Brisante frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 64 Antworten
hat wer Ahnung vom Kiffen?!
Mich interressiert..
Warum kifft jemand?
Und wie sind die Auswirkungen? (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten (neue Antworten zuerst)

64 Antwort
-
Habe früher sehr viel gekifft..war ne schlimme Zeit ich bereue es mir war alles egal..irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
63 Antwort
Oh ja seine mUtter machte mich auch verantwortlich dafür und das obwohl ich es auch nicht wusste
dass er nach 4 jahren clean sein wieder anfing...... die bilder werden nie verschwinden habe jetzt einen super lieben mann und eine zuckersüsse tochter aber in meinem fall kommen immer wieder diese bilder hoch.ich habe aber mit der zeit gelernt damit um zu gehen. tja und jetzt hängt mein cousin an H......scheisse ja...aber er kommt bald auf therapie.....zum 5.!!!!!!!!!!!!!!!!! mal:-( hoffe er packt es diesesmal
saliha-tara
saliha-tara | 07.11.2009
62 Antwort
@saliha-tara
bei mir war es zum glück nicht ganz so schlimm, wie bei dir. Ich war mal mit einem mädchen zusammen, wo ich nicht wusste, das sie drogen nimmt. Ich habe sie auch zum glück nicht gefunden. Aber ihre eltern und ihr freundeskreis hat mich für ihren tot verantwortlich gemacht. Die drogen haben mir dann auch geholfen, diese gedanken zu verdrängen. aber wie du schon gesagt hast, die gedanken verschwinden leider nicht für immer. Aber nun bin ich wieder clean und habe eine wundervolle familie, wo ich auch stolz drauf bin. LG
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 07.11.2009
61 Antwort
@nele1407
Supi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
60 Antwort
@marquise
Nein ich habe vor über 3 Jahren aufgehört, weil ich sehr vergeßlich davon wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
59 Antwort
@Dad_im_Netz
Das glaube ich dir und man steht hilflos daneben......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
58 Antwort
Dad_im_Netz
kann es sein dass du das gleiche wie ich erlebt hast????? Lies mal meine Antwort weiter unten..... LG Bettina
saliha-tara
saliha-tara | 07.11.2009
57 Antwort
@marquise
vorallem, wenn du diese person "geliebt" hast!!
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 07.11.2009
56 Antwort
@Dad_im_Netz
Oh man das ist wirklich tragisch schrecklich sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
55 Antwort
@marquise
ich bin auch verdammt froh, das ich es geschafft habe, von diesen scheiß drogen weg zusein
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 07.11.2009
54 Antwort
andere drogen
können aber verdammt gefährlich sein!! Ich kenne eine, die sich mit H den den goldenen schuss gegeben hat. Warum, kann ich nicht sagen
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 07.11.2009
53 Antwort
@Dad_im_Netz
Topp finde ich das wenn man so ehrlich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
52 Antwort
sorry, das ich mich oute
aber ich bin ein ehemaliger kiffer und kenne auch dadurch alles, was dazu gehört, von A wie ABSTURTZ bis Z wie ZUFRIEDENHEIT LG
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 07.11.2009
51 Antwort
@Jahjah23
Ich sehe das auch so wie du, nochmal ganz vielen dank!! Und dir auch einen schönen Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
50 Antwort
@marquise
hmm ich kenn ja die geschichte der familie net - aber meist is in solchen fällen gut hilfe von außen holen.. sei es betreutes wohnen oder sozialpäd. unterstützung.. schaun in wie weit ma was tun kann.. so ich muss mich verabschieden - bin erst um 6 heimgekommen mir dröhnt der kopf gggg wünsche dir schönen sonntag u hoffe die probleme deiner freundin klären sich auf.. hilfe von außen ist in vielen fällen die beste lösung - da außenstehende professionel geschulte menschen einfach objektiver sind u auch besser helfen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
49 Antwort
@nele1407
Nimmst du das Zeug noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
48 Antwort
@Jahjah23
Sie hat Probleme mit ihm ohne Ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
47 Antwort
wobei
ändern kannst du eh nix auch deine freundin könnte es net.. da muss er scho selbst draufkommen.. wichtig is eine lückenlose aufklärung schon von früh an u drogen an sich net verteufeln: ehrliche aufklärung betreiben.. nicht nur dass is schlecht u böse u ka ahnung.. weil in der gesellschaft leben wir das im prinzip ja bereits mit alkohol vor.. is ja auch eine droge die zur erheiterung konsumiert wird.. wenns soweit scho is - bringen alle gespräche der welt nichts - da kommen wohl viele sachen zam - verstehn muss ER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
46 Antwort
@Bernie1102
Gott sei dank ist die Sache dann gut ausgegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
45 Antwort
@marquise
der junge deiner freundin .. schwierige situation - weiß sie es?? wär wohl besser er würd den schmarrn lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading