Ehering zu groß!

DooryFD
DooryFD
06.11.2009 | 8 Antworten
hallo!
ich ärgere mich gerade total über mich selber .. wir haben unsere eheringe gestern gekauft, hatten sie im laden (kleiner laden .. ) kurz an und haben sie dann direkt gravieren lassen. es sind edelstahlringe mit vergoldung und beim damenring 3 zirkonia. da ich sonst keine ringe besitze und meine ringgröße nicht kenne, hab ich dort 2 kleine anprobiert und der eine dachte ich passt. dann waren wir abends zu hause und wir haben beide die ringe eine halbe stunde getragen. meinem freund passt der ring super, aber meiner ist zu groß! wenn ich ihn anzieh geht es, aber wenn er warm wird rutscht er leicht vom finger! ich bin so sauer auf mich selber! arrhh ..

kann man solche ringe enger mchen lassen? denn umtauschen geht ja nicht, wegen der gravur .. weiß jemand wie lange sowas dauert, wo man das machen lassen kann und was das ungefähr kostet? wir heiraten genau in 3 wochen!

lg, sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja kann man kleiner machen lassen
dauert in der regel auch nur wenige tage und kostet auch nicht die welt
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
2 Antwort
Das geht :-)
Geh einfach noch mal zu Deinem Juwelier das ist kein Problem weiß nur nicht ob Du ihn dann noch mal gravieren lassen müsstest....
Schluri
Schluri | 06.11.2009
3 Antwort
achso
ich musste mein größer machen habs bei dem juwelier chris gemacht hat 3 tage gedauert und kostete 25 euro... aber lass dir ein kostenvoranschlag geben den hätte ich das nicht gehabt hätten die mir glatt 35 euro abgezogen die schweine
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
4 Antwort
@Schluri
nein, das geht auch ohne. nur wegen den steinen könnte es schwierig und teuer werden.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.11.2009
5 Antwort
@ mamarapunzel
meiner hat auch ein stein und wiegesagt hat nicht die welt gekostet mit 25 euro und hat funktioniert.. vielleicht auch nur glück gehabt
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
6 Antwort
@mamarapunzel
Ruf doch mal an was die meinen was es maximal kosten könnte weil wenn es dann zu viel kostet würde ich es mir überlegen...
Schluri
Schluri | 06.11.2009
7 Antwort
@Taylor7
ich hab extra noch keinen stein im ehering, weil das beim kleiner machen schwieriger werden könnte. der müsste dann neu eingefasst werden. jetzt nach der ss werden wir die größe anpassen und evtl noch nen stein rein machen. so hats mir meine kunstschmiedin erzählt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.11.2009
8 Antwort
@ mamarapunzel
dann hatte ich wohl glück .. mein ring passte mir wie gesagt mit stein und nachdem ich schwanger wurde haben sich die knochen so im finger verändert das mir mein ring zu klein war und ich ihn vergrößern musste.. das mit dem stein haben sie auch erwähnt aber anscheind lief es ja gut wenn ich "nur" 25 euro zahlen sollte
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Neuer Ehering?
20.11.2012 | 12 Antworten
bin in der 32 ssw
03.09.2012 | 3 Antworten
meine tochter soll 1,80 m groß werden
18.03.2011 | 9 Antworten
26 SSW wie groß sind die Bauchzwerge?
01.02.2011 | 6 Antworten
Wie groß und schwer mit 4 Monaten?
31.01.2011 | 13 Antworten
U7a, wie Groß und Schwer?
14.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading