Toys r´us Werbung

Laisy80
Laisy80
09.11.2009 | 13 Antworten
Das gibt es doch nicht! Da sehe ich gerade die neue Werbung von Toys r´us und der Hauptslogan ist "Toys r´us - da kauft der Weihnachtsmann ein" (traurig01) Das ist doch unglaublich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
o.k. falsch formuliert
Klar gibt es in anderen Ländern schon länger den Santa Claus. Coca-Cola hat sein Outfit erfunden! Sorry! Und klar es sollte jeder so machen wie er denkt, aber in jeder Werbung und auch sonst überall wird nur noch vom Weihnachtsmann gesprochen und da finde ich es echt schwierig meinem Kind die Sache mit dem Christkind nahe zu legen! Von Geschichten und TV und in Geschäften wird man soooo sehr in die Weihnachtsmann- Niesche gesteckt das die eigene Wahl ob Christkind oder Weihnachtsmann fast nicht mehr möglich ist. Nur meine Meinung!!! LG
Juliaspatz
Juliaspatz | 09.11.2009
12 Antwort
Also bei uns kommt auch das Christkind,
ich finde es sehr schade, dass wir anscheinend alle unsere Traditionen aufgeben um die amerikanischen anzunehmen. Allerdings gibt es den Weihnachtsmann schon länger als Coca-Cola, ist also keine Erfindung dieser Firma, sondern sie hat ihn nur "weiterentwickelt", um ihn besser für die Werbung verwenden zu können. Cola gibt es seit 1886, der Weihnachtsmann wird zum Beispiel in Gedichten schon viel früher erwähnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
@juliaspatz
das ist ein echter zwiespalt. überall wird nur vom weihnachtsmann geredet, kaum ein redet vom christkind. als mein großer mich dann mal gefragt hat, warum es zwei gibt, fiel mir nichts besseres ein, als das die zwei das alleine garnicht schaffen würden, bei so vielen kindern. deshalb kommen zu manchen das christkind und zu anderen der weihnachtsmann. der ist übrigens keine erfindung von coca-cola. guck dich mal um, in anderen ländern kommt kein christkind. da kommen santa claus usw. jeder sollte es so machen, wie er es kennt. ich liebe auch das christkind, denn das kam scon zu meiner zeit LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
bei uns kommt der Knecht Ruprecht mit seinem Christkind
na, die Grossen wissen eh schon das es kein Weihnachtsmann und Co. gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
9 Antwort
@Juliaspatz
da geb ich dir recht. bei uns kommt kein weihnachtsmann. bei uns kommt der nikolaus und am heiligabend das christkind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
???
Wenn ich meine Meinung zum Weihnachtmann sagen darf... ich finde es eher schade das niemand mehr vom Christkind spricht. Der Weihnachtsmann ist eine Coca-Cola Erfindung und vielleicht bin ich da jetzt etwas Kleinlich, aber wo ist das Christkind geblieben das an Weihnachten die Kinder beschenkt? Und der Nickolaus ist eigentlich ein Bischof! Wo sind die alten Traditionen? Müssen wir alles im Ausland abschauen? Meiner Meinung nach sollten wir unsere Kultur mehr schützen! LG
Juliaspatz
Juliaspatz | 09.11.2009
7 Antwort
bestimmt
wegen dem weihnachtsmann..weil kinder ja denken der weihnachtsmann hat seine wichtel die das spielzeug machen und der weihnachtmann es nirgendwo kauft... ich find die werbung aber auch nich schlimm muss ich sagen
gina87
gina87 | 09.11.2009
6 Antwort
hm was is dran so schlimm?
also mein großer is 7 und weiß eh schon das mama der nicolaus und co is und das musst net mal ich ihm sagen sondern checkt er selber und mein mittlerer geht ima dan an fernseher ran wen die werbung kommt und sagt ich wünsch mir ein krankenhaus von playmobil voll süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
Toys r us
Was ist denn daran so schlimm?????
Playmate33
Playmate33 | 09.11.2009
4 Antwort
...
was ist denn daran so unglaublich? Hab die Werbung jetzt schon ein par mal gesehen, aber ich weiss nicht, was Dich so aufregt?! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
ich finds gut
die kids wundern sich sicher wo der weihnachtsmann die sachen herhat ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.11.2009
2 Antwort
hi
ich versteh auch nicht was da unglaublich ist.
mamarapunzel
mamarapunzel | 09.11.2009
1 Antwort
ähm
ich verstehe deine Aufregung nicht....
Naba123
Naba123 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

danke liebe lego-duplo-werbung :o)
02.04.2012 | 6 Antworten
toys r us
01.02.2012 | 5 Antworten
Fleckweck tv
08.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading