Fremde katze im haus was tun?

pobatz
pobatz
05.11.2009 | 2 Antworten
hallo ich habe ne fremde katze im haus wenn ich die türe auf mache kommt die an mir vorbei rein gelaufen ich habe einen hund der hasst katzen ebenso wie mein mann was kann ich tun damit das tier draußen bleibt die sieht noch jung aus und dünn bzw. klein ich möchte die nicht im haus rum laufen haben man weiß ja auch nie was das tier hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xx
So blöd es klingt, aber lass mal deinen Hund ran! Natürlich darf er nicht auf sie losgehen, aber vielleicht erschreckt er sie ja so dolle, dass sie nicht mehr wieder kommt!!! Mein Hund macht auch immer Terz bei fremden Katzen ! Ansonsten gibt es so Zeug welches die Katzen fern halten soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
.
wenn die so abgemagert aussieht, fang sie ein und bring sie ins tierheim ...
zoe100
zoe100 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Nebenkosten bei nem haus mieten?
27.09.2014 | 9 Antworten
Haus kaufen-kridit ohne eigenkapital
07.01.2012 | 21 Antworten
katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
Haus geerbt, was nun?
10.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading