Mein Sohn ist seinem Erzeuger &Co ganz schön viel wert

wassermann73
wassermann73
08.11.2009 | 28 Antworten
(kichern) mein Mann und ich sitzen hier und lachen immer noch über das tolle Geschenk vom Erzeuger&Co. Ich trau mir es fast nicht sagen was mein Sohn heute mitgebracht hat.(rotwerd)
Mein Sohn hatte seinen 3. Geburtstag und heute war er beim Erzeuger&Co. Pünktlichst um 18.30 klingelt es an der Tür und mein Sohn wurde wieder gebracht. Der Erzeuger drückte mir eine Papiertasche in die Hand uns sagte, daß ist von uns zum Geburtstag.
Wahnsinn, der Inhalt ein Malbuch für 0, 50 Cent, Malstifte 0, 50 Cent und Plätzchen die abgelaufen sind!(rotwerd)
Das teuerste von den Geschenken war die Tasche, da steht happy birthday drauf und 2, 99 Euro!
Ich find es einfach (traurig02) wenn man mit so Geschenken auch noch protzen will. Überall ist noch das Preisschild dran.
Mädels, daß mußte jetzt unbedingt rauß.
3, 99 Euro und abgelaufene Plätzchen hat mein Sohn bekommen. (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Hammer
also ehrlich man ich würde mich so schämen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
27 Antwort
huhu
wie traurig ist das denn.....ne, da fehlem einen echt die worte......der kleine kann einem echt leid tuen...sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht...aber freu dich, der kleine wird älter, und dumm wird er auch nicht sein.der tag kommt noch.....alles liebe....
zauberengel
zauberengel | 08.11.2009
26 Antwort
@wassermann73
lol, ja die gute mama, da kann ich auch ein lied von singen. er ist erst 30, aber ich glaub nicht dass da noch hoffnung besteht. wir müssen uns mal unterhalten, wird bestimmt lustig.
sonja2
sonja2 | 08.11.2009
25 Antwort
@sonja2
ohne seine Mami geht mal gar nix. Nicht zu vergessen der Bubi ist 36 Jahre und zu nx fähig!!
wassermann73
wassermann73 | 08.11.2009
24 Antwort
@wassermann73
das hab ich mir neulich, bei deiner heiss diskutierten frage schon gedacht. gerade auch wegen der mama...
sonja2
sonja2 | 08.11.2009
23 Antwort
@sonja2
wir können uns alle die Hand reichen.
wassermann73
wassermann73 | 08.11.2009
22 Antwort
Boah
Ihr habt ja "tolle" Erzeuger. Lach. Solche typen müsste man alle in ein Haus stecken und anzünden! wenn sie sich wenigstens wie ein "Vater " um IHRE Kinder kümmern würden. Kein interesse dran aber Umgangs und Sorgerecht abgeben?? Nein Warum. Schikane nennt man das! Also wirklich schlimm. Ich hät glaub dem Ker die dreckigen und Benutzen Sachen um die Ohren gehauen. Frechheit echt!
Cathrin26
Cathrin26 | 08.11.2009
21 Antwort
@sonja2
das ist doch das letzte sowas wie kann man nur und das als oma
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
20 Antwort
krasse sache
aber das kann ich noch toppen! nach der geburt von meinem sohn kam sein erzeuger mit ner gefüllten plastiktüte vorbei. die sachen hat Co für das geliebte erste enkelkind zusammengestellt. da warer - gebrauchte flaschen noch mit dem namensaufkleber von nem anderen kind - eine offene!!! packung milchpulver - diverse dreckige plastikteller und - haufenweise lose windeln drin. sorry, aber ich hab ihm den ganzen müll wieder mitgegeben, ich undankbares stück!
sonja2
sonja2 | 08.11.2009
19 Antwort
@Cathrin26
super, wenisgtens gibt es noch welche die meiner bzw unserer Meinung sind. Ich hatte hier vor Tagen erst einen Thread geschrieben und da kam auch das Wort Erzeuger vor und da waren 2 dabei die haben sich an dem Wort voll aufgegeilt.
wassermann73
wassermann73 | 08.11.2009
18 Antwort
Und
noch anzuführen. Die neuen Partner erweisen sich meist als Vater auch wenns noch nicht mal das eigene Fleisch und blut ist. das erlebe ich im moment leider bei allen meinen drei Kindern so. Und ich Freu mich das sie weigstens zu ihm aufschauen können. das Kind möchte mann niemals mehr missen aber dennoch fragt man sich ab und an warum man ausgerechnet mit dem Kerl ein Kind gezeugt hat und so blind gewesen ist.
Cathrin26
Cathrin26 | 08.11.2009
17 Antwort
@Cathrin26
so sieht es aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
16 Antwort
Also
das "Erzeuger" würde mich garnicht stören, denn manche "Väter" Haben es nicht verdient sich so zu nennen!
Cathrin26
Cathrin26 | 08.11.2009
15 Antwort
...
nicht das die sich übernommen haben ich hab erst gedacht das wär ein witz meiner hat den kids werbe geschenke von der bahn geschenkt der hat nichts ausgegeben und immer das gleiche fotoapperate die ein weg dinger manche männer sind lächerlich ist doch zum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
14 Antwort
@Sarahlee0684
auf das hab ich gewartet daß sich wieder jemand an dem Wort Erzeuger aufgeilt. Es hat seine Gründe warum er nur der ERZEUGER ist. Ich habe hier schon einiges geschrieben warum und weshalb und poste es nicht wieder. Also es hat seine Gründe und ich hoffe Dich stört es nicht weiter.
wassermann73
wassermann73 | 08.11.2009
13 Antwort
Klar ist das nicht schön
aber ich finde es auch nicht so schön ihn nur Erzeuger und Co zu nennen. Naja, ignoriere es halt einfach, kannst deinem Kind bestimmt tausend mal schönere Geschenke kaufen! LG Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 08.11.2009
12 Antwort
@Cathrin26
genau, es geht ums prinzip. Ich hör immer nur, was er für ein guter Vater ist was er für seinen Sohn übrig hat und ba bla bla. Ich hab bei meinem Sohn das alleinige Sorgerecht. Zum Glück!! Die Plätzchen kann er das nächste Mal schön wieder mitnehmen. Ich hab noch nie an Geschenken den Preis dran gelassen. Vielleicht war es ja auch Absicht von seiner Mami. Denn ohne die geht nämlich gar nix.
wassermann73
wassermann73 | 08.11.2009
11 Antwort
Hallo
Es geht dir vermutlich ums prinzip. Er wird nach aussen den perfekten Vater spielen und hat letzendlich nichts für seinen sohn übrig. So nen Fall hab ich hier selber, nur leider mit dem mann gemeinsames Sorgerecht. Malbuch und Stifte sind schon ok. aber wenigstens hübsch einpacken und den preis weg machen hätte er können und die abgelaufenen plätzchen würde ich ihm Backen und als geschenk wieder mit geben so das dein Sohn auch dem erzeuger was davon abgeben wil. Lol.
Cathrin26
Cathrin26 | 08.11.2009
10 Antwort
@Mama_von_Romy
wenn Du unsere liebe emma meinst die ist gelöscht.
wassermann73
wassermann73 | 08.11.2009
9 Antwort
WOW
der hat sich aber bös übernommen.. musste er dafür nen kredit aufnehmen schämen soll der sich
harmony-chantal
harmony-chantal | 08.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

thema "papa" bzw erzeuger
07.04.2012 | 12 Antworten
Erzeuger und seine Family
11.04.2011 | 10 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading