und da kann ich es verstehen, wenn die Jungs am Samstag nicht spielen wollen bzw. können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
21 Antwort
@marquise und @Adnan
Was habt ihr denn zu bieten? Bevor ich mich für einen von euch beiden entscheide...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Konfirmation absagen!
03.05.2011 | 9 Antworten
Hochzeit absagen
14.04.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading