sag mal findet ihr das normal mit der Heidi Klum

winnetouch
winnetouch
05.11.2009 | 12 Antworten
vier Kinder und nach 6 Wochen schon wieder rank und schlank, wie geht das?
Vor allem die hatte ja einen mega Bauch wo ist der hin?
(donut) (donut) (sport4) (sport4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Pimpernelle
ganz ehrlich jaaa? ich mach auch sport aber nach zwei Kindern ist der bauch total schwabbelig
winnetouch
winnetouch | 05.11.2009
11 Antwort
manche haben eben einfach super gene
meine schwester hat drei kinder und ist auch direkt nach den geburten gaertenschlank gewesen bzw ist sie ja immernoch... naja sie ist aber auch ziemlich sportlich.. ist sogar mit kinderwagen joggen gegangen ... also ich denke die einen könnens und die andren haben eher mehr probleme damit lg
pamidorschik
pamidorschik | 05.11.2009
10 Antwort
ich hatte auch immer das Glück
nach den Geburten schlank zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
Du wirst es nicht glauben, aber
mein Kleiner ist jetzt gerade mal 2 Wochen alt und ich bin jetzt schon so rank und schlank wie vorher. Das einzige, was an eine Schwangerschaft erinnert, ist dieser dunkle Streifen vom Bauchnabel hochwärts und natürlich der Atombusen!
Alinazz
Alinazz | 05.11.2009
8 Antwort
die lösung...
...nennt sich david kirsch und ist ihr personal trainer..... ich hatte auch keinen bauch mehr nach der geburt und jetzt arbeite ich noch an der festigkeit der haut. aber da bracu man disziplin.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 05.11.2009
7 Antwort
Hallo..
Ach ja, die heidi... Wenn wir so viel geld hätte und so viel au pair mädchen und trainer und über haupt so viel möglichkeiten, dann wäre es KEIN PROBLEM!!!
Lino
Lino | 05.11.2009
6 Antwort
hab sie nicht gesehen
aber mein bauch war nach 6 wochen auch total weg. nur jetzt im nachhinein habe ich wieder zugelegt...
Niki82
Niki82 | 05.11.2009
5 Antwort
Hallo...
das sind die Promis, Personal Trainer, gesunde Ernährung und viel Disziplin und dann würden wir wahrscheinlich auch so aussehen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
....
das frag ich mich auch, finde das echt bemerkenswert. Aber die haben doch alle ihren Personaltrainer, u das Geld dazu ....
kati3010
kati3010 | 05.11.2009
3 Antwort
hm
also ich hatte auch keine probleme nach der ss. hannah war draußen und ich wieder die alte... die haben doch außerdem alle personal trainer - da geht dat ratze fatze... neidisch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
Habe Geld
hast du Nannys, Zeit und einen Personal Trainer...ein wenig Veranlagung und schon ist die Top Figur perfekt LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.11.2009
1 Antwort
ich finds gut
und alle die meckern glaube ich sind nur neidisch und noch viel besser finde ich das wenn sie das wirklich mit dem trainer macht und nich operativ nach hilft...
kleeneroterose
kleeneroterose | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wo findet man gratis proben
01.11.2010 | 3 Antworten
Er findet Sex langweilig
21.07.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading