Ich finde das echt schlimm hier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 16 Antworten
Es gibt leute hier die einfach nur ne Frage stellen und andere sind dann der meinung denen noch einen vorwurf zu machen oder einfach nur patzig zu antworten! ich frag mich was das soll jemand stellt ne vernünftige frage da kann man dann auch freundlich bleiben! mir ist das hier schon sehr oft aufgefallen wie schlecht dann geantwortet wurde.. lasst doch die antworten die es ernst meinen und kommt den leuten nicht so blöd .. (find das zum Kotzen)..so das musste mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
**
huch, ja ich war ja nun selber schon mehr als einmal davon betroffen naja und ich finde auch es gibt keine sinnlosen oder blöden oder überflüssige fragen, jede mutti beschäftigt halt was anderes....und wenn ich die frage zu blöd finde, naja mei dann überles ich sie halt einfach.denn mal ehrlich dazu is doch mamiweb da, um fragen zu stellen, die man sich vllt nicht traut familie oder ärzte zu fragen eben weil man dafür belächelt wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
15 Antwort
@kati2406
nö, finde ich im grossen und ganzen auch nicht schön aber ich bin auch der meinung das es manchaml nicht anders geht...wenn einige mütter anderer meinung sind und die dann auch noch versuchen mir ihre meinung aufzudrängen dann werde ich auch manchmal ein wenig "direkter"...aber wenn jemand eine normale frage stellt und dann gleich blöde antworten bekommt ist echt nicht schön!!! ganz oft stellen mamia die frage wegen beikost und als antwort bekommen sie dann warum denn so früh??? naja einige sind wohl so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
14 Antwort
ich sage mal so viel dazu
wer patzig oder unverschämte antworten gibt, hat daheim arge probleme.entweder überfordert, mit was auch immer, oder mann normale mütter, regieren entwerder gar nicht auf die frage, oder halt ganz normalem ton.... leider gibt es die überall, nicht nur hier bei mamiweb.... ich reagierte solche mamis mit einem lächeln, da bei mir daheim super läuft
harmony-chantal
harmony-chantal | 08.11.2009
13 Antwort
...
einerseits: richtig andererseits: falsch wenn ich hier teilweise fragen lese... da gehen mir echt die pferdchen durch und ich hab das gefühl die leute wollen mich echt mit ihrer frage VERARSCHEN.. antworte auf sowas so oder so nicht und wenn ganz ehrlich? dann nur mit der passenden ironie und meinung inpetto
Rose294
Rose294 | 08.11.2009
12 Antwort
@Rominchen
ich meine das nur im allgemeinen habe schon sehr oft normale fragen hier gelesen und es gibt genug leute die dann der meinung sind darauf patzig zu antworten und sowas find ich net schön.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
11 Antwort
was genau ist denn mal wieder vorgefallen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
10 Antwort
Absolut deiner Meinung
Das sind wahre Worte von dir, aber leider wird sich das hier wohl nicht ändern... Solche *Schafe* gibt es nun mal und wird es auch immer geben!!!Rücksicht ist ein Fremdwort und Vorlaut das Lebensmotto.... Finde das mega schlimm und empfinde das sowas von unsozial!Und das in so einem Forum wie in diesem...Naja....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
9 Antwort
@Mamamalila
ja genau war nen Tippfehler....kommt vor....:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
8 Antwort
@kati2406
Du meinst: die Hintergründe NICHT kennt, oder? ;-)
Mamamalila
Mamamalila | 08.11.2009
7 Antwort
@kati2406
sorry meinte die hintergründe nicht kennt...tippfehler...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
6 Antwort
@zahnfee4
wer keine ahnung hat und meißtens die hintergründe kennt warum wird da nicht der mund gehalten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
5 Antwort
Ergänzung...
.... auch Antworten auf der Basis "ich glaube, ich vermute, ich habe gehört..." helfen nicht weiter. Finde es immer wieder schlecht, wenn andere Menschen durch solche Antworten verunsichert werden, wobei die Antwort einfach nur Blödsinn ist.
Nicciii
Nicciii | 08.11.2009
4 Antwort
...
sehe ich auch so, hab auch schon so "nette" antworten bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
3 Antwort
***
XSorayaX
XSorayaX | 08.11.2009
2 Antwort
hallo
da bin ich total deiner Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
?????????
wat nu schon wieder ???????????????????? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading