Ich krieg ja wohl ne Krise

blackdaw
blackdaw
08.11.2009 | 13 Antworten
Eben haben ein paar Halbstarke, überwiegend Mädels, vor unserem Haus Autos demoliert! Ich hab´s vom Balkon aus gesehen.
Die waren noch nichtmal 14. Ein Auto hat, so wie ich´s gehört hab, ne Delle und nen Kratzer. Jetzt sind sie abgehauen.
Ich fass es nicht, bin echt sprachlos ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich hätte trotzdem die Polizei informiert
denn das es überwiegend Mädels waren, kann schon ein Sachdienlicher Hinweis sein! Manchmal sind solche Gruppen schon bekannt und durch deine Info wüssten die wo sie suchen müssten!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.11.2009
12 Antwort
jo
hab die jugentlichen gemeint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
11 Antwort
Ich zitiere:
Hast ned die Polizei gerufen? Bescheuerte Gesellschaft. Aber ich glaub, ich hab dich da falsch verstanden. ^^`
blackdaw
blackdaw | 08.11.2009
10 Antwort
HausAnubis
genau klingeln u.abhauen das war doch cool. kenne ich auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
9 Antwort
blackdaw
nee ..wiso soll ich dich als bescheuert darstellen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
8 Antwort
aber echt
das schlimmste was ich gemacht hab war klingelputze od verarschungs anrufe bei irgend welchen leuten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
7 Antwort
keinen Respekt haben die Teenies mehr
das ist echt schlimm, ich hätte von meinen Eltern eine an den Latz bekommen wenn ich mich so benommen hätte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
6 Antwort
tja währ die liebe suppernany da
hätte sie es sich mit angeschaut und dann gesgat das das kind ne gestöhrte familie hatt ich finds auch unmöglich das ist aber schon immer so gewehsen das jugendlche irgend etwas mutwillig kaputtmachen um sich gegenseitig was zu beweisen leider merken die nicht das andere menschen drunter leiden müssen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
5 Antwort
was die sich heutztage so alles erlauben
ist echt heftig.Wir haben früher auch Quatsch gemacht aber sowas ist echt nicht mehr normal.Wird immer schlimmer mit den Teenies. Kann auch sein, das sie die nächsten Tage Zeugen suchen, die das beobachtet haben.In diesem Fall bist Du es dann.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
4 Antwort
@HausAnubis
Ich glaube nicht, dass ich denen was sinnvolles hätte sagen können. Jedenfalls nichts über die "Täter". So kurz wie ich die gesehen habe , wüsste ich keine vernünftige Personenangabe zu machen. Und falls du mich als "bescheuert" hinstellen wills, klemm´s dir.
blackdaw
blackdaw | 08.11.2009
3 Antwort
hi
mir is auch einer gegens auto gefahren tür total im a**** weitergefahren als wär nix passiert....ein glück hab ich ne vollkasko
gina87
gina87 | 08.11.2009
2 Antwort
ja ja
die lange weile.... manche wissen echt nix mit sich anzufangen... aber echt krass, letztens hat bei uns auch jemand eingeparkt hat ein anderes auto erwischt hat geschaut und dann hat er umgeparkt und ist einfach gegangen... Hoffe immer das mir sowas nicht passiert, weil man sitzt ja dann alleine auf den schaden. lg
claudya19
claudya19 | 08.11.2009
1 Antwort
HAST NED DIE POLIZEI GERUFEN?
bescheuerte gesellschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
hmm wie fühlt sich das wohl an?
04.03.2012 | 10 Antworten
Wir haben es wohl geschafft!
22.01.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading