Schweinegrippe brauche Rat und ein bisschen Mut machen

Fabian22122007
Fabian22122007
10.11.2009 | 15 Antworten
folgende Situation : mein Mann gestern frühe Abend -plötzliches schnell ansteigendes Fieber, alle blöden Symptome die man so liesst , Schüttelfrost, Erbrechen, Husten ect .. habe dann den Notarzt kommen lassen, 4 veschiedene dinge veschrieben, heute zum Hausarzt, de abstrich aus de Nase wurde gemacht und er hat seit heute morgen auch das Tamiflu

Egebniss wird Donnerstag da sein ..
Mirka geht es auch schlecht, war mit ihr beim Arzt, Magen Darm , aber zur Sicherheit wurde auch ihr Tamiflu verschrieben ..

mein Mann ist herzkrank -deshalb meine Sorge und ehrlich gesagt mache ich mir auch Sorgen um mich (Diabetikerin) ich bekomme in kurzer Zukunft eine Insulinpumpe weil meine Werte extrem schwanken , ich mein , wenn er es hat bekomme ich es warsch. sowieso aber zum Impfen ist es jetzt zu spät ( Aussage zweier Ärzte)

die beiden tragen Mundschutz -mehr geht wohl nicht ..

jemand online der Bekannte/Freunde / Familienangehörige hat die die Schweinegrippe hatten ?


an meine Mädels: ich komme bald wieder und mamiwebe mit euch (umarmen) VERSPROCHEN (top)

(roll) eure Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
laß dich mal ganz lieb knuddeln
Ich denk an dich und drück alle Daumen
sinead1976
sinead1976 | 10.11.2009
14 Antwort
AUWEIA ........
Mensch Süße, ich drück Euch allen die Daumen, dass das Ganze glimpflich abläuft. Wassermann73 hatte sie bzw. ihr Sohn. Weiß jetzt nicht, ob Dir das hilft Lg und teu teu teu Wird alles gut gehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2009
13 Antwort
sin eine 5 köpfige familie
und auch bei uns wurde heute ein abstrich gemacht. übergeben , fieber durchfall. alles da. hab husten das schmerzt so. habe auch chronisches astmah und broncitis. aber augen zu und durch. hab nur so angst um meine zwillis und mein baby.
jasmin000
jasmin000 | 10.11.2009
12 Antwort
alles gute
und gute Besserung,
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 10.11.2009
11 Antwort
Süße
das ist ja furchtbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
ihr Lieben
bis bald war schön euch zu lesen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2009
9 Antwort
@Tacky
sie kann sih nimmer impfen lassen, weilMann und Sohn es schon haben, sie muss sich schützen, damit sie es net auch bekommt, sie und ihr Mann sind selber sehr krank. Es geht hier net ums impfen sondern um schutz und wie man es schnell wieder los wird
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 10.11.2009
8 Antwort
Schön dich zu lesen, süße
Ich wünsche deiner familie gute besserung. Hab keine erfahrungen damit, kann somit auch keinen brauchbaren tipp abgeben. Beste genesungswünsche
susepuse
susepuse | 10.11.2009
7 Antwort
schweinegrippe
schau dir mal das video an und sag mir danach ob ihr euch immer noch impfen lassen wollt www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
hey
habe heute bei punkt 12 eine famile gesehen, die auch die sg hat, dort hieß es z. b. dass man sich immer die hände desinfizieren soll, dass jeder sein eigenes handtuch haben soll, jeder muss einen mundschutz tragen.
tinaneele
tinaneele | 10.11.2009
5 Antwort
Huhu
Will dich nich aufhalten, und ich kann dir auch nicht helfen. Aber es gibt eine Gruppe für die Schweinegrippe, da erfährst du sicherlich mehr. Ich hoffe, du kriegst sie nicht. Drücke dir die Daumen. Hoffe, bis ganz bald mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
es
gibt ne gruppe
carolin215
carolin215 | 10.11.2009
3 Antwort
oh Süße
ich drück Euch die Daumen, daß ihr schnell wieder gesund werdet. Drück Dich
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.11.2009
2 Antwort
++++++++++++++++++++
Mundschutz bei beiden ist gut, Taschentücher die benutzt werden am besten verbrennen, dann alles was sie benutzen sofort desinfizieren, alles egal was Von der Türklinke bis zum WC. Wäsche , alles bei mindestens 60 Grad waschen, hau Sakrotan rein, auch wenn es verückt klingt oder Übertrieben, ihr müsst diese Viren wieder loswerden. Und du, bei allem was du anfassn musst, dannach Hände waschen und desinfizieren. Alle hatten damals Norovirus, bei mir, ich nicht, weil ichs genauso machte.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 10.11.2009
1 Antwort
ACH , und , ich war eine Woche nicht online
weiß also nicht das Schweinegrippe " Fagen" hier nicht gerne gesehen sind habe es nur gerade hier gelesen , man möge mir gnädig verzeihen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
03.05.2012 | 8 Antworten
Ein bisschen traurig
09.02.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading