Weihnachtsdeko

YoungMami2007
YoungMami2007
10.11.2009 | 22 Antworten
Wann fangt ihr denn an mit Weihnachtsdekoration?

Mir hat es seit zwei Wochen schon so in den Fingern gebrannt und jetzt hab ich gestern abend angefangen zu dekorieren.
Heute abend besorg ich noch bissl was und dann ist es schon schön Weihnachtlich :-))
Dachte mir wieso warten, draußen ist es ja eh so düster und ungemütlich.
Jetzt trau ich mich aber nicht die Beleuchtung an den Fenster anzumachen und am Balkon zu dekorieren, weil sonst die ganze Nachbarschaft denkt ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Hm .. (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Traue mich auch nicht.
Ich habe auch meine Sachen aus dem Keller hochgeholt und sortiert was ich alles habe. Ich habe gestern das Kinderzimmerfenster mit Weihnachtsmotive dekoriert. Ich wollte heute weiter machen bin aber nicht dazu geckommen. Ich hatte auch überlegt ob ich schon die Beleuchtung am Balkon anbriengen soll.Ich mache das morgen aber anmachen vieleicht erst wenn ich sehe das woanders auch schon an ist, obwohl Viel spaß noch beim weiter Deckorieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
21 Antwort
@Gabriela1511
ach, so war es doch nun auch nciht gemeint.ich denke du weisst genau was ich meine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
20 Antwort
@Rominchen
Hmm, ich finds traurig nur an Weihnachten Familienzugehörigkeit zu zelebrieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
19 Antwort
@Gabriela1511
mir geht es ja garncht um die geschenke sondern um die familienzusammen gehörigkeit...wenn er einen moslemischen vater hat dann habt ihr ja aber so wa sähnliches wi eweihnachtne, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
18 Antwort
------------
mir brennt es auch schon in den fingern mit der deko, aber ich werd noch bis zum toten sonntag warten, sonst werd ich auch für verrückt er klärt-
supimami2008
supimami2008 | 10.11.2009
17 Antwort
@Berrybuzz
Ja nur leider ist das oft so ich finds total schade
Kiara66
Kiara66 | 10.11.2009
16 Antwort
@Rominchen
Ja wie gesagt, wenn er es mitkriegt muss ich mir was überlegen. Er hat ja auch noch einen Vater, der Moslem ist und die haben ja auch ganz viele Feste, also leer wird mein Sohn nicht ausgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
15 Antwort
@Gabriela1511
es wäre schade wenn dein sohn kein weihnachten bekommt :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
14 Antwort
@juliesmum
doch ich hab einen Sohn, aber der ist erst 5 1/2 Monate. wenn er das irgendwann mitkriegt, dann muss ich mir was überlegen. aber bis jetzt war meine Wohnung weihnachtsfreie Zone.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
13 Antwort
@juliesmum
richtig....wer weihnachten mit kommerz vertauscht hats nich verstanden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
12 Antwort
@Gabriela1511
ich finds nur schade für die kinder... als kind ist das immer toll...deine kinder sind sicher traurig wenn sie kein weihnachten feiern und alle davon schwärmen...oder hast du keine?
juliesmum
juliesmum | 10.11.2009
11 Antwort
@Gabriela1511
Der Ursprung ist die Geburt Christi ...aber ich find deine Einstellung toll ganz ehrlich besser so als es zum Kommerz verkommen zu lassen lg
Kiara66
Kiara66 | 10.11.2009
10 Antwort
@Gabriela1511
jedem das seine gelle? ich finds doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
@Berrybuzz
Ja aber er Ursprung von Weihnachten ist halt Gott und ich glaub nicht dran, also feier ich das auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
@Gabriela1511
weihnachten ist für uns nicht nurnoch ein christliches sondern familiäres fest.... wir feiern weihnachten auch weil man das zusammensein einmal so richtig feiert und an nichts anderes denken muss als an sich und seine lieben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
...
ich würde auch am liebsten schon dekorieren. aber bei uns haben die noch nicht mal in den gescäften angefangen, hab gedacht dann warte ich lieber noch ein bissel
janag27184
janag27184 | 10.11.2009
6 Antwort
Wow das ist früh
ne ne bei uns wird erst zum ersten Advent dekoriert. da gibts auch erst die ersten Plätzchen
Kiara66
Kiara66 | 10.11.2009
5 Antwort
also ich habe mir gesagt
erst wenn totensonntag war... aber was soll ich sagen??ich habe gestern den teelicherweihnachtszug aufgestellt :-) mein man hat mich für verrückt erklärt!! offenschtlich ekoriere ich noch nicht...wir wohnen auf nem kleinen dorf, da wird viel getratscht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
Hallo
Ich dekoriere gar nicht. Glaube nicht an Gott.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
Das kenne
ich jedes jahr das selbe! ich warte diesmal aber noch etwas höre auch immer das ich ein am apel habe
delyjoy
delyjoy | 10.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading