aahh,

sinead1976
sinead1976
07.11.2009 | 14 Antworten




ich hab grad die Puppe von meinem Großen (5) "gekillt"

hab sie in (wmaschine) gewaschen und als sie wieder raus kam, war das linke Auge kaputt. Die Wimpern fehlen und es is irgendwie überleiert .. (also Auge zu is zu weit zu.)
Er stand dummerweise auch noch daneben, als ich sie rausgeholt hab und is jetzt furchtbar traurig (traurig03)
Er hat sie damals mit 2Jahren vom (ostern8) bekommen.


Was mach ich denn jetzt?
Hab ihm versprochen, dass ich sie wieder vom Puppendoktor ganz machen lasse ..
hab schon bei ebay geschaut (und auch 2 von der Sorte gefunden- allerdings nicht im Sofort-Kauf)

Wo find ich denn nen Puppendoktor?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@sinead1976
na da drück ich mal alle Daumen Den Hasi von Lia würde ich auch für viel Geld reparieren lassen. Ist schon erstaunlich wieviel Liebe die Kinder einer Puppe oder einem Stofftier entgegenbringen können
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
ich hab grad ne Puppenklinik in Gera gefunden... ich komme ja ursprünglich aus Gera und meine Eltern wohnen noch dort. Morgen kommt mein Papa zu Besuch- der darf die dann gleich mitnehmen. Mal schaun, was das kostet
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
12 Antwort
@Solo-Mami
der Preis wär mir echt egal ... die is ihm schon wichtig . werd noch mal googlen, ob ich in der Nähe noch einen finde...
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
11 Antwort
@AliceimWunderla
das is ne echt gute Idee so werd ich das wohl machen müssen... Oh Mann, hab genau diese Puppe schon mal bei ebay ersteigert... is noch gar nich so lang her... Jule aber ich kann ja jetzt nich Jules ihre Puppi wegnehmen
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
10 Antwort
@sinead1976
oje ... echt ???? Dann hat der seinen beruf verfehlt und soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Kannst Du die Puppe einschicken? Ist sie für ihn so wichtig, dass sich die Kosten lohnen würden?
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
9 Antwort
@susepuse
ich fand, der sah ganz knuffig aus. Nele war natürlich nicht zu trösten. der wäre ja nun gar nicht mehr die mami für den kleinen Fuchs. Als ich Nele fragte, ob ich den kleinen auch waschen soll, damit die Proportionen wieder hinhauen lieferte sie mir ein Schreikonzert und flüchtete mit beiden Füchsen in ihr Zimmer
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
ohhhh der war schon 2mal im Atrium. der is so bescheuert, schnauzt die Kinder voll und nimmt ein Schweinegeld hab den was wegen ner Puppe gefragt und hab so ne blöde Antwort von dem gekriegt... ich glaub, das wär die allerletzte Rettung aber trotzdem
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
Das ist nat. eine katastrophe für die kinder. Das liebste nach mami...futsch
susepuse
susepuse | 07.11.2009
6 Antwort
@susepuse
Mir ist mal der Lieblingsfuchs meiner Nele in die Kochwäsche geraten ...... der war nur noch halbso groß. Neles Gesicht hätteste mal sehen sollen, als ich den zum Trocknen auf die Heizung gesetzt habe
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
Das ist ja toll was du da rausgefunden hast!
susepuse
susepuse | 07.11.2009
4 Antwort
Nimm die
puppe und steigere auf die anderen am besten auf beide dann hast schonmal ersatz wenn es dir nochmal passiert. die andere kannst du Ihr ja entreissen und sagen das sie zum puppendoc geht.
Frany
Frany | 07.11.2009
3 Antwort
Mmmh...
Wenn es eine Puppe aus Plastik ist, also keine reine Stoffpuppe, wonach es sich anhört, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Koffer packen, Puppe in Karton und dann... 1. ab zum Puppendoktor 2. ab zum Weihnachtsmann Tja, und da wird die Puppe dann so runderneuert, dass es nicht auffällt, dass es eigentlich eine andere ist. Und sowas braucht natürlich viel Zeit, da die Puppe sich natürlich auch erholen muss. Fällt deinem Sohn das Warten schwer, dann kann die Puppe aus der Kur ja mal eine Postkarte schicken...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.11.2009
2 Antwort
Auweia ... vielleicht ist das ne Chance, wenn auch noch lange hin ???
Der Puppendoktor kommt nochmals, wegen der großen Nachfrage nach Weimar, ATRIUM Mit 15.000 Ersatzteilen kommt der Puppendoktor nochmals nach Weimar ins A T R I U M , -und `heilt` alle Puppen und Teddys VOR ORT! * Auf vielfachen Wunsch komme ich nochmals vor meinem `verspäteten` Ruhestand, dies nach 48 Dienstjahren, - und 69 jährig. Sprechstunde: 9.2.-13.2.2010, 9.00 - 18.00 Uhr. Telefon: 09545-1089 Handy: 0160-4082898
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
1 Antwort
Unter deiner
überschrift steht einer! Na, dann wünsch ich dir alles gute "böse" mama...
susepuse
susepuse | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading