Wie viele abmahnungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 14 Antworten
Hallo meine anchbarin möchte wissen wie viele abmahnungen sie haben darf damit der gerichtsvollzieher kommt. Der war heute da aber die hat nicht auf gemacht und sie würde gern wissen was er alles mit genommen hätte an wert sachen hat die ein flachbildschir fern sehe ps3 laptop und ein kiwa. Würde er das mit nehmen. Und was passiert wenn sie mit dem haftbefehl kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man schon schulden macht, die dann nicht zurück zahlt u sich dann noch rausreden will bzw nicht zahlen will, und allem aus dem weg gehen will, das ist Betrug...
kati3010
kati3010 | 10.11.2009
13 Antwort
@Gabriela1511
ich meinte ja auch nicht alles alles, sondern alles das, was er nehmen darf und geld bringt!
malkari
malkari | 10.11.2009
12 Antwort
@pupsi23091007
ich verstehe diese Einstellung nicht, warscheinlich alles auf Pump kaufen und die Raten nicht zahlen... bevor der Gerichtsvollzieher kommt gibt es 100 Briefe mit Zahlungvorschlägen und Co. sowas gehört angezeigt... wegen Betrug... denn Geld scheint ja da zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
11 Antwort
Hallo
Ein Gerichtsvollzieher kann nicht alles mitnehmen. Im § 811 BGB steht drin, was er mitnehmen darf. Ich kenn mich da aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
Nein
es geht hier NICHT UM MICH SONDERN ÜBER MEINE NACHBARIN...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
@pupsi23091007
das berechtig die wohnung zu durchsuchen! und dann wird alles auf den kopf gestellt und mitgenommen, was zu geld zu machen ist! ich würd es echt nicht riskieren
malkari
malkari | 10.11.2009
8 Antwort
NEIN
Um mich geht es hier nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
also
laptop und ps3 sind auf jeden fall in gefahr. fernseher nicht, weil jeder einen anspruch auf EINEN fernseher hat! kinderwagen wär ja noch schöner! aber sie sollte das nächste mal schon aufmachen, denn wenn er mit der pozilei kommt kann er rein und wenn sie dann drin ist, sieht das nicht dolle aus!
malkari
malkari | 10.11.2009
6 Antwort
geht bestimmt nicht um deine nachbarin...
geht bestimmt um dich....und versteh nicht wie man solche sachen sich leisten kann wenn man schulden hat!!!
sandrass123
sandrass123 | 10.11.2009
5 Antwort
Durchsuchungsbefehl
Ja und was macht dann das durchsuchungsbefehl?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
hi
wer sich solche LUXUS sachen leisten kann der kann auch seine schulden begleichen, ich finde das ne schweinerei.
janine2004
janine2004 | 10.11.2009
3 Antwort
Hallo
Den Flachbildschirm könnte er pfänden, aber nur gegen Ersatz. Er kommt erst mit einem richterlichen Durchsuchungsbefehl. Und wenn sie dann nicht aufmacht, dann wird die Wohnung aufgemacht. Ein Haftbefehl wird erst gemacht, wenn sie die eidesstattliche Versicherung abgeben muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
Nur soviel
wenn der Haftbefehl kommt gehts in den Knast...zu Recht...denn wenn man alles ignoriert statt sich zu kümmern ist es absolut richtig das man dafür in den Knast geht!
Maxi2506
Maxi2506 | 10.11.2009
1 Antwort
na super
sämtliche Luxusartikel im Haushalt, aber die Schulden nicht zahlen WOLLEN... armes Deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading