softwaresammler de

joni06
joni06
08.11.2009 | 14 Antworten
hallo mamais kennt sich jemand mit den softwaresammler aus . mein problem habe mich bei msn anmelden wollen die wollten meine daten wohnort telefonnr so und heut habe ich eine email bekommen das ich 96 euro zahlen muss bei softwaresammler obwohl ich mich bei msn angemeldet hab anscheinend is das eine abzocke so wie ich es im internet gelesen habe hat jemand damit erfahren schon gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
vielen lieben dank mamis
ich bin jetzt beruhigt und kann heut nacht gut schlafen werde sie einfach ignorieren :)
joni06
joni06 | 08.11.2009
13 Antwort
keine angst
die haben rein rechtlich KEINE CHANCE und das wissen die, wenn du sie einfach ignorierst lassen sie dich in ruhe.....ich hab damals die kündigung nur zur sicherheit geschickt weil ich es nicht glauben konnte dass die mich so leicht in ruhe lassen!
baldmami2009
baldmami2009 | 08.11.2009
12 Antwort
...
es kam bis jetzt nix mehr und ist schon paar wochen her..mach dir darüber keine gedanken. die meisten abzocker verdienen an der angst, welche du gerade hast!
janine80
janine80 | 08.11.2009
11 Antwort
janine80
kam dann nix mehr von denen? soll cih einfach es ignorieren wenn was kommt? HAB SOLCHE ANGST
joni06
joni06 | 08.11.2009
10 Antwort
@joni06
ich hatte rechnung im fach und hab darauf hin geschrieben, das die von mir kein geld sehen für kostenlose software darauf hin kam, ich hätte aber das häckchen zu den abgs gesetzt und somit dem vertrag zugestimmt und soll die rechnung sofort begleichen..übrigens war rechnung auch gleich mahnung
janine80
janine80 | 08.11.2009
9 Antwort
janine80
hast du ne mahnung vom amtsgericht bekommen oder emails? habe angst das ich was vom amtsgericht bekommen oder sonst was. und die haben mir die email rechnung heut nacht um vier geschickt
joni06
joni06 | 08.11.2009
8 Antwort
softwaresammler
Was die da machen ist nicht legal und wenn du eine Kündigung schreibst und dann nichts mehr machst lassen die dich in ruhe, weil sie vor Gericht keine chance hätten! Mir ging es genau wie dir und ein Freund hat mir das geraten ich hab jetzt seit 7 Monaten nix mehr gehört!
baldmami2009
baldmami2009 | 08.11.2009
7 Antwort
dad im netz
hast du die 96 euro dann bezahlt? ich weiß net was ich machen soll habe so angst aber jeder im forum schreibt das es eine abzocke ist und ich soll es einfach ignorieren
joni06
joni06 | 08.11.2009
6 Antwort
ignorieren!!!!
ich deppe hab das auch getan. mach ich sonst nie, hab auch keine adressdaten angegeben gehabt, sondern nur buchstaben. rechnung pünktlich nach 14 tagen im postfach. nach diversen googel ergebnissen, ist das ne abzockerfirma. auch privat hab ich davon gehört. bezahle nix, reagiere nicht. das ist das beste was du tun kannst!
janine80
janine80 | 08.11.2009
5 Antwort
passwort
hab ich in google schon eingegeben und war in so einem forum drin die schreiben alle ich soll net zahlen und net drauf reagieren das es eine abzocker firma wäre
joni06
joni06 | 08.11.2009
4 Antwort
ich hatte sowas auch mal
aber bei mir war es Tatto-Freunde nirgendswo stand da was davon, das der schei... geld kostet. Nach der registrierung wollten die dann auch 96€ und im nächsten jahr war dann das selbe nochmal, das ich 96€ zahlen sollte.
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 08.11.2009
3 Antwort
baldmami2009
ich kann ja net kündigen weil ich hätte mich ja dort am 24.10 dort angemeldet wo net stimmt sonder bei msn und heute nacht um vier kam ne email das meine 14 tage wiederrufsrecht vorbei ist was soll ich nur machen
joni06
joni06 | 08.11.2009
2 Antwort
gib die Firma mal bei google ein
vielleicht findest du da was über die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
hallo
Ja ich bin auch darauf reingefallen! Einfach eine Kündigung per Einschreiben schicken und die Sache ist erledigt, du bekommst zwar dann noch ein zwei Briefe aber darauf einfach nicht reagieren!!!! Lg
baldmami2009
baldmami2009 | 08.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading