LAßT UNS EINFACH NICHT MEHR AUF DIE FRAGEN BZGL DER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 16 Antworten
SCHWEINEGRIPPE ANTWORTEN!
BITTE GEBT EINFACH KEINEN KOMMENTAR MEHR AB.
DIE MAMIS SOLLEN SICH IN DER GRUPPE ANMELDEN UND GUT IST!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
***
Meinungsfreiheit- schon mal was davon gehört? Wieviel Fragen wiederholen sich am Tag?
susepuse
susepuse | 05.11.2009
15 Antwort
@Solo-Mami
da hätten Deine beiden Mädels bestimmt Spaß.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2009
14 Antwort
Wieso sollte ich....?!?!
Wenn mir danach ist antworte ich auch drauf...jeden beschäftigt dieses Thema. Den einen mehr, den anderen weniger...aber jeder ist über eine Antwort froh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
13 Antwort
@bluenightsun
noch ein Mal *DAUMENHOCH* für so ne tolle Antwort
Favourite001
Favourite001 | 05.11.2009
12 Antwort
...
wieso überließt du es nicht einfach...? Das ständige genörgel über die Schweinegrippefragen sind mindestens genauso nervig wie die Fragen selber
bluenightsun
bluenightsun | 05.11.2009
11 Antwort
also
ich persönlich überlies die fragen der schweinegrippe weils mir irgendwie egal ist aber ich kann mir gut vorstellen dass in meiner umgebung paar fällr wären wo manche daran schon erkrankt sind würd ich auch sicherlich hunderte von fragen haben und mich freuen trotzdem antworten zu bekommen... jedoch denke ich gibt es nicht umsonst suchfunktionen hier beim mamiweb und google.... und ich denke mir auch wenn es einem auf die nerven geht einfach überlesen und nicht die anderen dazu auffordern irgendwas dagegen zu "machen" und ich glaub auch nicht dass das was helfen würde dass weniger fragen bezügl der sg gestellt werden wahrscheinlich nur noch mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
du musst ja nicht drauf antworten
wenn du nicht willst... ich gebe meine Kommentare ab wo ich möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
@Chrissi1410
grunz grunz ......... oink oink .........
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2009
8 Antwort
@Rose294
Es kann aber keiner hier eine fachliche Auskunft geben, da diese Grippe neu ist und selbst die Ärzte nicht genau wissen, was auf uns zu kommt. Und wenn manche es einfach nicht verstehen, dass man vielleicht nach der Gruppe suchen kann , dann hat das was mit Nebel vor den Augen zu tun. Es wird lächerlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
@Rose294
*daumenhoch* Das ist eine hilfsbereite und korrekte Mama!!!!!!! Versteh ixh nicht warum sich manche so doll wegen dem Thema aufgeren Wenn euch dieses Thema nervt, überliest diese! Wozu die anderen auf sowas animieren??? Es ist doch normal, dass die Mamis sich soviel Sorgen machen, ist ja nix ungefährliches, Oder?.............
Favourite001
Favourite001 | 05.11.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
Ich stell mir dich gerade in rosa vor. Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2009
5 Antwort
dafür
gibt es ja die suchfunktionen hier...
gina87
gina87 | 05.11.2009
4 Antwort
....
gute Idee. Dann muß aber ein riesengroßer Hinweis gemacht werden das es dafür eine Gruppe gibt ;;)))
Sweetsly
Sweetsly | 05.11.2009
3 Antwort
Und wieder ein Tread mehr zur Schweinegrippe
.. da wird einem ja ganz rosa von
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.11.2009
2 Antwort
ähm
wenn ich jemandem mit meiner antwort helfen kann, dann werd ich sie auch geben. auch wenn es um das viel diskutierte thema schweinegrippe geht
Rose294
Rose294 | 05.11.2009
1 Antwort
Hmmm....
viele wissen nicht mal das es eine Gruppe gibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
Frage bzgl. Sorgerecht nach Sterbefall
15.08.2012 | 16 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Einfach nur sprachlos
10.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading