kennt sich wer mich autos aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 14 Antworten
hab da ein kleines problem auf meinen parkplatz hab ich mien schrotreifes auto stehn und ich würd es nun gern verschrotten lassen nun der haken ich hab den fahrzeugschein nicht mehr wo kann ich den beantragen das ich mein auto verschrotten lassen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja
danke euch da mach ich mich mal schlau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
13 Antwort
verschrotten
bist du beim ömtc oder ähnlichen???? abholen war da kostenlos und verschrotten hat mich 65 euro gekostet biete es doch werkstätten oder in der zeitung zum auschlachten an!!
keki007
keki007 | 05.11.2009
12 Antwort
...
aber bei euch gibts sicherlich schrottplätze. viel glück _:)
Rose294
Rose294 | 05.11.2009
11 Antwort
huhu
ne ich wohn in bayern grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
...
verschrotten tun in erster linie schrottplätze. such mal in den gelben seiten nach verwertungsanlagen für autos. da rufst du mal an. die holen dir die autos in der regel kostenlos ab. weiß ja net wo du wohnst, aber wenn du z.b. direkt an holland wohnst ists am praktischsten. wir haben hier solche schrottkerle. die fahren immer mit so bimmelwagen rum. die nehmen auch ganze autos mit.^^
Rose294
Rose294 | 05.11.2009
9 Antwort
aja
ok und wie stell ich des jetz am besten an? wer macht so verschrottungen und was kost des wene den abholen lass?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
nein
auto steht schon seit über einen jahr unangemeldt aud mein parkplatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
...
der SCHEIN ist völlig belanglos. mal angenommen die karre HÄTTE noch tüv und au, dann könntest du mit dem BRIEF PROBLEMLOS hingehen und dein auto anmelden. der schein ist völlig uninteressant, vorallem zur verschrottung. funktion vom SCHEIN ist folgender: damit du den wertvollen brief nicht immer bei jeder autofahrt mit dir rumschleppen musst, hast du einen fahrzeugschein der dich in dem moment berechtigt das fahrzeug zu führen.
Rose294
Rose294 | 05.11.2009
6 Antwort
Ist das Fahrzeug noch angemeldet?
Wenn ja brauchst Du den Schein, habe jahrelang damit zu tun gehabt. Einen neuen Schein zu beantragen kostet nicht viel, musst nur ne eidesstattliche Versicherung aufgeben, dass Du ihn verloren hast. Manche melden allerdings ihre Autos auch ohne Schein ab. Klappt aber meistens nur wenn man kontakt zu Mitarbeitern vom Straßenverkehrsamt hat. Kennst Du jemanden der im Autohaus arbeitet? Guck mal bei eurer Stadt im Internet nach, was die alles bei euch haben wollen, um das Fahrzeug abzumelden. Das ein neuer Schein teuer ist, ist Blödsinn, ein neuer Brief ist teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
@Rose294
den brief hab ich ja nur den schein net mehr des is ein älterer renault clio steht schon seit letztes jahr august auf meinen parkplatz und die wo den verschrotten oda das erledigen wollte schiebt es ima weiter raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
...
wer sagt das du ihn ohne nicht verschrotten lassen kannst? das ist schwachsinnig. wir schieben von unserer schrauberhalle aus jede woche autos in die presse die keine papiere mehr haben. papiere neu beantragen ist ein richtiges übel: du musst eine "wartezeit" einhalten. d.h. die überprüfen mit der wartezeit ob du nicht für ein z.b. geklautes auto versuchst papiere zu beantragen . d.h. da wirst du auch noch warten. was isn das für ein auto?
Rose294
Rose294 | 05.11.2009
3 Antwort
hm
aber ohne kann ich ihn net verschrotten lassen:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
.....
dafür mußt Du zum Strassenverkehrsamt bzw Zulassungstelle. Es ist wohl nicht gerade preiswert :)))
Sweetsly
Sweetsly | 05.11.2009
1 Antwort
hi
bei der zulassungsstelle...kostet aber nich wenig den neu zu beantragen
gina87
gina87 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von electropuads autos?
28.07.2012 | 4 Antworten
hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading