This is it

saliha-tara
saliha-tara
08.11.2009 | 12 Antworten
Hat den jemand gesehen?

Ich war heute und muss sagen super bin hellauf begeistert..

Das wäre ne supergeile Tour geworden von MJ ..

Wird es den evtl auch auf DVD geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
also der film war toll hammer is ja nur was momentan wieder in den medien kommt sein "vater" der sagte tod is er mehr wert als lebend was is das nur für ein mensch echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
11 Antwort
hallo
ich will den film auf jeden fall noch sehen er war einfach ein super mensch egal was die anderen über ihn dachten und denken er war ein super dad in meinen augen ein super sänger einfach eine legende....die tourne hätte er nicht geschafft er durfte ja nicht mal konzerte absagen er wurde total unter druck gesetzt und dann der plötzliche tod für mich steht der mörder fest doch in meinem herzen und in seiner musik und für seine fans wird er weiter leben selbst meine kleine findet seine musik klasse und rockt ab hehe lg
littlemama1990
littlemama1990 | 08.11.2009
10 Antwort
RE
die DVD/BlueRAY gibt es ab dem 30.03 2010 im Handel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
9 Antwort
@saliha-tara
Ja, ist es auch.Vor allem, was die Augenzeugen so berichtet haben . Ich weiss, wer Michael auf dem Gewissen hat, aber manchmal denke ich , dass er von den Machern der geplanten Tournee ziemlich misshandelt worden ist auf irgend eine Art und Weise.Weiss auch nicht, wie ich das ausdrücken soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
8 Antwort
HelenaundEric
grausam was ich da bis jetzt lese
saliha-tara
saliha-tara | 08.11.2009
7 Antwort
Ich möchte ihn
auch anschaun falls ich die Zeit finde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
6 Antwort
Natürlich habe ich den Film gesehen
er ist ganz ok. Ich als grosser Fan von MJ habe natürlich so meine Bedenken, was diesen Film angeht. Schliesslich wurde Michael von AEG und diesen ganzen Leuten einem enormen Druck ausgesetzt und sie hatten ihn völlig unter Kontrolle. Das sieht man in dem Film natürlich nicht Schrecklich, was sie ihm monatelang angetan haben. Das hat ihm den Rest gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
5 Antwort
.............
hab ihn auch gesehn. war echt krass das alles so zu sehen. die leute im kino immer voll am mitsingen und so. eigentlich wollte ich nicht rein, weil sie damit so viel kohle machen wollen. aber ich wollte einfach nochmal michael sehen, und das was hätte kommen können. war aber wirklich gänsehaut-feeling
mary-j
mary-j | 08.11.2009
4 Antwort
Die Tour hätte ihn umgebracht .......
So oder so ... das hätte er nie im Leben durchgestanden. Ich will mir den Film auch noch anschauen .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2009
3 Antwort
na ja...
...ist eben schon gwohnheit geworden, fair finde ich es dennoch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
2 Antwort
Naja das ist ja bei Elvis 2Pac und Co auch so
Finde das jetzt nicht schlimm
saliha-tara
saliha-tara | 08.11.2009
1 Antwort
Mit sicherheit!
Denn viele Leute verdienen ja noch nach seinem Tod ne menge kohle an ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Colocynthis globolis?
15.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading