feuchttücher

swisslady
swisslady
10.11.2009 | 11 Antworten
meine töchter haben grad ein fast neues pack feuchttücher geleert.
hab mich grad tierisch drüber aufgeregt. ist zwar nicht ganz so schlimm dass ich jetzt alle wegschmeissen muss aber trotzdem. war nur schnell auf der toilette und schwups alles rausgerissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@rominchen
hab sie auf den fenstersims gestellt gehabt da ich den wickeltisch zubinden musste weil sie ihn immer wieder ausgeräumt haben. wollte eigentlich damit anfangen dass sie auch tagsüber in ihr schlafzimmer dürfen. haben ein extra spielzimmer. und hab bei den bettchen die gitterstäbe rausgenommen. war aber keine so gute idee wie ich im nachhinein feststellen musste. auch in der küche musste ich die schubladen zuschnüren. da sonst alles immer ausgeräumt würde.
swisslady
swisslady | 10.11.2009
10 Antwort
Feuchttücher
hehe, ist mir grad vor 10 min auch so gegangen... war nur kurz im bad und die haben einen neuen pack aufgemacht und die hälfte der tücher schön verstreut... :-)
claudiag
claudiag | 10.11.2009
9 Antwort
das machen
meine auch zu gerne vor allem der kleine er freut sich immer nen keks weil da ja immer merrauskommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
wie sind die denn da dran gekommen?
die stehen doch auf dem wickeltisch oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
lach
Meiner macht das gern auf dem Wickeltisch mit den Zellstofftüchern wenn er die erwischt! Muss immer alles von ihm fernhalten!
Origami
Origami | 10.11.2009
6 Antwort
Was man echt
ganz sicher verstecken muß, sind fotoalben. da sind die kleinen ganz heiß drauf die zu plündern....
susepuse
susepuse | 10.11.2009
5 Antwort
lach
gerade wo ich dein beitrag gelesen hat mein kleiner bruder seine feuchttücher rausgezogen hab ihn dabei erwischt gerade rechtzeitig und wo ich gesagt hab auweia waren schon viele draußen oh man das geht so schnell grins lg
lucy20
lucy20 | 10.11.2009
4 Antwort
oh
kenne ich meine findet die ganz toll auch weil da immer ein baby drauf ist
pobatz
pobatz | 10.11.2009
3 Antwort
@tinchris
nein war nicht das erste mal. nur das erste mal so viel.
swisslady
swisslady | 10.11.2009
2 Antwort
oh je
das steht mir noch bevor..da muss wohl alles weg was nicht niet und nagelfest ist... versuchs mit humor zu nehmen.. lg
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
1 Antwort
oh war es das erste mal
das kommt noch öfter vor das geht so schnell so schnell kann man garnicht gucken
tinchris
tinchris | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Biomilch und neue Feuchttücher
08.03.2009 | 3 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading