HALLO IHR LIEBEN,

massimosmamy
massimosmamy
05.11.2009 | 18 Antworten
WILL MAL WAS LOS WERDEN.
MEIN EX FREUND DIESER A .. macht mich zur zeit fertig, beschimpft mich und sagt das ich ein bastard bin weil mein vater gestorben ist und das mein sohn sehr hässlig ist wie ne alien aussieht und dass ich ihn umbringen soll (er ist nicht der vater)weil er wie netoilette aussiet. wie würdet ihr bei sowas reagieren das macht mich echt traurig, wo er das gesagt hat war ich kurz vorm weinen nicht weil ich es über mein sohn denke, sonder wiel man sowas über babys nicht sagt vorallem gott hat so einem kerl auch ne tochter geschenkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Niki82
Ob ich Angst hatte, als ich mit ihm gelebt habe, oder nachdem ich geflüchtet war? Also während ich dort mit ihm gelebt, oder besser, vegetiert habe, war meine Existenz ein ewiger Albtraum. Ich bekam fast täglich Morddrohungen von ihm, bis es schon Normalität war. Es gab nicht mal mehr einen einzigen glücklichen Moment, das ganze ewige Jahr lang, das ich mit ihm verbrachte. Trotzdem wollte ich, dass das Flugzeug auf dem Flug nach Deutschland über dem Atlantik einfach abstürzt, weil ich vor der Schande des Zurückkommens, des Versagt-Habens, noch mehr Angst hatte als vor einem schnellen Tod. Ja, ich habe mir den Tod damals gewünscht. Jetzt kannst du dir vielleicht in etwa vorstellen, wie furchtbar das Ganze war. Wenn eine Mutter sich den Tod zusammen mit ihrem Säugling wünscht, dann geht es wohl nicht mehr schlimmer!
Mamamalila
Mamamalila | 05.11.2009
17 Antwort
@Niki82
Ich habe mit ihm in Amerika, im Staat New York, ungefähr 5 1/2 Autostunden nördlich von New York City, gelebt. er sagte immer, dort wollte er für den Rest seines Lebens bleiben. Nachdem ich zurückgeflüchtet war nach Deutschland, muss er aber schon zweimal umgezogen sein. Erst noch weiter nördlich innerhalb des Staates New York, und schließlich nach Tampa, Florida, wo er jetzt lebt. Das Heidelberger Institut, das die Unterhaltspfändung realisiert hat, fand das heraus. Meine Tochter ist total fasziniert, dass ihr Vater in Florida lebt. Auch alle ihrer Klassenkameraden finden das cool und beneiden sie. Die Kinder wissen einfach nicht, dass eine Tragik dahintersteht.
Mamamalila
Mamamalila | 05.11.2009
16 Antwort
@Mamamalila
das kannst von glück sagen oder? hattest angst ? ich glaub ich hätte total angst gehabt. wo lebt er denn?
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
15 Antwort
@Niki82
Wer schlimmer ist? Du meinst ihr Ex oder mein Ex? Du, der kümmert sich gar nicht mehr, seit ich nach Deutschland zurückgegangen bin. Jetzt wird ja endlich der Unterhalt gepfändet, und das Geld, das jetzt monatlich von seinem Konto abgeht, lächerliche 240 Euro, die ich ja nicht bekomme, sondern momentan die ARGE, ist das Einzige, was ihn an seine Tochter erinnert. Es würde ihm zu viel Mühe machen, nach Deutschland zu fliegen. Nein, wir sind längst kein Bestandteil seines Lebens mehr.
Mamamalila
Mamamalila | 05.11.2009
14 Antwort
@Mamamalila
hab da grad was überlesen ... ist ja dein ex man sorry. aber ich hätte trotzdem angst lässt er dich denn jetzt und die kleine in ruhe? liebe Grüße
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
13 Antwort
@Mamamalila
und mit so einem bist du noch zusammen ??????????????????????????????? sry aber da muss man sich echt fragen... wer schlimmer ist. nee aber im ernst ich denke der ist zu allem fähig
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
12 Antwort
@Mamamalila
oh gott da kommen mir echt die träne runter wieso gibts solche menschen oh mann die sollten alle umgebracht werden die so was machen sry aber ist meine meinung
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
11 Antwort
@massimosmamy
Ja, sein eigenes Fleisch und Blut so zu beleidigen! einmal warf er sie die Treppe hoch zu mir. Ich konnte sie nicht auffangen, und sie fiel auf die Stufen der Holztreppe, rollte herunter und blieb direkt vor ihm schreiend liegen. Er drehte sich auf dem Absatz um und sagte, ich solle mich mit dem Nazi-Blag verziehen.
Mamamalila
Mamamalila | 05.11.2009
10 Antwort
hy
ja das verstehe ich oh man der ist ja krank das geht gar nicht ja das die beste lösung denk ich ich würd mir das auch nicht länger anhören anzeigen und fertig
littlemama1990
littlemama1990 | 05.11.2009
9 Antwort
@littlemama1990
kann schon sein das es ihn jetzt verletzt hat aber er ist trozdem zu weit gegangen und wennnoch irgend einm ton kommt bekommt er ne anzeige denn er hat mir gerdroht mich mein mann und meine gsanze familie zu fi... und meine cousine umzuibringen
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
8 Antwort
@Mamamalila
oh gott das ist viel schlimmer wenn sowas der eigen vater sagt echt scheiße und sowas verletzt ne mutter sehr
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
7 Antwort
So ein Depp
hat langeweile und ein gekränktes Ego..... man man wie manche Ex sich so entpuppen.... schlimm... hoffe das hört bald auf! GLG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
Das ist noch gar nichts!
Mein Exmann, Italo-Amerikaner und Vater meiner Tochter, sagte zu ihr "Nazi-Baby" und drohte, ihr die "Nazi-Gedärme" herauszureißen. Das "gottverdammte Nazi-Baby schreit immer, wenn ich zur Tür hereinkomme!" Na, da braucht man sich nicht drüber wundern, oder??!
Mamamalila
Mamamalila | 05.11.2009
5 Antwort
hy
also das ist ja ne frechheit von ihm wenn du dich getrennt hast ist er vielleciht so das er sich in seiner männer ehre verletzt fühlt da spinnen die kerle doch immer so aber kinder oder babys sind nie hässlich egal ob sie dick sind oder nicht oder ob sie krank sind oder nicht kinder sind ein geschenk gottes und jedes ist auf seine art und weise hüpsch....wenn er es nicht lässt kannst du ihn anzeigen wegen beleidigung...das würde ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen....lg
littlemama1990
littlemama1990 | 05.11.2009
4 Antwort
@Rose294
kann dir nur recht geben finde es auch so ich hoffe der wird bestraft für das was er sagt er hat selber ein kind kinder sind alle schön
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
3 Antwort
...
sry, aber da kann ich mich ja wieder aufregen... kein baby ist HÄSSLICH und KEIN baby sieht nach nem ailien aus :( find sowas soo gemein... diesen flachwichser sollte man mit dem schwanz zuerst an nen baum aufhängen. entschuldige meine ausdrucksweise, aber sowas ist echt übelst gemein
Rose294
Rose294 | 05.11.2009
2 Antwort
er ist auch ein italienr,
hatte mir überlegt mein amnn hin zuschicken, aber wenn die sich schlagen doer so kann es auch sien das er mein mann anzeigt das lasse ich liebr
massimosmamy
massimosmamy | 05.11.2009
1 Antwort
Darfich fragen was für ein landsmann dieser doofi ist???
Wie kann man sowas nur über ein Baby sagen????? Und das mit dem umbringen...............ich würde ihm das Leben zur Hölle machen !!!! Krass ja Ausserdem ist Dein Sohn sehr süss der soll die Klappe halten
saliha-tara
saliha-tara | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading