muss mich noch mal kurz vorm zu bett gehn aufregen! gibts ja nicht sowas!

kloibi100
kloibi100
08.11.2009 | 60 Antworten
man liest hier sachen, unglaubliche sachen! ein paar zitate zur erklärung was ich meine : MEIN KIND MIT 7 WOCHEN! SCHLÄFT NICHT EIN

MEIN KIND MIT 11 WOCHEN SCHLÄFT NICHT DURCH

UND UND UND

sagt mal was verlang ihr euren neugeborenen ab? das geht doch gar nicht!

meine zwillis schlafen jetzt mit 17 monaten noch nicht durch, und es sind gleich zwei um die ich mich kümmern muss, fläschchen geben und oft noch zu meinen großen sohn rüber weil er schlecht träumt und steh trotzdem um 6 uhr morgens auf, und nicht so wie manche hier die schlafen bis in die puppen .. !

glaubt ihr wenn ihr die kinder geboren habt dann hättet ihr irgendwas überstanden? urlaub oder was? also nach der geburt geht es erst richtig an das ganze! baby, haushalt, kind, kochen usw .. jaja sowas ist alltag, was von vielen nicht akzeptiert werden will!



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
@Tracy-Stern
jaja wie deine großmutter, ich weiß ja nicht ob von deinem vater oder mutter die mama, aber so vieles kann die nicht falsch gemacht haben sonst wärst DU gar nicht hier!!
kloibi100
kloibi100 | 08.11.2009
59 Antwort
@kloibi100
evil-bunny
evil-bunny | 08.11.2009
58 Antwort
@kloibi100
Hörst Dich an wie meine 80 jährige Großmutter....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
57 Antwort
@Tracy-Stern
jaja ... is schon in ordnung! der übliche spruch: jeder hat seine meinung .. ich würde nur gewissen mamis hier lieber eine katze als ein baby raten, selbst ein hund wär noch zu anstrengend! ja und ne anleitung zu einem baby wär auch nicht schlecht, was meint ihr?? hat schon jemand was von mutterinstinkt gehört? NORMALERWEISE macht man sowieso alles richtig wenn wir auf unseren mütterlichen instinkt hören, da braucht man kein mamiweb, was hätten denn dir mütter 1950 getan? per postkarte an dr baby schreiben?
kloibi100
kloibi100 | 08.11.2009
56 Antwort
sodele
ich mach mich in die heia. junior meint im moment nämlich immer um 23.30 oder 0H nochmal nach ner flasche verlangen zu müssen. und etwas schlaf hätt ich doch dann gern!!!
malkari
malkari | 08.11.2009
55 Antwort
@malkari
dann stell ich mal nen teller voll in die mikrowelle und wenn di pling macht reich ich ihn dir rüber guten appetit ;D
evil-bunny
evil-bunny | 08.11.2009
54 Antwort
.......
Mein Gott, DIESE SEITE HEIßT DOCH MAMIWEB ODER?? Und da fragt man halt wo man unsicher ist nach!!!! Verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann, das Mamis fragen was andere Mamis machen!! Zeig mir mal eine Frage wo steht, das diese Mamis keine Arbeit mit ihrem Baby haben wollen! Diese Mamis sind verunsichert durch irgendwas !!! Wenn hier eine Mutti fragt " Hilfe Fieber, sind es die Zähne" sagt sie damit doch nicht " Scheiße kommt Arbeit auf mich zu, sondern hofft auf Erfahrungen und Ratschläge die ihr und dem Baby helfen..... Dafür ist doch ein Mamiweb da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
53 Antwort
@ evil-bunny
ich mag den nur aus der dose
cinderlla
cinderlla | 08.11.2009
52 Antwort
@evil-bunny
Ohne Worte!
Nicolino
Nicolino | 08.11.2009
51 Antwort
@evil-bunny
namnam.....haben haben haben! *schleck*schmatz*sabber* ups
malkari
malkari | 08.11.2009
50 Antwort
@malkari
ich hätt noch was kartoffel-lauch-auflauf mit lachsschinken da
evil-bunny
evil-bunny | 08.11.2009
49 Antwort
@cinderlla
eigentlich ja. aber erstens kommt es immer anderst! und zweitens als man denkt und hofft und wünscht!!!!
malkari
malkari | 08.11.2009
48 Antwort
@Nicolino
genau das was da steht, wenn du dich schon angesprochen fühlst jeder wie er meint!
evil-bunny
evil-bunny | 08.11.2009
47 Antwort
@evil-bunny
schade, dachte ich krieg was ab!
malkari
malkari | 08.11.2009
46 Antwort
@Adnan7
Dann kann ich Dich nur bewundern! ich bewundere immer Frauen die mehrere Kinder haben und dieses alles prima schaffen! Denn ich bin mit meinem Nico schon völlig ausgelastet!
Nicolino
Nicolino | 08.11.2009
45 Antwort
@malkari
neneneneeee, mein essen is für heute is schon lang verputzt :D
evil-bunny
evil-bunny | 08.11.2009
44 Antwort
@Nicolino
reingewachsen...meine tochter laura die hat fast garnicht geschlafen.....dann 22 monate später kam schon adelina....dann etwas ruhe..nicht wirklich...25 monate später jasmina....nach 3 jahren dann die zwillinge.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
43 Antwort
@evil-bunny
Was möchtest mir denn damit sagen?Denn Du meinst mich ja damit!
Nicolino
Nicolino | 08.11.2009
42 Antwort
nja
dann entlassten euch eure Männer leider gar nicht, mhh meiner tat das, immer und überall so gut er konnte, schnief
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 08.11.2009
41 Antwort
@evil-bunny
wie jetzt? du kochst jetzt noch rotkohl???
malkari
malkari | 08.11.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading