Ich finde es langsam nicht mehr lustig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2009 | 17 Antworten
hey, ich wollte euch nur kurz was erzählen , weil es doch soviel Dummheit auf der Welt nicht geben kann oder?

Heute morgen war ich bei Edeka an der Schlage und hinter mir standen 3 Junge Männer ich würde sagen so über 20, und die fanden sich so cool .. Der eine sagt:ey deine Mutter hat doch die Schweinegrippe oder? sagt der andre ja und dann fing er an total laut und heftig an zu husten und zu grunzen und der Kumpel meinte er sollte doch bitte besser aufpassen, und nichts anfassen und nicht die leute anspuken ..

Dann sagte ein Mann an der Kasse nebenan was der scheiss den soll, ja unsrer Kumpel hat Schweinegrippe usw .. bla bla bla er wischte sich seine Nase mit dem Finger ab und dann schmierte er es an den Schokoriegeln ab.Der Geschäftsfrüher hat die drei dann rausgeworfen..Na die haben ja nerven echt langeweile die spinner ..

Und Sonntag waren wir mit meiner Schwester Laterne laufen mit den Kindern und gingen von Haus zu Haus .. da öffnete uns ein Mann älter mit Mundschutz und er hatte eine schüssel mit Bombons in der Hand .. das erste was er uns sagte ist .. Wir sollen keine angst haben vor ihm es ist so gut wie vorbei(schweinegrippe) .. Wir sind ohne ein wort weitergelaufen ..

LG und schönen Tag Mailin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Princess-One
ganz toller Beitrag! Mein Kompliment
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.11.2009
16 Antwort
@scarlet_rose
Wer bist du der liebe Gott? Musst du überall mitmischen, und austeilen ? Du bist die beste wa? Überall verteilst du nur kritik, kannst du ein einstecken?
Princess-One
Princess-One | 11.11.2009
15 Antwort
oh gott, der mann....
ist auch nur ein mensch.... nur weil er krank ist einbfach vorbei zu laufen.... hätte man wenigstens sagen können, was man denkt..... und die wo sich impfen lassen, danke das ihr erst diese krankheit ins leben bringt! noch nie darüber mal nachgedacht? schweinegrippe, lach mich schief.... an der normalen grippe sind auch viele gestorben, aber es ist ja jetzt die schweinegrippe.....naja, bildet eure eigene meinung.... ich sag nur meine, und möcht auch nicht angegriffen werden, weil ich meine meinung äussere.... glg
youngmom19
youngmom19 | 11.11.2009
14 Antwort
@-Mailin-
ja schon aber er wollte ja nur nett sein...da hätte man doch auch nett sein können...und einfach gehen ohne ein wort find ich echt unhöflich...mir tut das richtig leid für den mann!
juliesmum
juliesmum | 11.11.2009
13 Antwort
...
Oje...meine Rechtschreibung ist ja grauenhaft, ich entschuldige mich dafür, bin gerade nur halb bei der Sache *g*
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.11.2009
12 Antwort
@Adnan7
Ich weiss nicht , wir waren einfach geschockt, nicht das er krank ist , aber er hatte ja vorher aus dem Fenster geguckt ohne Maske...und er machte die Tür auf mit Maske ..er hatte ja auch sagen können hört mal Kinder ich bin krank, so und so ist es und ich kann euch leider keine Bombons geben... Natürlich weiss man nie wo man sich anschteckt oder anstecken kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
11 Antwort
@Kudu03
Wieso sollten sie es nicht machen? Jugendliche machen sich über alles lustig. Es sind Jugendliche! Ob dummheit oder Übermut, keine Ahnung! Aber es ist doch wirklich nicht viel dabei darüber witze zu machen. Stimmt, es sind auch Leute dran gestorben. Aber es sind auch schon Leute bei Stolpern über eine Treppe gestorben. Bei über die Strasse gehen, beim Fahrradfahren, beim Schulsport, bei fast ALLEM...dann dürfte man über nichts mehr witze machen. Die Jungs haben keine Panik verbreitet sondern sich drüber lustig gemacht. Na und? gibt schlimmeres! Sich über so eine Panikmache lustig zu machen finde ich vollkommen ok. Soe haben sich ja nicht über einzelne menschen lustig gemacht sondern die Panikmache und die krankheit ansich auf die Schippe genommen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.11.2009
10 Antwort
@scarlet_rose
Bin Deiner Meinung. Ausserdem gibt es eine pflanzliche Lösung dafür das wurde damals schon bei der "Vogelgrippe" bekanntgegeben. Die Cistusrose aus der Cistustee und Kapseln gewonnen wird, hilft vorbeugend gegen die Grippeviren... aber es wird ja nicht annerkannt weil es ja nicht so viel Geld bringt wie so ein Impfstoff.
Honey76
Honey76 | 11.11.2009
9 Antwort
hi
die drei jungs volle deppen .......aber warum seid ihr weggegangen..bei diesem man...das verstehe ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
@scarlet_rose
Da hast du sicher Recht mit, aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn sich die Menschen darüber lustig machen. Immerhin gab es auch schon Todesopfer. So ein Benehmen gehört sich einfach nicht. Es wird doch eh schon genug Panik verbreitet, da müssen es ja nicht auch noch so Halbstarke machen.
Kudu03
Kudu03 | 11.11.2009
7 Antwort
naja
gibt halt so deppen, die sich immer daneben benehmen müssen.... aber das mit dem mann tut mir sehr leid. der arme kann ja nichts dafür! ich finde hier hätte wenigstens nett sagen können das euch das zu gefährlich ist oder iwie sowas. aber das ihr einfach gegangen seid find ich total unhöflich, er hatte sich extra einen mundschutz angezogen und wollte euch was geben...der arme mann ....
juliesmum
juliesmum | 11.11.2009
6 Antwort
@Kudu03
Was ist denn das "voole Ausmaß"!? Was gibts da zu verstehen? Künstliche Panikmache, mehr nicht! Es gibt überhaupt kein Ausmaß...Es ist nur eine Grippe, die viel viel harmloser ist als die normale Grippe...Ich kenne so viele Menschen die Schweinegrippe hatten und KEINER, wirklich KEINER davon hat gejammert oder sonstwie was schlimmes gesagt...Klar ist es unangenehm. So wie jede Krankheit unangenehm ist. Aber es ist NUR eine Grippe.
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.11.2009
5 Antwort
...
Naja gut, das mit dem Finger am Schokoriegel abwischen ist natürlich total daneben und eklig, aber den Rest finde ich nicht schlimm. Meine Güte, ist nur ne Krankheit....Ist doch wurscht, lass sie doch witze drüber machen! Was denkst du, wie viele Leute Schweinegrippe haben und es nicht wissen...Und wieso sollte man damit keine Witze damit machen!? Nur weil allgemeine Panik verbreitet wird? Selbst schulkd wer sich davon anstecken lässt... Es grunzt doch immer irgendwo jemand los, sobald einer niest oder hustet. und zu dem mann an der Tür, ja was soll er denn machen!? Er hatte doch nen Mundschutz...Wenn du nicht möchtest, dass kranke Menschen die Tür aufmachen, darfst nicht klingeln! So ist das eben, wenn man an fremden Türen klingelt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.11.2009
4 Antwort
hallo
das ist echt nicht mehr normal ich habe gott sei dank für mein sohn ein termin bekommen der wurde gestern geimpft
sonny84
sonny84 | 11.11.2009
3 Antwort
Totale
Volldeppen ! Hm aber das Ende hier find ich gemein! oh der arme Kerl....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
hmm
Die Jungs kar voll dumm das ist echt nicht normal aber der ältere Mann der die Schweine Grippe hat und dann aber noch Bonbongs verteilt hmm das ist echt hart!!! Auf was die menschen so für ideen kommen!! Oh man
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2009
1 Antwort
Sowas
ist echt traurig. Das sind die Menschen, die diese Situation überhaupt nicht einschätzen können und scheinbar auch das Ausmaß nicht verstanden haben. Echt traurig!
Kudu03
Kudu03 | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Lustig oder nicht
11.05.2012 | 9 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Die Taufe war so lustig heut
24.07.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading