Babysitter Casting - keine Frage

melle2711
melle2711
06.11.2009 | 11 Antworten
huhu,

um ein bisschen mehr Paarzeit zu haben, sind wir nun auf der Suche nach einem geeigneten Babysitter und es haben sich auf unsere Anzeige auch prompt mehrere Mädels per Email und Foto gemeldet.

also als erstes muss ich ja sagen was sich teilweise da so meldet..geht gar nicht (verwirrt) .. nie im leben würde ich unseren Sonnenschein jemanden überlassen der schon total komisch schreibt oder aussieht wie ne (peitsch) .
Zumindest ist es wirklich witzig die Emails zu lesen (happy02)

nun ja..nun haben wir ein paar ausgewählt die am Sonntag hintereinander zu uns kommen. wir machen quasi ein Babysitter Casting. Hab auch schon überlegt, ob ich mir so ein Buzzer hinstellen soll wie bei den Castingsshows im Fernsehen (happy02)

bin mal gespannt was bei rumkommt und ob wir ein nettes Mädel finden.

drückt uns die Daumen. (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ Ramy
es ist ja nicht so das wir das mädel sofort alleine mit ihm lassen. die kommt ein paar mal hierhin während ich oder mein Mann auch hier sind, damit erst mal ein Vertrauenverhältnis aufgebaut wird. außerdem sind wir beim tanzen nicht lange weg, sind erreichbar und auch in der Nähe und es ist ja nur dreimal im Monat für eine stunde. klar ist es komisch sein Baby jemand anderen zu überlassen und das ist egal ob es bei der Oma oder einer "fremden" ist und die "fremde" soll ja bald auch nicht mehr Fremd sein sondern eine Vertrauensperson auf die man sich verlassen kann. wenn ich überlege wieviele Ihr Kind in die Kita geben mit teilweise 8 monaten und früher......da müssen sich die Mütter auch auf fremde Personen verlassen und dort kann man nicht die Erzieherinnen noch ein paar mal zum kaffee einladen.
melle2711
melle2711 | 06.11.2009
10 Antwort
...
anfürsich: supi idee. so findet man evtl jemandem dem man auch vertrauen kann. würde vllt die "auserwählte" nachher nochmal zu nem kaffee einladen bevor du ihr dein kind in die hände gibst..
Rose294
Rose294 | 06.11.2009
9 Antwort
Also...
im Prinzip ne tolle Idee. Aber bist du dir sicher das du ein drei Monate altes Baby bei jemand fremdes lassen kannst und dabei noch abschalten kannst? Finde das ein bisschen arg früh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
8 Antwort
@playmate
nein leider, sonst würde nicht suchen. Mein Mann hat gar keine Familie und meine wohnt ab 150 km weit weg. unsere Freunde springen mal ein aber wir brauchen jemanden regelmäßiges, da wir sonntag abends immer tanzen gehen und da unsere Freunde entweder selber kinder haben oder auch sonntags oft arbeiten müssen können die auch nicht zu uns kommen. Ich möchte aber das jemand zu uns kommt damit wir z.b nach dem tanzen mit dem kleinen noch abends durch die Gegend fahren müssen. Er soll ja schließlich auch direkt ins Bett wenn wir kommen. lg
melle2711
melle2711 | 06.11.2009
7 Antwort
hi
wie alt ist dein kind?
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.11.2009
6 Antwort
Babysitter
Habt ihr keinen aus der Familie der fürs Kind oder Kinder da ist? Ich würde meine Kinder nicht in fremde Hände geben...Ich oder wir nehmen nur Familie und Freunde, da weiss man dass man denen vertrauen kann und dass unsere Kinder in guten Händen sind...
Playmate33
Playmate33 | 06.11.2009
5 Antwort
..
gute idee aber da brauchst du noch 2 leute dazu viel spaß dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
4 Antwort
@ all
die Hauptsache ist, dass vor allem die Chemie zwischen uns allen stimmt und unser Zwerg sich bei ihr wohl fühlt. Leider kann man den Mädels immer nur vor dem Kopf schauen, egal ob mit Zeugnis oder ohne aber durch das Polizeiregister werden sie alle gejagt. mein Mann ist nämlich bei der Polizei. ich denke ich vertraue da meinem Gefühl und werde genau beobachten wie die Damen mit unseren Zwerg umgehen und sollte sie sich wagen unseren kleinen nicht gut zu behandeln dann
melle2711
melle2711 | 06.11.2009
3 Antwort
gute idee
sucht sorgfältig aus damit ihr auch ruhigen gewissens eure paarzeit nutzen könnt drücke euch die daumen das eine dabei ist lasst ihr euch irgentwie zeugnisse oder ähnliches zeigen das sie vielleicht mal nen baby erste hilfe kurs oder babysitter kurs absolviert haben???? sowas würde ich verlangen
tascha78
tascha78 | 06.11.2009
2 Antwort
hi
nach welchen kriterien wollt ihr auswählen?
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.11.2009
1 Antwort
....
coole idee mit dem casting viel spaß euch und vor allem glück
mamaspatz
mamaspatz | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel für Kinderbetreuung nehmen?
24.01.2014 | 23 Antworten
„Teenager werden Mütter“-Casting
19.05.2011 | 26 Antworten
Babysitter, wieviel bezahlt ihr?
21.02.2011 | 8 Antworten
Dankeschön für den Babysitter?
28.09.2010 | 1 Antwort
Ab wann Babysitter?
14.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading