Normal oder schon Abartig?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
09.11.2009 | 14 Antworten
Huhu, also ich finde es schon Abartig. Ich habe eben meine Freundin getroffen. Sie erzählte mir, dass sie wieder den Kontakt zu ihrer Ma abgebrochen hat. Dazu muss man wissen, dass sie vor 2-3 Jahren einen Freund hatte, der sie geschlagen hat. Als meine Freundin es schaffte sich zu trennen, nahm sich ihre Mutter die Gelegenheit und sprang mit ihm ins Bett. (Er ist 20 und sie muss so ca 42 oder älter sein) Der altersunterschied ist ja eigentlich noch gar nicht so schlimm. Naja, später i-wann kam meine Freundin noch einmal mit diesem "Idioten" zusammen (sry für den Ausdruck). Aber auch dieses mal ging die Beziehung in die Brüche. Nun erzählte mir meine Freundin, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Ma möchte (sie hatten sich nach der Bettsache i-wann wieder vertragen), weil die Mutter meiner Freundin den 20 Jährigen "Idioten" Heiraten möchte. Ich hab echt gedacht, ich hör nicht richtig. Wenn meine Freundin nie was mit dem gehabt hätte, fänd ich es nur halb so schlimm und wenn er auch nicht handgreiflich wäre. Ich kann das echt nicht verstehen. Wie denkt ihr darüber? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Mami_im_Netz
Cathy01
Cathy01 | 09.11.2009
13 Antwort
allein leben
schreibt bessere geschichten als sich alle schrifstleler der welt ausdenken könnten ...
mamina08
mamina08 | 09.11.2009
12 Antwort
@Cathy01
Nach der 1. Beziehung zu dem Kerl, hat die Mutter ja mit ihm geschlafen und bevor meine Freundin wieder was mit ihm hatte, nahm meine Freundin es mit Humor. Da war das ganze aber auch schon fast 1 Jahr her. Und da meinte sie, meine Mutter musste ihm zeigen, wie man es einer Frau richtig besorgt, damit der weiß, wie der mich zu befriedigen hat. so locker könnte ich es nicht nehmen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.11.2009
11 Antwort
@Cathy01
bin ganz deiner meinung. Aber solchen menchen ist nunmal nicht mehr zu helfen
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 09.11.2009
10 Antwort
Ich kenne ihre Mutter ja nu auch.
Und eigentlich ist das ne ganz nette Person. Aber ich hätte ihr sowas nie zugetraut. Es ist zwar der Ex, aber ich finde sowas muss nicht sein. Da ist die Mutter doch selbst schuld, wenn ihre Tochter sauer auf sie ist oder?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.11.2009
9 Antwort
@Dad_im_Netz
bohr nee ich hatte auch grad so gaaaaanz komische gedankengänge mit meinem männe und....nee, nee....das ist doch ekelhaft. wer nimmt des vorgängermodell wenn er doch knakich gemüse haben kann?
Cathy01
Cathy01 | 09.11.2009
8 Antwort
Ähm
Ich glaub dazu kann man gar nich wirklich was sagen.... Abartig ist ja noch harmlos....
Brina-FL
Brina-FL | 09.11.2009
7 Antwort
++++++
Finde die ganze Geschichte einfach nur abartig! Der Freund von der Tochter ist für eine Mutter tabu! Finde ich! Und umgekehrt natürlich auch! Einfach nur schräg die ganze Sache!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 09.11.2009
6 Antwort
@Cathy01
ganz erlich gesagt, ich könnte mir nicht vorstellen, mit meiner schwiegermutter ins bett zu springen!! Sowas ist doch schon pervers!!!!
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 09.11.2009
5 Antwort
@Cathy01
Ja, sie war schon mal mit ihm im Bett und nu will sie ihn heiraten. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 09.11.2009
4 Antwort
bin
eurer meinung-das geht mal garnicht. ist ja ekelhaft
jersey_
jersey_ | 09.11.2009
3 Antwort
wow
da fällen mir die wörter ehrlich
papi26
papi26 | 09.11.2009
2 Antwort
abartig
definitv!! das geht ja gar nicht... Also wenn das mein Ex wäre der meine Mutter poppt und die heiraten möchte, den würde ich anspucken. ich glaube ich spinne...
Camourflage
Camourflage | 09.11.2009
1 Antwort
wie jetzt...
....die mutter heiratet den ex ihrer tochter und war mit ihm im bett??? guter gott....ich glaube der kontakt wäre für mich dann auch beendet. das geht doch mal gar nicht sowas. *kopfschüttel* echt krass.
Cathy01
Cathy01 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
ist das normal?
11.12.2011 | 19 Antworten
19 SSW ist das normal
16.10.2011 | 1 Antwort
ist das normal?
11.07.2011 | 8 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten
ist das normal
08.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading