finde es echt blöd,

massimosmamy
massimosmamy
05.11.2009 | 11 Antworten
dass sich immer wieder welche aufregen wen man etwas über harzt 4 oder schweinegrippe schreib.

wenn es euch nervt einfach überlesen, aber ind en spielregeln steht nicht das man selbst keine frage stellen darf die schon öfters gestellt wurde, vor allem jede mutter macht sich sorgen und wenn manch so rum machen traut sich keiner mehr fargen zu stellen.

wenn mich irgend ne frage nervt dann überlese ich es einfach, sogar die aller blödsten fargen wie zbs, `: ich bin 3 tage überfällig kann es sein das ich schwanger bin? überlese ich denn die nerven echt und nicnht die mit h 4 oder sg .. denn wir sind hie keine sstests oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@massimosmamy
Na wir sind doch nicht im Kindergarten... Diese Angifterei finde ich echt scheiße! Dafür sind wir doch alle nicht da. Klar finde ich auch manche Fragen ... aber da muss man halt drüber weg sehen. Genau wie Du es geschrieben hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Angela_U
Angela_U | 05.11.2009
10 Antwort
@massimosmamy
Für den einen ja, für den anderen weniger. Und teilweise triffst du hier auf gefrustete Hausfrauen/Mamis, die dann noch ihren Senf dazu geben müssen. Egal ob sie an dem Thema vorbei reden oder sonst was...LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.11.2009
9 Antwort
@Angela_U
jha zum glück gibts noch mamis die einfach ganz nett antworten
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
8 Antwort
@Mami_im_Netz
ja schon ist es aber so schwer zu die frage einfach zu ignorieren??
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
7 Antwort
Hallo
Also ich habe auch eine Frage wegen der Schweinegrippe gestellt und bin bestimmt nicht die einzige. Aber ich habe wirklich hilfreiche Antworten bekommen und bin über den Austausch mit den anderen Muttis hier sehr froh. LG Angela
Angela_U
Angela_U | 05.11.2009
6 Antwort
@massimosmamy
SG hin oder her. Es wird immer ein Thema geben, das andere nervt. Aus was für Gründen auch immer. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.11.2009
5 Antwort
wir sin hier
extra um unsere meinungen auszutauchen und wenn es jemand macht wiel du dazu geraten hast dann ist er meiner meinung nach blöd
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
4 Antwort
@massimosmamy
Letzlich muss es ja doch jeder selbst entscheiden. Was bringt es wenn ich dir abrate dich impfen zu lassen und du hörst auf mich und bist hinter her unglücklich. Oder wenn jmd. sagt, mach das auf jeden fall. Und selbst wenn es nur darum geht, ob es andere machen. Also wenn du ausm Fenster springst, springe ich garantiert nicht hinter her. Und was nützt es jmd. zu wissen ob ich vor der SG angst habe? Die Person weiß zwar dann, dass sie nicht allein ist. Aber ändern tut es an der Tatsache ja doch nix. Von daher...LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.11.2009
3 Antwort
@Mami_im_Netz
s fragt ja keiner habe ich die sg? oder sowas sondern nur über impfung usw
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
2 Antwort
es fragt auch keiner
habe ich die schweinegrippe?? sonder lässt ihr euch impfen, habt ihr angst? usw
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
1 Antwort
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen...
Aber SG-Ärzte sind wir doch auch nicht und Experten auf dem Gebiet haben wir doch auch net hier oder? Naja...LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
So blöd aber für mich wichtige Frage
13.05.2012 | 36 Antworten
jetz muß ich mal blöd fragen
30.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading