Mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 29 Antworten
Was haltet ihr davon wenn oben ein Thread erscheinen würde über die Schweinegrippe?! Jeder kann dann lesen, wie der aktuelle Stand ist und sich informieren
Eure Meinung ist gefragt (zwinker) (schnuller) (schnuller) (roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
biiiiiitte ich mag schon garnich mehr in den fragen lesen weils echt nervt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
28 Antwort
@marquise
Danke - ich geh gleich mal gucken
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2009
27 Antwort
@Solo-Mami
Ich möchte dich darauf hinweisen das ich was in die Gruppe geschrieben habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
26 Antwort
...
Wäre super, dann legt sich der Stress hier etwas, zurzeit ist es echt schlimm... LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
25 Antwort
Naja wenn´s helfen sollte
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
24 Antwort
Gute Idee!
kennethundsusi
kennethundsusi | 05.11.2009
23 Antwort
Ich will noch mehr
Stimmen hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
22 Antwort
Ins Magazin schauen aber leider nicht alle !!!!
Ausserdem wäre dieser blaue Thread besser denn dann sehen es alle BEVOR sie wieder ne Frage stellen darüber... Und im Magazin werden anscheinend dann nur die Meinungen der Experten geschrieben und nicht der der Mamas Also wenn es nur im MAgazin ist kommen trotzdem 200 Fragen am Tag da bin ich mir sicher !
saliha-tara
saliha-tara | 05.11.2009
21 Antwort
@susepuse
Hattu Recht Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
20 Antwort
@marquise
Wenn wir schon ein "schweinesmily" haben... -grippe
susepuse
susepuse | 05.11.2009
19 Antwort
@susepuse
Hihi du nun wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
18 Antwort
@wassermann73
Hihi ja das ist auch schon schlimm, aber gestern wurde das alles so ins lächerliche gezogen mit von wegen Epidemie und voll gelacht darüber das finde ich wiederum auch net schön
jukele
jukele | 05.11.2009
17 Antwort
Es ist etwas in Vorbereitung
und wird wahrscheinlich im Magazin escheinen
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2009
16 Antwort
@Jukele
meine süße, ich hab heute früh die Kiste eingeschaltet und da waren 5 gleiche Fragen hintereinander. Ich hab gedacht ich explodiere. Dann hat bei der einen Frage eine Mami geschrieben, es wurden grad schon 4 x die gleiche Frage gestellt da hat Sie als Antwort bekommen wo seh ich denn die gestellten Fragen?? Ich hab gedacht die muß ne Schüssel vor den Augen haben.
wassermann73
wassermann73 | 05.11.2009
15 Antwort
Juhu
Also ich finde das auch eine super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!
Angela_U
Angela_U | 05.11.2009
14 Antwort
xx
Super Idee, die ständigen Fragen danach nerven langsam!
daesue
daesue | 05.11.2009
13 Antwort
......
Aber hallo, bitte gaaaaaaaaaaanz schnell....
JACQUI85
JACQUI85 | 05.11.2009
12 Antwort
War schon lang nichts "blaues" mehr...
susepuse
susepuse | 05.11.2009
11 Antwort
finde....
ich gut. alles auf einen blick für die, die es interessiert :-) ist ja schon ein aktuelles und brisantes thema, aber irgendwann hat man keine lust mehr jede zweite frage über dieses thema zu lesen.... lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 05.11.2009
10 Antwort
hi
Wenn etwas neues hier nach Mamiweb muss, dann bitte, bitte dieser Thread Ich seh nur noch dieses eine Wort "scheinegrippe"
Mara2201
Mara2201 | 05.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading