⎯ Wir lieben Familie ⎯

Grad stand meine ganze Küche unter Wasser! Hilfe der LAMINAT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 3 Antworten
Hey Mamis.
Bin grad nach haus gekommen und sehe das meine ganze Küche uner Wasser steht. Meine Spülmaschine lekt!

Und das nicht das erste mal! Vor einem Monat hatte ich schon einen Monteur da weil ständig immer ein bisschen wasser unter der Küchenzeile hervorkam. Der liebe Monteur konnte aber leider nichts finden und bis jetzt ist alles gut gegangen!

Nun wie gesagt kam ich nach haus alles unter Wasser. Gut das meine Mutti nur 2 Häuser weiter wohnt und die mir schnell geholfen hat (Mama i love you) . Nun hab ich aber Laminat in der küche und der hat sich jetzt ganz toll vollgesaugt mit dem Wasser das "quatscht" richtig wenn man drauf läuft.

Was kann ich jetzt dagegen machen? Drunter liegt ein alter PVC und Trittschalldämmung. Ich bin echt voll fertig und auch sauer. Kennt sich zufällig jemand damit aus?

Danke für eure antworten .. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
So klingt ein schöner freitag aus War bei mir genau das gleiche . knöcheltief! Heizen bis der Arzt kommt und Fenster zwischendurch immer weit auf machen! Hast du mal die unterschränke abgerückt und geguckt obs da drunter trocken ist? Sonst Quellen die nämlich auch auf . Ich drück dir und deinem Laminat die Daumen! LG delila
delila
delila | 06.11.2009
2 Antwort
@delila
ja da war alles trocken . das muss vorne direkt rausgelaufen sein. Gaanz klasse echt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
Versicherung
Frag mal bei deiner Versicherung nach! Wenn Leitungswasserschaden abgedeckt ist, könntest du Glück haben. Ich weiß aber nicht, was die sagen, dass deine Maschine lief, du wusstest, dass sie nicht richtig funktioniert und du nicht zu Hause warst. Aber versuch es mal, vielleicht bekommst du den Laminat ersetzt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
küche einlagern ?
06.02.2013 | 7 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
küche vom amt?
01.06.2012 | 53 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x