*umfrage adventskalender*

juliesmum
juliesmum
08.11.2009 | 17 Antworten
wie alt sind eure kids?
bekommen sie einen adventskalender?
wenn ja, einen gekauften oder einen zum selber befüllen?!
und was ist drin?!

lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
habe
meinem jetzt auch einen befüllten gemacht. da sind dann mal autos, ein kleiner schokonikolaus, legoduplozubehör, mal ne kl. tüte gummibärchen, mal seifenblasen, kl. stifte + block etc. drin.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 08.11.2009
16 Antwort
ach ja..
vergessen: er wird dann 22 monate alt sein ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
15 Antwort
meiner bekommt einen lego-duplo kalender
den bastel' ich selber ;o) da kommt dann jeden tag ein kleines teil rein... also ein tier, kleines auto, figur...etc. von den basis-bausteinen hat er schon sone tonne voll. er liiiebt duplo gerade und ich finde es ne feine sache, weil man lange was von hat und kreativ isses auch noch :o) von den omis kommt bestimmt eh genug süßes LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
14 Antwort
hi
meine maus ist anfang dezember 2, 5 jahre alt und bekommt playmobil-kalender von uns und der oma :) die kleinteile holen wir weg bzw. kleben sie an, aber sie spielt so gern mit den männchen und tieren :D nimmt ja schon lang nixmehr in den mund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
13 Antwort

Meine kleinen sind 3 jahre , 2 jahre und 1 Jahr , wir basteln dieses Jahr selber einen !! Da unsere 3 kleinen eine schoki allergie haben wir unser kalender mit kl. spielzeug u anderen süssigkeit , seifenblasen usw. befühlt sein !! Wir sind auch gerade schon am basteln !!
Die_ina
Die_ina | 08.11.2009
12 Antwort
Huhu
Mein Jüngster ist ja so jung wie Deine Maus und er bekommt dieses Jahr einen. Es sind selbstgenähte kleine Säckchen aus Stoffresten, die an einer Schnur befestigt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
11 Antwort
meine kleine ist dann 20 monate
kriegt von oma einen bilderkalender, von meiner tante einen kinder-mix, vom uropa hat sie einen schoki-kalender, die patentante schenkt auch noch einen und somit werde ich mir das süße klemmen und noch ein paar schleich-tiere kaufen. bin grad am selbst basteln und hab schon 7 schleich-tiere, 2 hello kitty magneten und eine kinderkette.
julchen819
julchen819 | 08.11.2009
10 Antwort
hallo
unser kleiner wird im februar 2. er bekommt einen selbst gebastelten adventskalender. ich bin dabei eine weihnachtslandschaft zu basteln mit zug, häusern und bäumen. befüllt wird er mit kleinen siku-traktoren, anhängern etc. und bauernhoftieren, knister zum baden... sowie immer was ganz kleines süßes für den kleinen uns was größeres süßes und kleine überraschungen für den papa.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 08.11.2009
9 Antwort
hi
meine Tochter is 13 Monate alt und hat einen Adventskalender mit Schokolade von ihren Grosseltern bekommen. Ich hab auch den Superluxus-Adventskalender gekauft, aus Holz zum Selberbefüllen. Is wahrscheinlich für ne Einjährige ein wenig übertrieben, aber ich konnte einfach nicht anders. Ist wahrscheinlich das Laster einer Erst-Mama. Bin momentan am überlegen ob ich wirklich schon dieses Jahr damit anfange. Ich weiss nicht, ob meine Maus dann am 25.12. versteht wieso sie plötzlich keine Schokolade mehr aus dem Kalender bekommt. Muss da nochmal überlegen. Hab ja noch 3 Wochen Zeit... Viel Spass wünsch ich euch
Anjali17
Anjali17 | 08.11.2009
8 Antwort
hey
ich kenne das von zuhause auch mit sachen also kleinen geschenken werde es für unseren sohn auch machen wenn er in dem alter ist und zusätzlich gibts noch nen schokokalender LG nen schönen sonntag dir noch
gindi
gindi | 08.11.2009
7 Antwort

ich hatte davor immer einen mit schokoboms gekauft im jamuar wird meine 4 und dieses jahr hbe ich ihr einen playmobil kalender gejauft weil sie so auf pferde steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
6 Antwort
hi
also mein sohn ist 2, 5. letztes jahr hab ich einen gebastelt so kleine säckchen insg. 48 je einen beutel mit keksen oder schoki und einen beutel mit je einem auto. Dieses jahr hab ich 48 häuser aus pappe gebaut mit watte drüber als schnee. in 24 häuser kommen wieder kekse und schoki und in die anderen kommen diesmal zootiere oder normale tiere für seinen bauernhof. lg
Fynnja
Fynnja | 08.11.2009
5 Antwort
!
Unsere Maus ist fast 2, 5Jahre alt, und ich habe ihr einen Adventskalender gebastelt...und es sind Pixibücher drin, kleine Fingerpuppen, Haarspangen, Haargummis, Kreisel, Flummis, Murmeln, ab und zu ein paar Schokobällchen und Stickers
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 08.11.2009
4 Antwort
huhu
also ich habe einen gekauft, zum selber befüllen. was drin sein wird, keine ahnung. meine schwester hatte letztes jahr ihren mit Duplo befüllt. mein mann hat den gleichen zum befüllen, er bekommt schokolade, und freut sich schon
Camourflage
Camourflage | 08.11.2009
3 Antwort
...
Max wird nächsten Samstag 2 und bekommt einen selbst gebastelten. Was ich rein fülle weis ich noch nicht genau.
max1411
max1411 | 08.11.2009
2 Antwort
hey..
ich habe einen gekauft dieses jahr ;o) einen mit kinderschokolade, schokobons usw... nächstes jahr werde ich einen basteln, da versteht es meine maus ja besser.
Susi0911
Susi0911 | 08.11.2009
1 Antwort
ich
habe meiner Großen öfter mal einen selber befüllt. Da waren z. B schöne Haarspangen drin oder Playmobil Männchen aber auch süßigkeiten.Bunt gemischt.
lovetohate
lovetohate | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
umfrage!
23.08.2011 | 11 Antworten
Umfrage: Was frühstückt ihr denn so?
14.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading