ab wann hört ihr weihnachtsmusik?

tinchris
tinchris
09.11.2009 | 13 Antworten
und wenn ihr hört was sind eure liblings cd´s ?

Meine ist weihnachten in familie von frank schöbel und dezemberträume von rolf zuckowski (oder wie der nem auahc immer geschrieben wird)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Für mich fängt die Weihnachtszeit an
sobald ich das erste mal last Christmas von Wham! im Radio höre. Ich liebe dieses Lied seit 25 Jahren.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2009
12 Antwort
@trinity6183
nein das weis ich ehrlich gesagt nicht mehr so....
tinchris
tinchris | 09.11.2009
11 Antwort
musik
da haben die das praktisch so nachgespielt die ganze musik ;-) soooooooooo schön ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
@trinity6183
nein da kann ich mich nicht dran erinnern...
tinchris
tinchris | 09.11.2009
9 Antwort
hm
sitz leider auf arbeit hab frühdienst und im hotel hier habe ich heute irgendwie nur 16 abreisen und fünf fehlen noch und zwei müssen davon noch zahlen hihi aber heute nachmittag wird gesucht was das zeug hält kennst du auch die shows im tv zu der cd von frank schöbel von früher mit seinen kids?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
8 Antwort
jaaaa
super.....mach das....ich habe sie eben auch rausgesucht!!
tinchris
tinchris | 09.11.2009
7 Antwort
ohjaaaaa
und einen clown der faxen machen kann ;-) oh mensch da kommen erinnerungen hoch früher auf schallplatte, heute auf cd *schwärm* ich glaub ich grab die cd heute auch gleich raus und wenn zum WE geputzt wird spätestens wird die gehört la la la la la la la
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
@trinity6183
ja es gibt eben leute die haben viel gemeinsam!!! :-)) wünscht du dir auch ein hängebauchschwein??
tinchris
tinchris | 09.11.2009
5 Antwort
ich werd verrückt
erst die gemeinsamkeit was stralsund und pinnerberg angeht und nun auch die musik ich liebe die weihnachtsmusik "weihnachten in familie" von frank schöbel aber das sidn wir OSSI-KINDER eben ;-) und rolf zuckowski ist auch super aber von den phudys DEZEMBERTAGE sind auch super lg die claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
4 Antwort
Hi
Also ich werd mit dem ganzen ab annas geburtstag anfangen ...... also am tag danach.... Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 09.11.2009
3 Antwort
weihnachts musik
also ich hör dieses jahr schon seit 2 wochen nur noch weihnachts lieder. hab die weihnachts cd von sarah connor, christina aguilera und rock christmas und die laufen dann alle immer abwechselnd.
Nicki08272
Nicki08272 | 09.11.2009
2 Antwort
...
Bei uns ist das seit Jahren so das am 15. November die Fenster dekoriert werden und ab dem ersten Advent hören wir Weihnachttsmusik.
Lolilia
Lolilia | 09.11.2009
1 Antwort
hi
puh also wir haben viele versch. weihnachts-cd´s meist sind es einfach wo n chor lieder singt...meistens aber sowas wie sinatra oder so...kinder dann kinder weihnachts-cd´s wo eben auch ein kinderchors singt oder so...zuckowski haben wir aber auch den find ich auch klasse
gina87
gina87 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Mein Kind hört nicht Hilfe!
01.03.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading