Soviel zum Thema seine Meinung äußern können und Zickenkrieg

Carina82
Carina82
06.11.2009 | 10 Antworten
Diese netten Worte hab ich von der Maulenden Myrthe per PN erhalten nachdem ich hier meine Meinung geäußert hab. (siehe meine letzte Antw.)
Ich weiß auch das man sowas eigentl. nicht veröffentl. aber andere dürfen des ruhig auch lesen das man gebeten wird sich abzumelden ..


Wenn
Nachricht:
du fast nie hier bist, dann kannst du das ja super beurteilen, dass von mir nie was Gescheites kommt. Zum Glück stehst du mit deiner Meinung realtiv alleine da (Ausnahmen gibt es natürlich immer) - aber dazu wirst du sicher den passenden Kommentar parat haben, da du mir intellektuell zweifellos weit überlegen bist.
Und Zickenkrieg gibt es mit mir bestimmt nicht - denn auch da schätzt du mich falsch ein - aber sicherlich bist du sicher, dass du mich sehr gut kennst, nicht wahr?
Meld dich doch einfach bitte hier ab, dann haben wir von Leuten wie dir hier Ruhe. Und da Freddy nicht mehr hier ist und mamiweb dann ja eh sinnlos ist, wird dir der Gedanke ja sicherlich auch schon gekommen sein, oder? Oder gehörst du zu den bellenden Hunden, die nie beißen?
So, und jetzt leg los und schreib mich mit intelligenten Sprüchen, auf die ich nur hirnlos reagieren kann, an die Wand. Ja, ich bin kindisch und ja, war ja klar, dass ich so reagiere .. bla bla .. Ich werde mich gaanz doll darüber ärgern, wenn du mir schlau auf diese PN antwortest und furchtbar betroffen sein .. (wink)


Nunja bin denn weg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na und???
.
Katrin321
Katrin321 | 06.11.2009
2 Antwort
ja und nun?
ich mein es kennen hier auch sicher wenige die vorgeschichte?!!
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
3 Antwort
..........
Mit dem abmelden find ich jetzt auch nicht ok.... aber ansonsten muß man eben mit Meinungsverschiedenheiten rechnen LOL, außerdem stellt sich hier eindeutig die Frage zur Vorgeschichte..... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
4 Antwort
jeder hat das recht seine meinung zu äußern
und das hast du gemacht. lass dich nicht ärgern. einfach die ohren zuhalten. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
5 Antwort
huhu
egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
6 Antwort
Ich kenne
jetzt die Vorgeschichte nicht und weiß gerade nicht, was Du ihr geantwortet hast, aber ganz ehrlich: Ich finde sie hat sich sehr höflich und förmlich ausgedrückt, keine Beleidigungen oder Bedrohungen oder sonstwas und deshalb finde ich es persönlich überhaupt nicht in Ordnung diese PN hier zu veröffentlichen. Ich denke Du tust Dir selbst keinen Gefallen damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
Hallo
Hab jetzt mal nachgelesen, wie die Mail entstanden ist. Ich finde, dass du zuerst angegriffen hast. Ich habe von ihr, seit ich hier bin, nur gescheite antworten bekommen und sie hat mir auch schon sehr oft geholfen. Das ist meine Meinung und ist auch nicht böse gemeint. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
hmm
na frech find ich das schon, das sie dich bittet abzu melden.sorry nur weil sie bei der coumity dingsta ist, ist sie auch nichts besseres....
jens72847
jens72847 | 06.11.2009
9 Antwort
Die Vorgeschichte
wäre schon interessant zu wissen, aber jeder von uns, zumindest mir geht es so, wurde hier schon wegen anderer Meinung angezickt. Da muss man nun mal darüber stehen. Schreib doch dann gar nicht mehr auf die Mails von dieser Person, dann brauchst du dich auch nicht mehr ärgern. Das sie will, dass du dich abmeldest, naja, schreiben kann die gute Frau ja viel. Wenn du dich von ihr vergraulen lässt? Stehe drüber und fertig. Und wenn du das geschriebene von Ihr hier jedem zugänglich machst, dann wird das mit ihr auch nicht besser, den du verlangst von anderen, eine Meinung zu ihr ab zu geben und das steht uns nicht zu. Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
10 Antwort
ohhhh jetzt weiß ich um was es geht!
Na ich finde schon das sie ein wenig , wie sag ich, schnell auf die Aussage " ohne Freddy ist...." angesprungen ist! Und dann gab ja ein Wort das andere! Allerdings find ich das ihr BEIDE da bissel zu schnell reagiert habt! EVT auf dem schlechten Fuß erwischt! Und naja jemanden zu sagen , "von Dir kommt eh kaum gescheitest " Ist schon ganz schön hart! ICH BLEIBE DABEI, das mit der ABMELDUNG ist nicht korrekt!!!!!! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Pupsen eure Kinder auch soviel?
09.10.2012 | 7 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading