Wie lange hatten eure den Nuggi?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 19 Antworten
Huhu ihr lieben

Mein Sohn 2 j hat noch einen Schnuller und er darf den auch noch ein bisschen behalten.Eigentlich hat er ihn nur nachts doch momentan möchte er den Nuggi sehr oft.
Wie lange hatten eure Kiddies den Nuggi?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
schnullerfrei
meine hatte noch nie einen und denke auch nicht das sie noch einen will, na mal schauen ;)
szoey
szoey | 07.11.2009
18 Antwort
-
macht ja nix.grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
17 Antwort
mir is nur nich das passende Wort eingefallen
deshalb hab ich´s in Klammern gesetzt
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
16 Antwort
-
Ich hatte meinen bis 4 j und habe eine super Zahnstellung und gute Zähne zum Glück aber das finde ich auch zu lange.Aber abartig ist für mich was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
15 Antwort
@traumflocke
da stimm ich dir zu- aber meine sind beide in den Kiga gekommen, bevor sie 2 waren... aber sie haben ihn dann nur zum schlafen gehabt. alles über 3Jahre find ich sehr "abartig"
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
14 Antwort
.
Ja zu lange möchte ich den Nuckel ja auch nicht geben ich denke mal ein paar Monate bevor er 3 wird geht er weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
13 Antwort
@hoi9
bei einem 2 jährigem denke ich ist das auch kein Problem, aber bevor er in den Kindergarten bzw. in die Schule kommt, sollte er doch wohl raus
traumflocke
traumflocke | 07.11.2009
12 Antwort
...
meine Große hatte ihn bis sie 1, 5 Jahre war. Die Kleine jetzt 3, 5 wollte nie einen, es sei denn ihre Brüder 6 und 8 sind hier zu Besuch, denn die haben beide noch einen *grusel* Aber wie hab ich mal gelesen.... "als Mutter mußt du auch bereit sein auf den Schnuller zu verzichten" ;-)
traumflocke
traumflocke | 07.11.2009
11 Antwort
-
wir möchten aber noch nicht verzichten sehe das nicht so eng.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
10 Antwort
bei uns war es ähnlich wie bei Petra
Jannis hat ihn immer in der ganzen Whg verteilt. Im Kindergarten hatte er mittags schon keinen mehr, weil sie es vergessen hatten. Eines Abends mußt ich auch wieder auf die Suche gehen... und da hab ich mir gedacht... Nee, warum mach ich das Also hab ich ihm erzählt, dass ich keinen finde und wir morgen früh mal zusammen suchen müssen... Das war das Ende der Nuckel Bei Jule isses jetzt auch wieder so. Im Kiga schläft sie ohne und zu Hause verteilt sie sie in der ganzen Whg... wird wohl auch nich mehr lang dauern, obwohl sie die "Schnutschis" auch tagsüber oft will.
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
9 Antwort
...
meine Große hatte ihn bis sie 1, 5 Jahre war. Die Kleine jetzt 3, 5 wollte nie einen, es sei denn ihre Brüder 6 und 8 sind hier zu Besuch, denn die haben beide noch einen *grusel* Aber wie hab ich mal gelesen.... "als Mutter mußt du auch bereit sein auf den Schnuller zu verzichten" ;-)
traumflocke
traumflocke | 07.11.2009
8 Antwort
hi
meine wollte nie einen ... hat nitmal am daumen gelutscht, garnix. mal schauen wie es da beim sohnemann dann aussieht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
7 Antwort
hi
mein kleiner ist 2 und mag den auch nur zum schlafen, und ohne sitzt er in seinem bett und weint und ruft immer nukki! total süß. der braucht den aber nur zum einschlafen, dann spuckt er den wieder raus, so dass ich den manchmal nachts suchen muss. weiß selber nicht, wie ich dass hinbekomme!
kuschel82
kuschel82 | 07.11.2009
6 Antwort
-
Mal schauen was ich mir nächstes Jahr einfallen lasse grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
5 Antwort
mein Großer bissl was über 2Jahre
er is im August geboren und Weihnachten haben wir sie dem Jule hat ihre "Schnutschis" auch noch mit
sinead1976
sinead1976 | 07.11.2009
4 Antwort
meine
hatte gar keinen! lg
sandrav83
sandrav83 | 07.11.2009
3 Antwort
meine
hatten alle keinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
2 Antwort
garnicht
unserer hat den schnuller immer ausgespuckt. LG
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 07.11.2009
1 Antwort
...
meiner hatte mit 18 monaten nicht mehr allerdings hat er sie unterwegs immer weggeschmissen und nachts irgendwie verbummelt das wir den nicht wiedergefunden haben irgendwann hatte ich die schnautze voll 2 mal die woche neue schnuller zu kaufen hab dann keine mehr gekauft und stattdessen hat er hörspiel oder kindermusik gehört hat er bis heute beibehalten.
Petra1977
Petra1977 | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange muss man Unterhalt bezahlen?
05.11.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading