Mich würde mal intressieren warum man hier nicht mal erfährt was Sache ist?

wassermann73
wassermann73
05.11.2009 | 36 Antworten
Genauer gesagt, hier sind schon 2 Mitarbeiter vom Team weg und ja warum und weshalb keine Ahnung.(denk)
Mich würde schon mal intressieren warum das alles still und heimlich gemacht wird?
Ich find es echt schade, daß keiner vom Team mal was dazu schreibt.
Haben wir nicht das Recht zu erfahren was hier gespielt wird?

Es muß doch Gründe geben warum sich der eine Mitarbeiter gelöscht hat und die andere vom Mamiwebteam weg ist.(denk)

Es gibt bestimmt noch andere dene wo es intressiert.(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@Katrin321
also wenn du ja schon die Antwort kennst warum sagst du uns dann nicht mal bescheid? Statt nur wassermann etwas zu unterstellen..könntest du ja mal etwas sagen..was man nicht weiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
35 Antwort
@wassermann73
Ja ich weiß es auch, aber ich hab mit Lügengeschichten nichts mitbekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
34 Antwort
@Blumenfee28
Keiner muß sich rechtfertigen aber irgendwelche Lügengeschichten hier schreiben auch nicht. Aber egal, ich habs ja erfahren.
wassermann73
wassermann73 | 06.11.2009
33 Antwort
@wassermann73
Ehrlich gesagt is mir das egal wer geht und wer kommt, denke das sich da schon jemand neues finden wird für die Technik, und ob das Team verpflichtet ist uns das mitzuteilen- hm denke eher nicht... Is nicht bös gemeint, aber da jetzt weiter zu spekulieren, bringt wieder nur Ärger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
32 Antwort
@wassermann73
Da täusch dich mal nicht
Katrin321
Katrin321 | 06.11.2009
31 Antwort
@Katrin321
Und DU möchtest gern und keiner sagt Dir was.
wassermann73
wassermann73 | 06.11.2009
30 Antwort
woher
will wassermann es wissen was mit frau kante los ist? steht wohl heute in der Bildzeitung..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
29 Antwort
du wirst schon wissen warum
.
Katrin321
Katrin321 | 06.11.2009
28 Antwort
@Blumenfee28
klar werden Sie ihren Weg schon finden. Nur wenn vom Team jemand weg ist hört man nichts ABER wenn einer scheiße baut da wird gpostet ohne Ende! Freddy war nun mal eben der Technicker und wer übernimmt jetzt seine Arbeit?? Ist doch für uns Mitglieder schon wichtig dies zu erfahren denn wer soll denn hier die Fehler beheben?? Es werden ja immer mehr statt weniger.
wassermann73
wassermann73 | 06.11.2009
27 Antwort
@wassermann73
sorry war gerate das kennst doch wenn man fragen tut bekommt man keine antwort und muß oder soll damit klar kommen.. Und das was hier abgezogen wird was H. und Fr. Kante angeht ist schon hart.. Ich wiederrrum würde mir nichts anderes erzählen lassen..wenn beide kennen den wahren grund kennen und es satt haben ständig nur Gerüchte zu hören die nicht stimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
26 Antwort
@frau_lucy
warum hast Du denn nicht gefragt wenn Dir auch die Neugierde juckte?? Wenn mich was brennend intressiert dann frag ich auch obe es einigen paßt oder nicht ist mir pups egal. Das Hintenrum oder frag Du lieber ist ja schlimmer wie im Kindergarten!
wassermann73
wassermann73 | 06.11.2009
25 Antwort
Das Freddy weg ist weiß ich
aber das auch Nisi das Schiff verlassen hat, ist mir neu... Naja, die beiden werden ihren Weg schon finden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
24 Antwort
Guten Morgen
ist auch schlimm das Nisi nicht mehr im MW team ist. Aber ich finde es das jemand sich entlich mal traut etwas zu sagen. Es wird alles geheim gehalten und versucht das es niemand erfährt was los ist. Herr Kante und Frau Kante haben immer für Ordnung gesorgt und bei Hilfe wurde geholfen. Schade das BEIDE weg sind. Andere MW Mitarbeiter schauen nur zu und halten sich zurück.. Es gehen alle NETTE und LIEBE Menschen..weg von hier.. und das wird alles Falsch gesehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
23 Antwort
@wassermann73
es ist nichts da, was geheim bleiben sollte. nisi -frau kante- ist die besagte freundin von freddy...sie hat ihn bisher in seiner arbeit bei mamiweb zum teil unterstützt. nun orientiert sich freddy anders und so tut das nisi auch. sie hat ihre eigene und grossartige pläne was ihre eigene zukunft anbelangt. so hat mir dies zumindest freddy -herr kante- vor einigen tagen persönlich erzählt. nun lassen wir die beiden miteinander glücklich sein. wir werden sie vermissen, keine frage, aber ich denke sie haben ihre zukunft voll im griff ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 06.11.2009
22 Antwort
@mameha
Du redest jetzt immer nur von einem, was ist dann mit Nisi?? Ach egal, irgendwann wird man schon den Grund erfahren! Bei MW beibt nix geheim. Irgendwann kommt immer alles ans tageslicht und wenn es Monate später ist.
wassermann73
wassermann73 | 06.11.2009
21 Antwort
@wassermann73
diese sache mit dem abschied ist und war ihm überlassen. nachdem er aus privaten gründen in eine andere stadt gezogen ist, denke ich nicht, dass wir als restliches team darüber hätten plaudern sollen - wenn er dies selber niht für nötig gehalten hat. wir schätzen seine arbeit die er bei uns geleistet hat und wir wünschen ihm viel glück in seiner neuen wahlheimat. er ist ein kompetenter programmierer, er wird seinen weg machen, da bin ich mir sicher ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 06.11.2009
20 Antwort
@Maulende-Myrthe
achja..somit hab ich wieder im Kopf warum ich fast nie hier bin danke.
Carina82
Carina82 | 06.11.2009
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
Also von dir kommt ja meist eh nix gescheites...sorry. Ich weiß jetzt kommt Zickenkrieg. Klar is Freddy nich MW hat aber viel ausgemacht wenn man ein Gesicht zum Forum hat oder......? Ich bin wie ich geschrieben hab fast nie hier und wenn dann schau ich nich ob des Team noch lebt. Danke für deinen sinnvollen Kommentar-
Carina82
Carina82 | 05.11.2009
18 Antwort
@mameha
sorry, so wie er von einigen in die Pfanne gehaut worden ist da hätte er sich noch verabschieden sollen?? Mal ganz ehrlich, nicht ein normaler Mensch hätte das gemacht!! SORRY!
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
17 Antwort
@wassermann73
die tatsache dass freddy sich von euch nicht verabschiedet hat liegt alleine an ihm. er hätte das tun können... doch er hatte ganz gewiss viel zu tun in seinen letzten wochen. das ist ja normal, und nennt sich "übergabe". ;-) klingt einfach, ist aber mit jeder menge arbeit verbunden. fazit: herr kante ist zur frau kante gezogen. wi wünschen ihnen vom ganzen herzen vile glück! näheres dazu könnt ihr in unserem blog erfahren. im übrigens: im bloig könnt ihr das team so transparent erleben wie ihr dies vermutlich gerne hättet ;-) dafür ist ja unser blog da! ;-) http://blog.mamiweb.de/2009/10/darf-ich-vorstellenmanuel/ lg, mameha
mameha
mameha | 05.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
Kind wurde gebissen
30.11.2011 | 10 Antworten
Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
26.09.2011 | 12 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading