Weiss einer wie teuer kümmelzäpfchen sind

Alice1984
Alice1984
10.11.2009 | 9 Antworten
hat jemand erfaHRUNG mit den kümmelzäpfchen?meine tochter will einfach abends nicht einschalfen und schreit erst mal paar stunden ich weiss nicht was sie hat sie ist jezt 7 wochen alt und meine freundin meint ich sollte es ihr geben ..sie ahat auch schon ein kind und es selber angewendet und hat bei ihr auch geholfen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich denke die kosten so etwas um die 5-10 euro kann mir nicht vorstellen da ssie mehr kosten ...lg
littlemama1990
littlemama1990 | 10.11.2009
2 Antwort
kümmelzäpfchen
hi, also ich habe diese zäpfchen auch von meiner hebi empfohlen bekommen. jedoch sollte man sie in dem alter nicht leichtfertig geben, sondern wirklich nur wenn es garnimma anders geht und dann auch nur ein halbes zäpfchen...mein sohn ist jetzt 10wochen alt und ich habe es ihm erst einmal gegeben, obwohl er zu anfang immer starke blähungen hatte...lieber erstmal fliegergriff, saabtropfen, kümmelöl bauch massieren ausprobieren und wenn es garnimma anders geht dann ein zäpfchen geben. hab die von "wala", kosten glaub ich so um die 6euro...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.11.2009
3 Antwort
Auf meinen steht 6,49 € dran...
Und sie helfen wohl wenn das Kind an Blähungen leidet... Nicht wenns nicht schlafen will *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 10.11.2009
4 Antwort
rezept
wenn dein kleines blähungen hat verschreibt die der kinderarzt dann musst du gar nix zahlen. war bei uns so
Arween84
Arween84 | 10.11.2009
5 Antwort
du weisst aber schon das kümmelzäpfehen gegen blähungen sind und nicht beim einschlafen helfen???
ansonsten liegen die hier im duchschnitt bei 8 euro. beim einschlafen helfen ein ruhiger tagesablauf. feste rituale. da deine aber noch so klein ist.ist das völlig normal. was willst du von einem 7 wochen altem kind erwarten? das es schon durchschläft??? himmel meine kleine habe ich in der Zeit wo deine jetzt ist die nacht alle 2h gestillt. ich persönlich würde keine zäpfchen geben!!!!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 10.11.2009
6 Antwort
.
meine auch, so um die 6 bis 7 euro kosten die dinger. helfen super gegen blähungen! würd es auch nicht geben wenn sie nicht schlafen will. hat aber ehrlich gesagt auch geholfen bei meiner. sie hat in dem alter immer am morgen und abend ein halbes bekommen und sie schlief durch. lg
zoe100
zoe100 | 10.11.2009
7 Antwort
...
meiner hat immer nen ganzes zäpfchen bekommen wenn er blähungen hatte, hat ihm nicht geschadet. wenn dein kleiner unruhig ist versuchs mal mit viburcol, hat bei meinem geholfen wenn er unruhig war. verschreibt auch die ärztin, wie die kümmelzäpfchen.
ani1983
ani1983 | 10.11.2009
8 Antwort
...
geht auf Rezept dann zahlst du garnichts
mellysey
mellysey | 10.11.2009
9 Antwort
Die sind doch gegen Blähungen ...
... ! ! ! Bei uns gibt es die nicht mehr auf Rezept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Carum carvi Kümmelzäpfchen
03.10.2012 | 16 Antworten
Tagesmutter so teuer?
30.01.2011 | 14 Antworten
warum muß umstandsmode so teuer sein?
22.08.2010 | 13 Antworten
Carum Carvi Kümmelzäpfchen wie oft?
11.07.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading