Guten Morgen Liebe Mamis,

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
10.11.2009 | 13 Antworten
Also um 6 Uhr aufstehen ist total doof. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen .. Mein kleiner liegt noch im Bett und schlummert vor sich hin. Sonst steh ich immer so um 8 oder 9 Uhr auf. Und dann dauert es ja auch nicht mehr lange, bis das ich endlich kochen kann. Hab nämlich schon seit gestern total hunger auf Porree-Sahne-Suppe. Jetzt muss ich die Zeit noch irgendwie rum kriegen. Und was habt ihr heute so vor? Wieso seit ihr schon so früh auf? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..............
Wenn ich arbeiten muss, stehe ich meist um 5.15 Uhr auf und ansonsten bin ich, wenn der Wecker meines Mannes klingelt um 6.00 Uhr wach und stehe kurz danach auf, um die Kids in den KiGa zu bringen. Wenn ich nicht arbeite, wie heute, dann mache ich den Haushalt, kochen, Küche aufräumen, Kinder zum Turnen bringen, bügeln.........
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.11.2009
12 Antwort
warum ich früh auf bin?!?
juliesmum
juliesmum | 10.11.2009
11 Antwort
@jenny-86
Oh je, hoffentlich hat er nix schlimmes und wird bald wieder fit. Alles gute von mir. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.11.2009
10 Antwort
Hab ja schon versucht meinen kleinen wach zu machen...
Aber da tut sich nix. Ist so leise hier, das bin ich nicht gewohnt. Wünsche euch auch allen einen schönen Tag.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.11.2009
9 Antwort
@Mami_im_Netz
Das glaube ich auch... Grade wenn Weiber was zu tratschen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
na meine Kinder in die Schule
und in die Kita bringen... ich habe gestern abend hier alles durchgeputzt, somit habe ich heute vormittag frei, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
Hallo
ich bin seit heute Nacht zwei Uhr wach, weil mein kleiner krank ist. Wir fahren jetzt gleich zum Kinderarzt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
@TracyHoney91
Ich glaub, da kann ich mich glücklich schätzen, aber i-wann schläft deine kleine auch schon durch. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.11.2009
5 Antwort
guten morgen
na ja, weil ich in letzter zeit immer um 3raus muss, da der kleine die oberen 4zähne bekommt und immer sehr schlecht schläft und um 6.30 muss ich eh den grossen wecken. naja nun schläft der kleine, aber ich kann nimmer schlafen. wünsch dir nen schönen TAg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
@Sweety-383
Da wirds garantiert nicht langweilig. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 10.11.2009
3 Antwort
...
Ich bin seit halb fünf auf den Beinen. Konnt einfach nicht mehr schlafen. Paar Sorgen... Werd gleich erst mal zum FÄ mit meinem Freund zusammen, und dann gehts gemütlich frühstücken bei meiner Mama. Schönen Tag und so, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 10.11.2009
2 Antwort
Ich bin so früh auf,
weil meine Maus spätestens 6.30Uhr wach wird und sie 7.30Uhr dann im Kindergarten ist War auch schon fleißig am putzen und nachher kommt ne gute Freundin zum Kaffee vorbei :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
weil das kind kein bock
mehr auf schlafen hatte *lach* ... ich dufte heute eh verhältnessmässig lange schlafen. sonst muss ich so gegen 07 aus den federn. heute durfte ich aber bis 07:45uhr schlafen. echt klasse
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading