Mich würde mal intressieren warum man hier nicht mal erfährt was Sache ist?

wassermann73
wassermann73
05.11.2009 | 36 Antworten
Genauer gesagt, hier sind schon 2 Mitarbeiter vom Team weg und ja warum und weshalb keine Ahnung.(denk)
Mich würde schon mal intressieren warum das alles still und heimlich gemacht wird?
Ich find es echt schade, daß keiner vom Team mal was dazu schreibt.
Haben wir nicht das Recht zu erfahren was hier gespielt wird?

Es muß doch Gründe geben warum sich der eine Mitarbeiter gelöscht hat und die andere vom Mamiwebteam weg ist.(denk)

Es gibt bestimmt noch andere dene wo es intressiert.(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was?
wer fehlt denn?
assassas81
assassas81 | 05.11.2009
2 Antwort
....
sehr gute frage
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 05.11.2009
3 Antwort
@assassas81
ganz weg ich freddy und vom Team weg ist Frau-Kante.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
4 Antwort
Hmm.. schon
wieder Ärger im Revier? Und ich bekomm nix mit.
Carina82
Carina82 | 05.11.2009
5 Antwort
@Carina82
ob es ärger gab keine Ahnung. Freddy ist ja schon länger weg aber Frau-Kante seit heute nimmer im Team.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
6 Antwort
naja, wenn sie es gewollt hätte, hätten
die beiden eine möglichkeit gefunden, es zu erklären!
assassas81
assassas81 | 05.11.2009
7 Antwort
Was
Freddy is weg
Carina82
Carina82 | 05.11.2009
8 Antwort
Da hast du Recht!
Die Mitarbeiter sind hier viel zu wenig transparent. Sie halten sich viel zu sehr im Hintergrund.
Mamamalila
Mamamalila | 05.11.2009
9 Antwort
@assassas81
Du schreibst so als wüßtest Du mehr. Was sollten die Beide denn klären?? Klär mich mal auf??
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
10 Antwort
@Carina82
he, nix Fake. Der ist schon seit Wochen nicht mehr hier. Hast Du Deinen Winterschlaf schon vorgezogen?
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
11 Antwort
was genau meinst du?
in welcher hinsicht ist dies hier eine diskussion wert? was denkst du, was genau wird hier verheimlicht und was für ein spiel wird gespielt? leute wechseln halt ihre arbeitsplätze ... das ist überall so. alle haben ihre eigenen gründe die nicht unbedingt jedem angehen.es gibt bei einigen teammitgliedern allerdings gewisse fakten die hier im forum jedem bekannt sind. so wie die tatsache, dass unser programmierer der uns ab ende oktober verlassen hat eine freundin im grossraum köln-aachen hat ... da ist er auch hingezogen und wird in der zukunft dort arbeiten. wir wünschen ihm viel glück dazu! über diese tatsache haben wir in unserem blog auch berichtet. meinst du, dies ist still und heimlich gemacht worden? hmm, seltsam ... solche sachen gehen meist nicht unbedingt allen von uns an, oder? :-O solltest du fragen haben was das team anbelangt, so schreib uns gerne an ... die mamis hier im forum werden auf solchen überlegungen gewiss keine antworten geben können. ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 05.11.2009
12 Antwort
@Carina82
Hä? Ist mamiweb Freddy, oder was? Haben die meisten doch nicht mal gemerkt, dass er weg ist. Du wusstest es doch bis eben auch nicht und bist seit Wochen hier, ohne es zu merken. Die Logik verstehe ich nicht. Wird Zeit, dass ich ins Bett gehe. Dieser Thread ist scheiße, wassermann! Sorry, aber das hätt ich dir irgendwie nicht zugetraut, hier solch überflüssige Stimmung zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
13 Antwort
@wassermann73
Nee nix winterschlaf nur viel zu tun und wenig hier. Hier ist mir oft zu viel gezicke. Dann bevorzuge ich kleine Foren wo ich mich wenn ich Zeit hab rumtreibe.
Carina82
Carina82 | 05.11.2009
14 Antwort
@mameha
das sich mal eine zu Wort meldet. Wie Du ja siehst an den Däumchen bin ich nicht die einzige dene das Intressiert! Viele wußten nicht, daß Freddy nicht mehr hier ist, also mal nicht jetzt auf den Umzug schieben. Denn solange steht ja noch nicht fest, daß er nach Aachen zieht!! Bischen bin ich auch schon informiert. Aber wie es hier stunk gab, da wurde einiges an die große Glocke gehängt. Ich hab mich wenigstens getraut und gefragt. Anderen ist es bestimmt auf den Lippen gelegen aber habn sich nicht getraut.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hab ich gesagt, daß Du aufbleiben sollst?? Warum darf ich nicht fragen was mich intressiert?? Hätte ich nach SG fragen sollen?? Also mal ehrlich, ich kann Dir noch einige aufzählen die nicht gewußt haben das z. B freddy nicht mehr hier ist. Aber wenn es Euch so stört weil ich gefragt hab dann antwortet halt nicht!
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
16 Antwort
@carina82
hast auch recht. Vielleicht hätte ich ne andere Frage schreiben sollen. Mich und bestimmt auch einige andere intressieren sich halt grad über genau das Thema. Aber sinnlos, weil es wird eh gedreht wie Sie es für richtig halten.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
17 Antwort
@wassermann73
die tatsache dass freddy sich von euch nicht verabschiedet hat liegt alleine an ihm. er hätte das tun können ... doch er hatte ganz gewiss viel zu tun in seinen letzten wochen. das ist ja normal, und nennt sich "übergabe". ;-) klingt einfach, ist aber mit jeder menge arbeit verbunden. fazit: herr kante ist zur frau kante gezogen. wi wünschen ihnen vom ganzen herzen vile glück! näheres dazu könnt ihr in unserem blog erfahren. im übrigens: im bloig könnt ihr das team so transparent erleben wie ihr dies vermutlich gerne hättet ;-) dafür ist ja unser blog da! ;-) http://blog.mamiweb.de/2009/10/darf-ich-vorstellenmanuel/ lg, mameha
mameha
mameha | 05.11.2009
18 Antwort
@mameha
sorry, so wie er von einigen in die Pfanne gehaut worden ist da hätte er sich noch verabschieden sollen?? Mal ganz ehrlich, nicht ein normaler Mensch hätte das gemacht!! SORRY!
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
Also von dir kommt ja meist eh nix gescheites ... sorry. Ich weiß jetzt kommt Zickenkrieg. Klar is Freddy nich MW hat aber viel ausgemacht wenn man ein Gesicht zum Forum hat oder ... ? Ich bin wie ich geschrieben hab fast nie hier und wenn dann schau ich nich ob des Team noch lebt. Danke für deinen sinnvollen Kommentar-
Carina82
Carina82 | 05.11.2009
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
achja..somit hab ich wieder im Kopf warum ich fast nie hier bin danke.
Carina82
Carina82 | 06.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
26.09.2011 | 12 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading