JIPIE

malkari
malkari
09.11.2009 | 14 Antworten
mein sohnemann sagt mama! mit 8, 5 monaten! JUHU! :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@fluffy81
ja genauso. und wenn ich ihm das jetzt erzähl, schreibt mein sohn garantiert bald seine doktorarbeit in physik oder so!
malkari
malkari | 09.11.2009
13 Antwort
@malkari
hihi, ja das kenn ich...jedes gepiepste heißt dann schon was obwohls nur nen glucksen war, hihi..aber warts nur ab...mein quatscht mitlerweile alles nach..ich hab mal bei irgendwas gsagt als es net geklappt hat "ihc bin auch ein bischen doof" das hat die kleene mitgehört..jetz kommt immer wenn mir mal was runterfällt oder was net klappt:" mama is auch ein bischen doof" jaja die lieben kleinen, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
12 Antwort
@fluffy81
danke für deine unterstützung. wenns nach meinem mann ginge, könnte mein kind schon seit 3 monaten reden. da hat er nämlich schon das erste wort rausgehört!
malkari
malkari | 09.11.2009
11 Antwort
@fochsi
also das mit dem nur üben stimmt net immer...meine fing mit 8monaten auch an, mit 10konnte sie dann etwa 20wörter, mit nem jahr 3wort sätze und jetzt mit 20monaten hat sie nen sprachschatz von etwa 1000wörtern, kann bis 15zählen, teile von kinderliedern mitsingen usw...manche lernen halt sehr schnell und früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
@fochsi
klar, aber man hört es halt doch gern. wahrscheinlich ist es nicht bewusst, aber neben dem mamam , kommt doch schon ein kleres mama bei rum.
malkari
malkari | 09.11.2009
9 Antwort
ich find
das SSSSSSOOOOOOOOOO geil! er hat immer so ne süße schnute gemacht. also so die lippen zusammen gepresst wie zu nem M. dann hab ich ihm immer vorgemacht und jetzt sagt er es!! baba kann er auch schon. ich finds klasse! ich weiß nicht ob meiner so weit ist, oder ob es normal ist. meine nicht hat dir n ohr abgekaut mit nem jahr und laufen konnt die mit 9 monaten!
malkari
malkari | 09.11.2009
8 Antwort
na ja , viele verwechseln
auch mamama mit mama und papapap mit papa.........nur mal so nebenbei so früh können kinder noch nicht sprechen sie üben nur.
fochsi
fochsi | 09.11.2009
7 Antwort
meine
sagt auch schon papa aber mam will sie ned sagen. , naja kommt auch noch. sie ist fast 10 mon.
juliaundthomas
juliaundthomas | 09.11.2009
6 Antwort
....
ich will auch.....meine Maus hat nicht mal das M in ihrem Wortschatz, heul Genieß es!
kati3010
kati3010 | 09.11.2009
5 Antwort
ja Fynn
sagt jetzt auch immer Papa!!!! Hört sich so süß an!!!!! aber Mama will er einfach nicht sagen da lacht er immer nur aber kommt auch noch!! Er wird jetzt 7 Monate
Tyra03
Tyra03 | 09.11.2009
4 Antwort
och menno......
will auch..... aber nein, meiner sagt immer nur "nanan"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
Das gibts doch nicht...
Wie hast du das denn gemacht..Will ich auch... Meine Tochter ist 13 Monate alt und sagt mamammam und datdatdat...da ist nichtmal ansatzweise ein Mama drin. Und wenn sie zuerst Papa sagt, dann bin ich sauer
Anjali17
Anjali17 | 09.11.2009
2 Antwort
cool.
passiert das schon so früh?oder ist deiner nur so weit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
glückwunsch;-)
meine hat auch mit 8monaten angefangen mama zu sagen..war so ein super gefühl;-) danach kam dann das jetzt verhaßte wort nein;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading