verschenke 2 adidas pullis

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
05.11.2009 | 11 Antworten
in größe 68/74, ist mit 80 angegeben, aber viel kleiner. Haben auch teilweise kleine Flecken, habe allerdings noch nicht versucht sie rauszubekommen, vielleicht gehen sie ja wieder raus. Daher zu verschenken, seht einfach bei meinem Album rein "zu verkaufen" da ist ein Bild drinnen! Möchte einfach nur Porto überwiesen haben dafür! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
pullis
also ganz ehrlich: Wie schmuddelsachen sehen die pullis nicht aus!!! Ich würd sie sonst auch nehmen, aber mein Sohn zieht nun auch schon ab und an die 80 an und wenn die etwas kleiner ausfallen, lohnt sich das nicht! Die Pullis sehen gut aus! Hör nicht drauf was hier die eine oder andere sagt!! Und Porto würde ich auch verlangen!
nenner
nenner | 05.11.2009
10 Antwort
@susepuse
MMMMHHHH sie hatte doch geschrieben das flecken an den pullis sind ich kaufe auch keine gebrauchten sachen aber die pullis sehen normal aus sind ja eben auch gebraucht
gindi
gindi | 05.11.2009
9 Antwort
haha
versteh das auch gerade nicht, es ist nicht jeder so empfindlich, schliesslich kann man sowas ja zuhause oder nachts anziehen. das sie das poro nicht übernimmt ist ja wohl logisch- soll sie noch drauflegen oder was *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
8 Antwort
also
auf den bild sieht man nix von flecken und gegen porto sagt keiner normal was den des geht ja auch ihr wieder ab also und derjenige wo es mag zahlt es entweder gern oda lässts bleiben also wen ich noch so kleine hätt würd ich es nehmen aber leider sind meine schon zu groß für die sachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
@susepuse
heut mit n falschen fuß aufgestanden
michele88
michele88 | 05.11.2009
6 Antwort
@susepuse
finds etwas übertrieben....schmuddelsachen sehen anders aus u ich finde es nett, wenn sie fragt u vor allem ehrlich ist, das kann man sich von manchen Verkäufern hier u da nur wünschen...Portogebühren würd ich auch verlangen...
kati3010
kati3010 | 05.11.2009
5 Antwort
huhu
also man kan sagen was man will und soweiter wens einen net passt musst es ja net nehmen oder? ne ne echt überall wird man angegriffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
hmm
ich find es nicht unverschämt porto zu verlangen und die pullis sehen nicht schlimm aus. irgendwie wird man immer angegriffen hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
äh hallo
schmuddelsachen? gehts noch? schmuddelsachen sehen dann ja nochmal weng anders aus. Und heute nachmittag fahre ich zur Altkleidersammlung, wollte nur mal vorher schnell fragen, ob jemand die Pullis möchte!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 05.11.2009
2 Antwort
...und dann
auch noch Porto verlangen für Schmuddelsachen... Frechheit
susepuse
susepuse | 05.11.2009
1 Antwort
****
"MARKTPLATZ"
susepuse
susepuse | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Babysachen ab Gr 74
04.02.2010 | 21 Antworten
Verschenke meinen mann
25.08.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading