ich bin inkontinent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2009 | 31 Antworten
wer noch? suche gleichgesinnte die das selbe schicksal haben wie ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@liebemami22
Ich hatte dir doch zu deiner frage geantwortet und dir fragen gestellt. Leider hast du nicht geantwortet. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.11.2009
30 Antwort
seit ihr irgendwie gestört?
wenn ihr chatten wollt, meldet euch in nem forum an oder so. eure privat scheisse könnt ihr sonstwo schreiben aber nicht zu meiner ganz normalen frage! jedesmal dieses rumgezicke hier! is echt nicht mehr normal! ich möchte das kein einziger mehr hier auf diese frage antwortet! genug ist genug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
29 Antwort
Warum...
man darüber nicht normal reden kann weiß ich nicht, wir sind doch alles erwachsen.Ich habe seit meinen schwangerschaften auch etwas probleme damit, aber nur beim trampolin springen oder seilchen springen oder sowas.
teuntjemaus
teuntjemaus | 07.11.2009
28 Antwort
dann
frag ich als fragesteller oder antworter aber höflich nach wie das gemeint sein soll und nich gleich hier ja findst das nich bißchen frech oder so... n einfaches "wie meinst das jetzt" hätte auch genügt um ne normale antwort zu bekommen...und sie hat sich bezüglich ihrer antwort ja auch geäußert was sie wohl auch getan hätte wenn man normal nachgefragt hätte
gina87
gina87 | 07.11.2009
27 Antwort
@gina87
Na ich fand den Kommentar halt total daneben. Wenn es niemanden interessiert und sie das denkt, ok. Aber muss man dann direkt so klingen, als wolle man es allgemeinern, dass es niemand interessiert oder das niemand antwortet, weil man es selbst denkt? Die Fragestellerin hätte das selbst schon i-wann gemerkt. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.11.2009
26 Antwort
@Mami_im_Netz
Ja siehste das ist wirklich sehr seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
25 Antwort
is
doch voll latte wie sie darauf geantwortet hat..wenn ich sone antwort bekomme gut dann überles ich sie weil sie mir egal is und hoffe auch weitere informative antworten bezüglich meiner frage und kann auf son "rumgezicke" verzichten...wobei ich sagen muss, dass ich die erste antwort auch nich als negativ aufgefasst habe...nich jeder hat den mut so etwas zuzugeben...würde man hier auf jede antwort die einem von nem anderem nich passt oder falsch aufgenommen wird reagieren würde es hier nur noch zoff geben.... und wenn man was falsch versteht fragt man höflich nach wies gemeint war und kommt nich gleich mit reaktion wie "findest das nich bißchen frech...." usw usw...
gina87
gina87 | 07.11.2009
24 Antwort
@marquise
Es wird in ihrem Spion nicht mal angezeigt, das sie auf diese Frage geantwortet hat. Sehr Merkwürdig
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.11.2009
23 Antwort
@Mami_im_Netz
das habe ich eben auch gesehn hab nach einer Frage gesucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
22 Antwort
@marquise
Das lustige dabei ist, in Malkari stehen nur Gruppen drin, in denen sie was geantwortet hat. Keine einzige Frage. Vllt hatte sie auch innerhalb einer Gruppe stress. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.11.2009
21 Antwort
@malkari
meinst du diese Frage hier sei nicht ernst gemeint? Und deine Frage hab ich ja gar nicht mit bekommen. Dann hätte ich dir genauso Respektvoll geantwortet wie ihr. Und ich finde diese "die hat mir an die Haare gerissen, jetzt reiß ich jmd. anderem an die Haare" total überflüssig. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.11.2009
20 Antwort
@malkari
Was hast du für eine Frage gestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
19 Antwort
@marquise
ja genau. und wenn man ne frage stellt, die ernst gemeint ist wird man angekackt. so wie ich grade. ich habs schonmal gesagt, wenn ihr das falsch verstanden habt, kann ich nix für. und wenn ich es in euren augen falsch formuliert habe, kann ich auch nix für. ich habe es jedenfalls nicht als kränkend empfunden.
malkari
malkari | 07.11.2009
18 Antwort
hi
also ich bin selber nich davon betroffen..aber die erste zeit nach der entbindung hatte ich schon das gefühl dauernd aufs klo zu müssen weil ichs selber nich halten konnte..der rückbildungskurs begann erst etwa 12wochen nach der geburt und hat mir sehr sehr gut geholfen..beckenbodengymnastik an sich stärkt die muskulatur sehr und ich kanns nur empfehlen
gina87
gina87 | 07.11.2009
17 Antwort
@malkari
Jeder kann hier fragen was er will ganz einfach dafür ist dieses Forum ja da Ich würde dich bitten dann gar nicht zu antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
16 Antwort
@malkari
Das kann man auch etwas anders und netter formulieren ! Was glaubst Du wie sie sich fühlt in ihrer Situation ?!?!? Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
15 Antwort
So ich antworte mal
Also die Frage ist weshalb bist du inkontinent?? Ist das Problem eher psychisch oder durch die Entbindung? Sollte es zweiteres sein, kann man selbst eine Menge machen.Beckenbodengymnastik oder aber eine Op
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
14 Antwort
@malkari
Also ich hab keine schlechte laune. Und bös gemeint hab ich das auch nicht. Nur nerven die Kommentare wie, du wirst darauf eh keine antwort bekommen...oder so ähnlich. Wie würdest du es denn auffassen, wenn man das auf eine deiner Fragen kommentieren würde? Ziemlich dumm oder? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.11.2009
13 Antwort
@marquise
das weiß ich selbst. nur würde ich den mut nicht haben es zuzugeben. nur weil ihr den kommentar falsch versteht, kann ich nix für
malkari
malkari | 07.11.2009
12 Antwort
@liebemami22
Wann hast du denn entbunden? Hast du nach der SS die Beckenbodengymnastik gemacht? Ich selbst habe darauf verzichtet, dachte, ach mir wird es schon nicht passieren, anderen ist es ja auch nicht passiert. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

nachts inkontinent? 38 SSW
25.02.2010 | 6 Antworten
Inkontinent 5 Wochen vor Geburt!
06.08.2009 | 3 Antworten
Fruchtwasser oder Inkontinent?
11.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading