Ich noch mal!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
05.11.2009 | 12 Antworten
Ich frage mich warum, Leute sich vom Thema genervt fühlen, die Fragen durchlesen, wenn oben drüber schon z.B. Schweinegrippe steht!

Ich hab es schon mal erwähnt in der sogenannten SchweinegrippeGruppe sind gestern noch nicht mal 30 Mitglieder gewesen ..

Viele wollen aber eine breitgefächerte Antwort ..

wieder andere wissen nicht mal das es diese Gruppe gibt!

Und Leute die zum 100. Mal fragen bin ich schwanger oder was gebt Ihr Euren 8 Monate altem Kind zu essen.Was kauft Ihr zum 1 Geburtstag oder zum 2 Weihnachten, Wo beantrage ich Elterngeld oder Kindergeld! Wieviel Harz IV steht mir zu .. (das sind nur einige Themen die mehrfach täglich gefragt werden) werden auch nicht in irgendwelche Gruppen verwiesen!

Die Fragen sind nun mal zum Fragen da! Und zwar für Fragen die eine Mutter gerade beschäftigen und wenn es dabei darum geht welches Klopapier gerade für Kinder gut ist, dann ist es auch eine Frage!

Vielleicht keine auf die ich antworten will, aber man hat auch die Möglichkeit Fragen zu überlesen!

Vielleicht sollte ein blauer Thread auf die Schweinegrippe-Gruppe hinweisen!
Damit es hier nicht noch eskaliert!

So und nun dürft, ihr mich steinigen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nein
nur ganz normale !!!! Aber mich legt schon ne normale Erkältung um, ich fieber immer gleich so hoch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
schweinegrippe vieren? :D
evil-bunny
evil-bunny | 05.11.2009
10 Antwort
@evil-bunny
bin ausgewichen und puste nun zurück!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
okö....wattebauschsteingummizurückflieger werf *trotzdem recht geb*
evil-bunny
evil-bunny | 05.11.2009
8 Antwort
@evil-bunny
Klar habe Euch doch aufgefordert! Grins-bitte nur einen der zurück prallt-Grins
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.11.2009
7 Antwort
darf
ich nen stein werfen? bin doch eh sooo böse :D nene, will ich gar nicht....stümmt ja
evil-bunny
evil-bunny | 05.11.2009
6 Antwort
...
ich bin deiner meinung! alle mamis haben ihre priorität woanders! jede frage ist wichtig!!! so seh ich das! egal ob man einige fragen schon 100 mal gelesen oder überlesen hat. jede mama hat grade in dem moment ein riesen problem was gelöst, nicht vernichtet, werden muß!
zoe100
zoe100 | 05.11.2009
5 Antwort
Mein "Reden..."
susepuse
susepuse | 05.11.2009
4 Antwort
xD
Wo du recht hast hast du recht...Jedem nerven doch bestimmt irgendwelche fragen weil sie schon keine ahnung wie viel mal gestellt worden sind...aber entweder man antwortet vernünftig darauf oder man lässt es und fängt nich noch einen streit hier an... =)
Technomaus
Technomaus | 05.11.2009
3 Antwort
dich
steinigt keiner es ist ein schwieriges thema
pobatz
pobatz | 05.11.2009
2 Antwort
tolle ansage....
sprichst mir aus der seele.....
silvi0709
silvi0709 | 05.11.2009
1 Antwort
es
gibts hier eine gruppe dafür....schweinegrippe......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading