Mich würd das jetzt mal interessieren

sandrass123
sandrass123
08.11.2009 | 29 Antworten
Wie versteht ihr euch mit eueren schwiegereltern..besornders der schwiegermutter? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Mal so mal so...
Sie ist ja genauso Mensch wie ich auch. Und Menschen sind halt nicht immer der selben Ansicht. Wir beide machen mal Fehler, aber wir haben auch beide gute ansichten. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.11.2009
28 Antwort
@Adnan7
ja ich will mich ja eigentlich gut mit ihr verstehen wegen dem kleinen und meinem mann aber wie gesagt sie versteht nichts.Es kommt immer wieder was neues!
sandrass123
sandrass123 | 08.11.2009
27 Antwort
@jukele
ja das ist das problem.Ich hab es schon oft gesagt und mein mann auch!Sie macht dann auf beleidigt und tut so als würde sie ja nur das beste wollen usw!!Sie tut so als hätte sie das recht den kleinen so oft wie möglich zu sehen....und dann kommt jedesmal irgendein blöder spruch von ihr.....
sandrass123
sandrass123 | 08.11.2009
26 Antwort
@sandrass123
sorry ja jetzt...du musst dir nichts gefallen lassen...sonst hast du verloren...hörst du...es ist euer kind..ihr müsst es erziehen..nicht sie..denk dran, , ...was sagt den dein man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
25 Antwort
meine schwi-mu
ist klasse. manchmal driften unsere meinungen etwas auseinander, aber das ist normal. kann mich nicht beklagen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
24 Antwort
@sandrass123
sag es ihr doch einfach daß es dein kind ist und du bestimmst wann und wo er ist. was sagt denn dein mann dazu??
jukele
jukele | 08.11.2009
23 Antwort
@Adnan7
huhu...hab doch geantwortet
sandrass123
sandrass123 | 08.11.2009
22 Antwort
@jukele
und wir antworten wie immer fleissig...aber wenn man mal eine gegenfrage stellt...kommt nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
21 Antwort
@Adnan7
konnte grad nicht so schnell antworten sorry:).Naja meine ist so eine typische...mischt sich überall ein...denkt sie weiss alles besser...und obwohl sie am anfang gegen den kleinen war will sie ihn jetzt dauernt haben als wäre es ihr kind!Das nervt echt total!!!
sandrass123
sandrass123 | 08.11.2009
20 Antwort
@Adnan7
nö eigentlich net!!! Sie will es ja von uns auch wissen oder
jukele
jukele | 08.11.2009
19 Antwort
Oft nervt sie und ist auch unmöglich ...
trotzdem haben wir uns arrangiert. Hatten ja auch schon 13 Jahre Zeit. Aber manchmal ist sie auch ganz super ... Der Schwiegerpapa wohnt in NewYork und ist somit quasi nicht vorhanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
18 Antwort
@jukele
warum stellt man fragen..und antwortet dann nicht..ich verstehe das nicht...du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
17 Antwort
.
naja es geht so, würde aber lieber in nem anderen ort wohnen als sie! und wie ists bei dir?
lillyfuncat
lillyfuncat | 08.11.2009
16 Antwort
huhu
also verstehe mich super mit beiden... sind immer für einen da. und haben meine tochter die ich mit in die beziehnung brachte als eigenes enkelkind angenommen also kann mich net beshweren
sweety221
sweety221 | 08.11.2009
15 Antwort
Ich
versteh mich auch Super mit beiden! Könnte mir keine besseren vorstellen! Nur manchmal Nervt meine Schwiegermutter schon! Will mir andauernd helfen, beim Wäsche waschen, beim Putzen, beim Einkaufen! Bringt ständig vom Einkauf sachen mit und will kein Geld dafür! Sie bemuttert mich zu arg! Und das Nervt halt ziemlich! Zu mal sie auch sehr oft am Tag zu mir hoch kommt um sich zu unterhalten!!! Lieb iss sie trotzdem! :-))
Trinity83
Trinity83 | 08.11.2009
14 Antwort
Hi
Bis zu unserer Hochzeit im letzten Jahr hatte ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter, nun leider nicht mehr. Sehe sie auch nur selten, da sie 300km von uns entfernt wohnt. Seid unser Sohn auf der Welt ist, haben wir sie 2x gesehen und das hat mir gereicht... Sie wollte sofort bestimmen, wie und wo ich meinen Sohn lasse...
Anja2607
Anja2607 | 08.11.2009
13 Antwort
hallo
je sehr gut
jennyoh87
jennyoh87 | 08.11.2009
12 Antwort
Huhu...
Ich habe super viel Glück gehabt, mit meinem Schwiegereltern.. denke, dass wird sich auch nicht ändern, wenn der Kleine da ist!!! Da bin ich auch echt ganz glücklich drüber.. ;) :D :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
11 Antwort
hmm
bei mir und meiner schwiegermutter ist das so ne sache... mal kann sie mich leiden, und mal hasst sie mich... warum kann ich leider nicht sagen. aber das frag ich mich auch manschmal
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 08.11.2009
10 Antwort
Gut
keine Probleme. Und Du?? Hast Du etwa Probleme??
jukele
jukele | 08.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading