Guten Morgäähn ihr lieben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 11 Antworten
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe (baby04) !

Für alle die mögen gibt es auch heut morgen wieder eine Runde frischen, heißen (kaffee). Tee und Kakao sowie für die Naschkatzen unter euch (toast) (donut) und (naschen) . Laßt es euch schmecken!

Ich wünsche euch einen wundervollen (herbst03) (herbst06) Tag ohne viel (herbst01) (herbst02) .

Allen die (krank) (krank2) sind wünsch ich eine gute Besserung, packt euch schön warm ein und laßt euch mal so richtig verwöhnen!

Sonst bleibt mir für heut nur zu sagen, laßt euch nicht streßen (staubwischen) (fegen) (staubsaugen) (putzen) (naehen) (wmaschine) (buegeln) (kochen) (spuelen)

nehmt euch schön viel Zeit für eure Kids und genießt jede Minute mit Ihnen (liebhaben) (baby02) (teddy) (puppen) (schaukeln) (fuettern) (schwanger) (tanzen3)


lg madlen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Also ich bin 1, 54 und meine erste tochter hätte nie auf normalen Weg auf den Weg kommen können. Dies hat mir meine dam. FA aber net gesagt, dies hatten wri erst erfahren als ic hshcon den Notks bekam. Und bei meiner jetzigen FA hiess es direkt. Natürlcih ist zu riskant, mein Becken ist zu klein dafür. Deswegen wird der KS gemacht, wenn es soweit ist im Februar. Guten morgen madlen... ICh nehm nen leckeren heissen
JACQUI85
JACQUI85 | 10.11.2009
10 Antwort
@mäuslein
Joa, ich werd auch erst mal abwarten, was meine FÄ gleich sagt, und dann werde ich gegebenenfalls noch abwarten, was das Krankenhaus zu der Sache sagt, und dann sehen wir mal weiter. Entschieden ist da sicher noch nichts...
Snugglin
Snugglin | 10.11.2009
9 Antwort
guten Morgen
wenn ich mich mal einmischen darf...mir haben sie auch alle erzählen wollen, mein Becken sei zu eng und meine Maus würde nicht durchpassen. - Ich bin auch nur 1, 48m. Ich habs trotzdem probiert und sie hat gepasst ! Im Nachhinein bin ich total froh, dass ich meine Tochter "spontan" zur Welt gebracht hab. War direkt nach der Geburt wieder topfit! Aber das kann man natürlich vorher nicht wissen- leider. Die Entscheidung liegt natürlich allein bei dir. Ich hab vorher auch mit dem Gedanken gespielt, einen geplanten KS machen zu lassen. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 10.11.2009
8 Antwort
@Snugglin
Na das is ja mal echt doof, aber klar da hast du völlig recht, lieber geplant als nen Not-Ks kann ich völlig verstehen, aber trink erstmal schön deinen Tee und villeicht oder besser gesagt hoffentlich wird alles so wie du es dir vorstellst, ich drück dir die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
Guten Morgen
MÄDELS....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
...
@snugglin ich durfte noch 14 tage warten, selbst dann kam er nicht von allein :-) also geduld @madlen ich nehm gleich ne ganze kanne kaffee :-) vielen dank
huddln
huddln | 10.11.2009
5 Antwort
@madlen1979
Joa, genau das frage ich mich auch... Und auch jeder andere, mit dem ich darüber spreche. Dass ich ein enges Becken habe weiß ich schon seit meinem ersten Frauenarztbesuch damals mit 15. Und meine FÄ weiß das eigentlich auch. Keine Ahnung, wieso sie erst jetzt seit zwei Wochen auf dem Trichter ist, dass wahrscheinlich abgeklärt werden muss, obs normal passt oder nicht. Vielleicht ist mein Wurm größer geworden als erwartet... anders kann ichs mir auch nicht erklären... KS ist auch nicht unbedingt das, was ich gerne hätte... aber wenn das Becken tatsächlich zu eng sein sollte, dann nehm ich lieber nen geplanten KS in Kauf, als am Ende mit nem Not-KS dazustehen, weil sie wirklich stecken geblieben ist...
Snugglin
Snugglin | 10.11.2009
4 Antwort
@Snugglin
Oh das hört sich aber ni so gut an, warum hat man das nich schon eher festgestellt wenn ich mal fragen darf?! Ks ist für mich eigentlich das schlimmste was ich mir vorstellen könnte, warum weiß ich zwar auch nicht aber ist halt so, einen Vorteil hätte das ganze aber, du könntest den Termin bestimmen und müsstest nicht mehr so lang warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
@madlen1979
Danke schön. Im Moment steht allerdings noch im Raum, ob sie vielleicht doch per KS geholt werden muss, weil mein Becken zu eng sein könnte. Das erfahren wir in ein paar Stunden... Ich bin gespannt und trinke weiter Tee beim Warten.
Snugglin
Snugglin | 10.11.2009
2 Antwort
@Snugglin
Ohja das warten ist wohl das schlimmste was es gibt in einer Schwangerschaft, ich kenn das nur zu gut. Meine Kids waren auch alle überfällig, und man hofft ab Et dann immer, das es zu einer spontan Geburt wird und nich eingeleitet wird, so wars bei mir zumindest. Ich hoffe das deine Kleine sich nich mehr so lange schön machen muss und du sie endlich in den Armen halten kannst, ich wünsch dir für die Geburt alles gute und vor allem, dass es dann auch schön schnell geht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
...
Welch nette Guten-Morgen-Ansprache... Vielleicht lockt die ja heute mein Töchterchen aus dem Bauch... Schönen Tag allen, Rebecca P.S.: Nen Tee nehm ich gerne.
Snugglin
Snugglin | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading