wie oft

swisslady
swisslady
10.11.2009 | 34 Antworten
bringen eure männer eure kinder ins bett?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
meiner
bringt unseren auch jeden abend ins bett, weil das die einzige zeit ist, wo sie sich sehen und zusammen noch bissl spielen bzw ein buch schauen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 10.11.2009
33 Antwort
mein mann
bringt unseren sohn jeden abend ins bett. außer wenn er spätdienst hat, dann mach ich das ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
32 Antwort
...
Mein Süßer bringt die Kleine immer ins Bett zum Mittagschlaf. Abends leg ich sie immer hin ..... mach das so gern. Aber wenn ich unterwegs bin macht er das natürlich :) Da haben wir keine Probleme. Er arbeitet ins Schicht und ich ab dem 15.3.auch! Somit haben wir von Anfang an Arbeitsteilung gemacht. Muss dazu sagen das mein Mann aber auch ALLES macht, von Nachts aufstehen wenn mal was sein sollte bis hin zum Brei kochen. Da lässt er nichts aus und das ist auch gut so .... mag nicht das meine Maus nur das Wort Mama kennt! Und mein Mann will das noch weniger ;)
SandyF
SandyF | 10.11.2009
31 Antwort
@sonnenschein06
mein max würde dann auch nicht zur ruhe kommen.ich glaub der papa wüßte dar nicht wie er es anstellen soll ich hab das alles fest im griff und mach es lieber selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
30 Antwort
da bin...
.. ich recht verwöhnt :-) jeden abend... da muß schon was ganz dringendes sein, dass er dazu keine zeit hat.... wenn ich glück hab darf ich ein bis zweimal im monat ran :-) lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 10.11.2009
29 Antwort
@roterkakao
willkommen im club
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
28 Antwort
@all
leider bringt mein mann die kleinen nie ins bett. da er so gut wie jeden abend spät nach hause kommt. dann sind die kleinen schon im bett. leider klappt es am weekend auch nicht wirklich. sagt eigentlich immer es gehe im grad nicht so gut. was ich als ausrede empfinde. hab ihm gesagt spätestens ab neujahr bringst du die kleinen am weekend ins bett. denn die kleinen müssen sich auch dran gewöhnen dass nicht immer ich sie ins bett bringe. sondern auch mal wer anderst. bin gespannt ob das wirklich klappen wird. glaub noch nicht so ganz daran.
swisslady
swisslady | 10.11.2009
27 Antwort
Hallo
Ich wohne zwar mit meinem Freund nicht zusammen, aber er hat unseren Sohn noch nicht einmal ins Bett gebracht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
26 Antwort
da mein
mann schichtet bringt er sie alle zwei wochen jeden Abend ins Bett und dann eine Woche ich dan wieder er und so weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
25 Antwort
Täglich
....macht das mein Mann, seit Anfang an! Das ist seine Zeit mit unserem Sohn. LG
Julian1
Julian1 | 10.11.2009
24 Antwort
wenn ich mal weiterbildung oder dienstberatung habe
bringt er die kids ins bett. also nicht so oft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
23 Antwort
hi
:-)) mein freund bringt unsere kinder jeden abend mit mir zusammen ins bett und er steht jede nacht für unsere maus auf und er geht auch noch arbeiten bin mega froh das ich so einen schatz wie ihn gefunden habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
22 Antwort
sehr sehr selten
Außer wen ich Arbeiten muss, dann muss er das machen, aber ansonsten geht er dem aus dem We, was das zu Bett bringen angeht... Find´s nicht immer ok...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
21 Antwort
er gibt ihr jeden abend ihr
gute-nacht-fläschen und dann bring ich sie ins bett...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
20 Antwort
@anni184
Bei mir genauso, noch nie hat er die Kiddis ins bett gebracht! Aber wir haben uns auch geeinigt das es meine aufgabe ist! da sonst die kiddis nicht zur ruhe kommen würden und der ablauf auch ganz anders ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
19 Antwort
schniff
gar nicht weil sich mein Zwerg dagegen Streubt. Nur von Mutti is halt am besten...
Hanja
Hanja | 10.11.2009
18 Antwort
never
Männer !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
17 Antwort
@anni184
Oh! Ich hatte schon befürchtet, dass es nur mir so geht!
roterkakao
roterkakao | 10.11.2009
16 Antwort
Sehr selten
Wenn er mal Zuhause ist und ich ganz nett Bitte dann Putzt er ihr vielleicht mal die Zähne. Ich hättew es auch gerne anders!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
15 Antwort
Ein / zweimal im monat
kommt das schon vor. Durch seinen job kommt er immer im halbschlaf hier an...
susepuse
susepuse | 10.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
baby ins bett bringen
15.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading